Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ SEXPLOSIV - Leverkusen (14.10.2015)

ProfilbildProfilbild
**********VENTS
350 Beiträge
Themenersteller 
HÜ SEXPLOSIV - Leverkusen (14.10.2015)
Herrenüberschuss Treff für Sie, Ihn und Paare
HÜ-Sexplosiv für Ladies, die sich gerne verwöhnen lassen möchten, Gents,
die erotischen Spass suchen und aktive Paare mit Faible für Herrenüberschuss.

Der Fantasie der Konstellationen aller Mitspieler sind keine Grenzen gesetzt...
getreu dem Motto "Alles erlaubt, solange es gefällt"....lasst Eure Lust explodieren.

Neben einer aufgeheizten Atmosphäre zum flirten, kontakten und auch mehr
erwartet Euch neben unserem gemütlichen Kontaktraum und den gepflegten
Spielwiesen eine Auswahl an alkoholfreien Getränken und ein kleiner Imbiss.


HÜ SEXPLOSIV
Herrenüberschuss Treff für Sie, Ihn und Paare

Leverkusen, NRW - Nordrhein Westfalen
14.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ SEXPLOSIV



*******ilvi Paar
616 Beiträge
Na da war doch ein Solomann????
Wo isser hin??? *nachdenk*
Habt Ihr bei dem Nassksltenwetter alle keine Lust? Nass ist doch gut.!!!! *smile*
@Popohase
Hallo Popohase,

getreu deinem Profil, zögere ich nicht und schreibe dich hiermit an .. leider kann ich dich nicht direkt per Mail anschreiben, daher versuche ich auf diesem Weg mein Glück.
Würde mich freuen, du meldest dich, würde gern in weiteren Austausch mit dir kommen.
LG
Peter
Leider
Leider die Frauen oder Paare ,die sich hier angemeldet haben,kommen nicht,war letztels mal da,und keiner von denen gekommen
*******ilvi Paar
616 Beiträge
@ shakomako
Also wir sind immer da wenn wir angemeldet sind und auch die anderen meist aber es gibt ja auch gründe warum sich manche halt mal abmelden müssen!!
******sky Paar
2.532 Beiträge
Wie Bitte?
Das können wir so nicht bestätigen. In der Regel sind die Paare die sich anmelden auch dort anzutreffen. Die Betreiber sind aber so fair, das sie die Veranstaltung absagen, sollte sich mal keine Dame dort einfinden bzw. angemeldet haben.

Schönen Gruß
purplesky
Willst den Club schlecht reden ?
Also ich kann nur sagen das immer bisher mind.70 % der Paare oder Fraien auch da waren. Gerade Mittwochs sind die bisher angemeldeten Personen eigentlich immer da. Werde wenn es noch klappt heute auch mal wieder vorbei schauen und denke das ich alle dort auch antreffen werde.

Gruß
@Micha
Letztes Mal warst du angemeldet und bin gekommen,weil ich dich sexy fand ,aber bist du nicht gekommen,es ist 2 mal passiert
@Alle
Club an sich ist sehr gut
Betreiber sehr sehr freundlich und nett
Ich kann nix über club sagen
******sky Paar
2.532 Beiträge
@ shakomako

Ich kann nix über club sagen

"Wer nix sagen kann, sollte doch lieber den Mond halten" frei nach Otto Waalkes
*******ilvi Paar
616 Beiträge
@ sakomako
Wir melden uns immer ab falls uns was dazwischen kommt zudem wir eigentlich jeden mittwoch da sind!!
Also schau mal in die vergangenen Veranstaltungen und dann guck mal genau!!!
Ist nur schade das du kein bild drin hast geschweige denn ein ordentliches profil!! Denn an denn Tasten sind viele die grössten!!
******aar Paar
529 Beiträge
Also
wir sind immer da, von daher kommt Deine Aussage nicht so ganz hin *zwinker*

...aber auch angemeldete Paare erscheinen in der Regel oder sagen hier im Forum ab, was auch definitiv bei vielen Gästen bekannt ist. Allerdings können wir nicht wirklich bestätigen, das DU schon mal da gewesen bist, da uns Dein Nickname bisher unbekannt ist. Wir freuen uns auf jeden Fall auf einen tollen Abend.
*******ilvi Paar
616 Beiträge
@ shakomako
Genau erschein heute Abend dann kannst du uns alle sehen live und in farbe *haumichwech*
@purplesky@Micha
Braucht euch gar nicht aufregen
Ich habe nur meine Meinung gesagt.
Ich finde es nicht okay ,dass die Leute sich anmelden und dann kommen nicht,Okay kann was dazwischen kommen,aber nicht 2 oder 3 mal.
SO genieße euren Abend Heute
*******ilvi Paar
616 Beiträge
@ shakomako
Werden wir mit den realen Männern *rotfl*
@Micha
Okay

ich wünsche euch einen schönen tag
*******Rudi Paar
352 Beiträge
Bestimmt ein pseudo account um den Club schlecht zu machen.
Micha und Silvi waren Leute Woche 100%ig da. Kann Silvis Kuss noch schmecken.
ab wieviel Uhr ist denn so was los heute abend?
ab wieviel Uhr ist denn so was los heute abend?
erst ab 20 Uhr oder schon früher?
******aar Paar
529 Beiträge
@*******Rudi:

genau so sieht es aus! Absolute Unwahrheiten, die hier verbreitet werden.
Vielleicht auch mal nicht an der Doorbitch vorbei gekommen *lol*
@LexiUndRudi
Ich wiederhole ,Ich mach den Club nicht Schlecht und das stimmt nicht ,dass Micha 100 % immer da anwesend war.
Lies mal Bitte genau die Nachrichten von mir.
Ich rede nicht über den Club sondern über die Leute ,die sich anmelden aber kommen nicht.
******aar Paar
529 Beiträge
@ Peters76
Es ist ab 18:00 Uhr geöffnet
...die Gäste erscheinen meistens so zwischen 18:30 und 19 Uhr.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Und jetzt ...
weg mit dem Mist, will doch keiner lesen.

SPASS IST ANGESAGT !!!!!!!!!!!!!!
*******ilvi Paar
616 Beiträge
Genau *top*
@purplesky
Niemand hat euch gezwungen zu lesen.Man sieht dass ihr mit der Wahrheit gar nicht klar kommt.

Habe geschrieben in vorherigen Nachricht ,dass ich euch einen schönen Tag wünsche. Von daher hat sich die Sache erledigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.