Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?

1. 1
  2. 2
  3. 17
  4. 18
  5. 19
  6. 20
  7. 21
204122308

09. Januar 2017

69 ist nicht so meins. Kann nicht gleichzeitig genießen und verwöhnen... Wobei kann frau ja mal dran arbeiten.

Gerne neben ihm. Erreiche ich alle wichtigen Stellen und er kann mich abgreifen *zwinker*

09. Januar 2017

Ich mach es so am liebsten wie es für ihn am gemütlichsten ist.
Überwiegend im liegen oder ggf. im Sitzen.

17. Januar 2017
Bequemer Sitz

Wenn er sitz...Ich zwischen seinen geöffneten Schenkeln....mit oder ohne Kissen unter den Knien 😏
Er sieht mich gut/ blickt hinab...der Weg mich zu greifen ist nicht weit...und die Position dafür...Ideal!
Ich...gleite gern an seinem Körper hinauf und wieder hinab und noch ein Stückchen weiter...😋
Hmmm 😌

18. Januar 2017
je nach dem, aber wir lieben es

also unser favorit ist sicher die 69 *genau* und es ist am schönsten wenn wir beide gleichzeitig kommen!
aber ich seh auch gerne zu *blowjob* , zumindest ein weilchen... bis ich dann auch wieder was zum spielen brauche *leck* und dann gehts ab...jo
und da ist es egal ob liegend, stehend oder sitzend! wir lieben es und meinen sogar guter geiler oralsex ist besser als einfach nur schnell gevögelt *zwinker*

01. Februar 2017

Ich mag es am liebsten im Stehen. Wenn sie vor mir kniet und ich sie dabei Beobachten kann. Wenn sie dann dabei noch meinen Po und meine Hoden massiert
Fantastisch

01. Februar 2017

Klassisch im Liegen *zwinker*

02. Februar 2017

Ich im Sessel - sie kniet vor mir und senkt ihren Kopf zwischen meine Beine

03. Februar 2017

69 ist schon seehr sexy. Die Doggy-Style-Variante ganz am Anfang gefällt mir auch gut...
Da ich dabei nie komme, muss es irgendwie kicken, daher ists auf dem Rücken schnell mal langweilig.

03. Februar 2017

also wenn sie unter mir liegt ist völlig hammer ,da kann ich bei ihr dann auch so richtig intensiv lecken und mit den fingern spielen

05. Februar 2017

Individuell verschieden, wenn Sie das OK findet ist es schon nett über ihr zu knien ihren Mund quasi zu ficken und ins Gesicht zu spritzen aber ob man das mag oder nicht ist halt Geschmackssache

28. Februar 2017
Der mämmliche paart.

Ich liebe!! Blasen in allen Stelungen. Wenn ich stehe und Sie vor mir kniet, genieße ich alles zu beobachten und Ihren wunderschönen Körper zu sehen. Wenn ich dann komme liege ich lieber auf dem Rücken und Sie kniet zwischen meinen Beinen, weil ich mich dann ganz meinem Orgasmus hingeben kann.
Auch schön ist es, wenn ich auf dem Rücken liege und Sie seitlich von mir kniet. Dann kann ich Ihre Mösch mit den Fingern liebkosen und fühlen wie Sie nass und weit wird; ach wie geil!

02. März 2017
Fast alles Positionen sind wunderschön, manche aber schöner

Auf dem Rücken liegend ist wunderbar, aber auch gerne wenn die Frau auf dem Bett liegt und das Kissen unter dem Kopf hat und ich die Führung habe...

02. März 2017

Am liebsten,liegend, den Kopf über die Bettkante oder der Couch hängend......da kann er ordentlich tief in den Rachen rein und je nach dem,klatschen mir die Hoden ins Gesicht....
Gerne auch mit dem Kopf an die Wand,das es kein entkommen gibt..Er schiebt ihn bis zum Anschlag ..zwischendurch Nase zugehalten bekommen ...

02. März 2017
Wow.. das klingt ja unglaublich

Wäre jetzt zu gerne in Gummersbach *ggg*

02. März 2017
ich liebe

69, da kann man sich gegenseitig verwöhnen und miteinander / aneinander spielen ... ansonsten mag ich es auch sehr gerne, ihm vor ihm kniend einen zu blasen, während er steht .... *blowjob*
  1. 1
  2. 2
  3. 17
  4. 18
  5. 19
  6. 20
  7. 21
  • Analplug ANNI Round T2 by Diogol
    Analplug ANNI Round T2 by Diogol
    Schwarzer Analplug mit klarem, rundem und abgeflachtem Swarovski-Element.
    Preis: 31,95 EUR
  • Glasdildo Icicles No. 7
    Glasdildo Icicles No. 7
    Fast ein Kunstwerk! Transparenter Glas-Dildo mit pinkfarbenen Reiznoppen und Standfuß.
    Preis: 29,95 EUR
  • Vibrator Fun Factory Stronic Drei Farbe:petrol
    Vibrator Fun Factory Stronic Drei Farbe:petrol
    Sie werden diesen Vibrator lieben! Warum? Ganz einfach, weil er einfach alles kann!
    Preis: 139,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppensex
    Gruppensex
    Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Kleiner Sex-Knigge
    Kleiner Sex-Knigge
    Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.
  • Outdoorsex
    Outdoorsex
    In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.