Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Vagina-Massage: Eure Tipps?73
Neulich haben wir euch in einem Video-Tutorial im JOYclub-Magazin ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

pussy-nachbildung

pussy-nachbildung
Hallo ihr lieben,
habe in einem erotik katalog eine "original-nachbildung" von chasey lanes pussy entdeckt. meine frage: hat vielleicht jemand informationen ob dies auch für "normalsterbliche" möglich ist. ich weiß ganz einfach und billig ist das sicher nicht, aber ich denke das wäre mal eine wirklich ausgefallene geschenkidee!!
für tipps wäre ich sehr dankbar!
ganz liebe grüße *hotlady*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Such mal bei Google nach dem funpack shop ...
Pussy Nachbildung?
Hallo, Habe eben deine Frage bezüglich ....Pussy gelesen. (konnte mir den Titel nicht merken) Sollte es sich um eine Plastik handeln, sollten wir mal darüber reden. Bin Holzbildhauer und immer auf der Suche nach neuen Iden. Wär mal anderes, eine Pussy in absoluter Übergröße zu schnitzen. Wenn du Lust hast, melde dich. Danke Siegfried
******006 Paar
93 Beiträge
....
Wenn Du genauere Infos zu diesem Thema hast geb sie mir bitte! Ist wirklich eine tolle Geschenkidee
ich denke mal, dass du bei suchmaschinen mit ein bisschen phantasie fuendig werden kannst
funpack ist viel zu teuer, das bekommt man in jeden Bastellladen günstiger
Pussy abformen
Hallo
es geht darum eine Pussy abzuformen. Das sollte man/frau am besten einem/ einer KünstlerIn überlassen, die/der mit Abformungen Erfahrungen hat. Mit Sicherheit kann man diese Künstler hier finden. Abformungen am Körper sind zwar nicht anders als bei anderen Objekten, aber es gehört eine feinsinnige Sensibilität zu dieser Arbeit.
*****AHN Paar
532 Beiträge
Abformung
Hallo,

ich (Petra) habe Heinz zu Weihnachten eine Abformung geschenkt.

Sie ist bei einer Stukkateur-Party im Paradise-City entstanden.

Das Material für den Abdruck war das gleiche, das die Zahnärzte für ihre Abdrücke verwenden.
Und es schmeckte nach Himbeer...sagt Heinz. *g*

Es gab vor einiger Zeit mal einen Thread hier zu diesem Thema.

Grüßle

Petra und Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.