Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5573 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14254 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ SEXPLOSIV - Leverkusen (14.10.2015)

Profilbild
**********VENTS
350 Beiträge
Themenersteller 
@ shakomako

Wer sich bei uns anmeldet, erscheint in der Regel auch!!! Falls wirklich mal etwas
dazwischen kommt, melden sich die Leute wieder ab oder posten hier im Forum.

in diesem Sinne bitten wir Dich, unsere Gäste nicht weiterhin in der Art an zu greifen.
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Egal
solche vollpfosten gibt es immer !! wir machen nachher Party
bis später ihr 2
lg silvi
Kann ich den Betreibern nur Beipflichten. Dankeschön wir Erscheinen und kommen auch. *rotfl*. Freuen uns schon. *knutsch*
Hat geklappt und bin mal wieder heute Abend da...
Werde heute erscheinen und hoffe auf einen netten schönen Abend.....

Bis später...
****73 Mann
4 Beiträge
Na ja deutsch ist auch nicht jedermanns Sache. 😉

LG
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Einfach .....
solche User ins Leere laufen lassen,garnicht reagieren und man hört nix mehr von Ihnen *zwinker* .
netterERNRW
******aar Paar
529 Beiträge
Ach...
...übrigens...haben heute auch erstmalig HUGO LIGHT on Board und
somit neben Fassbrause auch alkoholfreien Sekt, speziell für die Mädels *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.