Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
503 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?

Sie
auf den Knien vor mir vor einem Spiegel!
*******1996 Frau
3 Beiträge
Am liebsten wenn er z.B. auf der Couch sitzt und ich dann vor ihm knie *zwinker*
Geht natürlich auch wenn er vor mir steht. Auch schön ist es, wenn er auf dem Bett oder der Couch sitzt ich dann neben ihm knie und mich dann seitlich zu ihm beuge.
Macht alles Spaß *g*
Vor mir
hockend oder kniend.
Am liebsten auf der Couch wie meine Vorposterin es beschreibt.
Find es aber auch sehr schön in der 69 einen blowjob zu bekommen und gleichzeitig die Frau zu verwöhnen!
*****_75 Frau
242 Beiträge
Er liegt und ich knie über ihm, ich finde es aber auch sehr geil, wenn ich liege und er kniet über mir und steckt ihn mir schön tief rein.
****_80 Mann
15 Beiträge
ich mag es am liebsten..
..auf dem Rücken kiegend, die Hände am obern Bettende festgebunden... sie in hübscher Unterwäsche (das Auge genießt ja bekanntlich mit) kniend zwischen meinen Beinen.. mal langsame, mal schnelle Bewegungen.. und immer wieder mal eine kurze Pause in der sie mir erzählt was sie mit anderen schon alles gemacht hat... diese Kombination aus ihr ausgeliefert sein, sehen, hören und fühlen ist für mich der schönste BJ...
69 ist nicht so meins. Kann nicht gleichzeitig genießen und verwöhnen... Wobei kann frau ja mal dran arbeiten.

Gerne neben ihm. Erreiche ich alle wichtigen Stellen und er kann mich abgreifen *zwinker*
Ich mach es so am liebsten wie es für ihn am gemütlichsten ist.
Überwiegend im liegen oder ggf. im Sitzen.
*******n_HH Frau
5.917 Beiträge
Bequemer Sitz
Wenn er sitz...Ich zwischen seinen geöffneten Schenkeln....mit oder ohne Kissen unter den Knien 😏
Er sieht mich gut/ blickt hinab...der Weg mich zu greifen ist nicht weit...und die Position dafür...Ideal!
Ich...gleite gern an seinem Körper hinauf und wieder hinab und noch ein Stückchen weiter...😋
Hmmm 😌
*******lli Paar
140 Beiträge
je nach dem, aber wir lieben es
also unser favorit ist sicher die 69 *genau* und es ist am schönsten wenn wir beide gleichzeitig kommen!
aber ich seh auch gerne zu *blowjob* , zumindest ein weilchen... bis ich dann auch wieder was zum spielen brauche *leck* und dann gehts ab...jo
und da ist es egal ob liegend, stehend oder sitzend! wir lieben es und meinen sogar guter geiler oralsex ist besser als einfach nur schnell gevögelt *zwinker*
*****_73 Mann
107 Beiträge
Ich mag es am liebsten im Stehen. Wenn sie vor mir kniet und ich sie dabei Beobachten kann. Wenn sie dann dabei noch meinen Po und meine Hoden massiert
Fantastisch
Klassisch im Liegen *zwinker*
**2 Mann
6.134 Beiträge
Ich im Sessel - sie kniet vor mir und senkt ihren Kopf zwischen meine Beine
69 ist schon seehr sexy. Die Doggy-Style-Variante ganz am Anfang gefällt mir auch gut...
Da ich dabei nie komme, muss es irgendwie kicken, daher ists auf dem Rücken schnell mal langweilig.
*******aus Paar
13 Beiträge
also wenn sie unter mir liegt ist völlig hammer ,da kann ich bei ihr dann auch so richtig intensiv lecken und mit den fingern spielen
Individuell verschieden, wenn Sie das OK findet ist es schon nett über ihr zu knien ihren Mund quasi zu ficken und ins Gesicht zu spritzen aber ob man das mag oder nicht ist halt Geschmackssache
Der mämmliche paart.
Ich liebe!! Blasen in allen Stelungen. Wenn ich stehe und Sie vor mir kniet, genieße ich alles zu beobachten und Ihren wunderschönen Körper zu sehen. Wenn ich dann komme liege ich lieber auf dem Rücken und Sie kniet zwischen meinen Beinen, weil ich mich dann ganz meinem Orgasmus hingeben kann.
Auch schön ist es, wenn ich auf dem Rücken liege und Sie seitlich von mir kniet. Dann kann ich Ihre Mösch mit den Fingern liebkosen und fühlen wie Sie nass und weit wird; ach wie geil!
****s69 Mann
106 Beiträge
Fast alles Positionen sind wunderschön, manche aber schöner
Auf dem Rücken liegend ist wunderbar, aber auch gerne wenn die Frau auf dem Bett liegt und das Kissen unter dem Kopf hat und ich die Führung habe...
Am liebsten,liegend, den Kopf über die Bettkante oder der Couch hängend......da kann er ordentlich tief in den Rachen rein und je nach dem,klatschen mir die Hoden ins Gesicht....
Gerne auch mit dem Kopf an die Wand,das es kein entkommen gibt..Er schiebt ihn bis zum Anschlag ..zwischendurch Nase zugehalten bekommen ...
****s69 Mann
106 Beiträge
Wow.. das klingt ja unglaublich
Wäre jetzt zu gerne in Gummersbach 😄
ich liebe
69, da kann man sich gegenseitig verwöhnen und miteinander / aneinander spielen ... ansonsten mag ich es auch sehr gerne, ihm vor ihm kniend einen zu blasen, während er steht .... *blowjob*
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?
Vor ihm hockend oder kniend und mit gern Blickkontakt. Ich liebe es nach oben und die Lust in seinen Augen zu sehen.
Ich mag es auf vielerlei Art, auf den Knien vor ihm oder seitlich neben ihm, wenn er liegt. Am allerliebsten habe ich die 69, ich habe sehr gern einen harten Schwanz im Mund, während ich geleckt werde.
*********imus Mann
1 Beitrag
von 69 halte ich nicht viel da ist zuviel ablenkung und zu wenig konzentration aufs wesentliche gegeben. für mich am geilsten ist deep throat mit ihrem kopf über der bettkannte. vor mir kniend oder im liegend mit ihrem kopf zwischen meinen beinen hat auch was. na und sie darf natürlich auch ihre wünsche äußern.
Wenn man sich sympathisch ist und sich liebt, ist die Stellung egal.
Da wird alles Mögliche ausprobiert.
Besonders geil finde ich die 69er Stellung.
Persönlich...
finde ich es am erotischsten, wenn sie vor mir kniet, den Kopf zwischen meinen Beinen bzw ihre Hände auf meinen Schenkeln, während ich z.b. auf der Bettkante sitze. Sie mag es so auch am liebsten, weil sie so den meisten Spielraum hat um zwischen Hand und Mund zu variieren.

Stehen mag ich gar nicht, das wirkt irgendwie so, als würde ich von oben herab sehen. 69 hingegen mag sie nicht, da alles was ich dann mache sie zu sehr ablenkt *ggg* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.