Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2163 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot and Young Party Special - Frankfurt am Main (17.10.2015)

Emma
*******lle
2.928 Beiträge
Themenersteller 
Hot and Young Party Special - Frankfurt am Main (17.10.2015)
Erotische Party für Junge und Junggebliebene/ Abschluss-Grill-Fete
*hand* Heiß Heißer Hot and Young.
Wir feiern wieder gut gelaunt eine heiße, geile Swingerparty für Junge und Junggebliebene.
Natürlich sind nicht nur junge Paare herzlichst eingeladen.
Alle Paare und Singles sollen heute wieder gemeinsam einen schönen erotischen Abend mit uns verbringen.

HEUTE: Abschluss-Grill-Fete-Special *grill*
Die Grill-Saison endet und wir wollen Euch nochmal mit herzhaften Leckerein vom Grill verwöhnen.
Vom "Chef-de-Grill" persönlich zubereitet gibt es heute eine Vielzahl von Herzhaftem für Euren Gaumen, hier nur ein kleiner Auszug:
*beep* Steaks in verschiedenen Variationen
*beep* gegrillte Austern
*beep* Bärlauch Entrecote
*beep* Grillgemüse der Saison
u.v. weitere Leckereien, lasst Euch überraschen!

Erotische Stunden für Swinger, zum "Reinfühlen" auch für Neueinsteiger und Interessierte.
Swinger Party mit Wohlfühl-Faktor, Kein Mattenzwang. Wie immer gilt: "Alles kann, aber nichts muss."

Jeder kann seine erotischen Phantasien ausleben oder auch nur den Gedanken kribbeln lassen.
Mit allen Sinnen genießen oder nur die Sinnlichkeit genießen.
Neue Leute kennen lernen, netter Gedankenaustausch, ob freizügig, ausgelassen, oder noch ein wenig schüchtern und beobachtend, ein Jede/r der den Gedanken des Swingen versteht und beherzigt sowie Neulinge/ Interessierte sind hier gut aufgehoben.
Neulinge in der Swingerszene sind bei uns immer herzlichst willkommen.

Ein reichhaltiges abwechslungsreiches Buffet sorgt für euer leibliches Wohlbefinden.

Musik für jeden Geschmack verwöhnt alle die ihre Hüften auch gerne auf der Tanzfläche schwingen.

Zur Hot + Young Party zahlen Paare unter 30 Jahren nur 20€, Single-Herren unter 30 Jahren nur 80€ Unkostenbeitrag.


Hot and Young Party Special
Erotische Party für Junge und Junggebliebene/ Abschluss-Grill-Fete

Frankfurt am Main, Hessen
17.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot and Young Party Special



*******cher Mann
247 Beiträge
Das Erste mal ins Emmanuelle
Wir sind schon sehr gespannt auf die Party!
Mal seh'n wer so alles kommt! *zwinker*
gibt es eine alters Beschränkung Einlass von 18 J. bis???
Emma
*******lle
2.928 Beiträge
Themenersteller 
Altersbeschränkung ...
Nein, wie schon im Eventtext beschrieben, ist die Party für Junge und Junggebliebene *zwinker*
LG Babsi und Nobi
*********_Baer Mann
24 Beiträge
An Diesem Abend findet zum vorerst letzten Mal für dieses Jahr das große Livecooking im Aussenbereich statt. Lasst euren Gaumen an diesem Abend auf große Entdeckungstour gehen. Es wird für jeden etwas leckeres zu finden sein, von Fisch über Schwein, Rind, Lamm, vegetarisch bis hin zum Dessert wird alles Live auf dem Grill für euch gezaubert.
*******scio Mann
351 Beiträge
Not young, not hot.....but.....
Bin nicht young, bin nicht hot, war noch nie im Emmanuelle....optimale Voraussetzungen eine nette Dame als Begleitung zu finden *zwinker*
Habe weder eine erotische Erwartungshaltung noch Besitzansprüche, biete aber so hoffe ich angenehme Umgangsformen. Würde mich über eine Mail freuen.
LG, hombresolo
*********birds Mann
40 Beiträge
..die Erlebnisbar...
...lädt ein zum kennenlernen, feiern, trinken und Party machen...

...wer nicht kommt *zwinker* ist selber schuld.

*alarm* Lasst Euch diesen Event nicht entgehen.. *top*

Freu mich auf Euch!

Wir sehen uns im Emma! *wow*
Ich bin in Frankfurt ohne Auto, kommt Mann auch mit der Bahn zum Club?
*******_he Mann
74 Beiträge
S Bahn
Bis Rödelheim. Dann fährt der Bus Nr. 60.
Aber frag noch mal den Busfahrer wo du aussteigen musst. Die Station heißt NICHT Westerbachstr.
*******_he Mann
74 Beiträge
S Bahn
Bis Rödelheim. Dann fährt der Bus Nr. 60.
Aber frag noch mal den Busfahrer wo du aussteigen musst. Die Station heißt NICHT Westerbachstr.
Emma
*******lle
2.928 Beiträge
Themenersteller 
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ...
Hallo,
am Besten erreicht man uns mit der S3, S4 oder S5 (Richtung Bad Soden, Kronberg bzw Friedrichsdorf), am Bahnhof Rödelheim aussteigen, durch die Unterführung auf die andere Straßenseite wechseln und von dort (hinter der Baustelle, ehemals Rewe) in den 55er Bus einsteigen, bis "Gaugrafenstraße" und von dort sind es ca. 3min zu laufen.
Der 60 Bus fährt nur bis "Wolf-Heidenheim-Str." Von dort ist es weiter, ca. 15min zu laufen.
Liebe Grüße *wink*
*********chaft Frau
201 Beiträge
Einfach super
war gestern der Abend im Emma!
Erstmal das Essen , genial, schmackhaft ein hochgenuß und alles Hausgemacht, das Lob ich mir, KEINE Fertigprodukte *top2*
Der Service an der Theke..super *spitze* *cocktail* etc *top*
Die Musik super zum ab tanzen, ein Dank an den *dj*

Und sonst eine super Party, Danke das das ganze Team *danke* *diegroessten*
*******igen Frau
1.412 Beiträge
@x_leidenschaft
Kann ich nur bestätigen!!!!!

Ganz dickes Dankeschön an das ganze Emma-Team *musketiere* , an "Chef_de_grill" *grill* und Mister DJ *dance*
Freue mich schon jetzt auf den nächsten geilen Abend *kuss*

*hexe*
*******lond Frau
243 Beiträge
ohne wenn und aber...
... schließe ich mich dem Lob von x_leidenschaft und hexenreigen an...

es war ein toller Abend mit Super-Service *top2*


*dance* *sekt* *cheers* *troet*
*********_Baer Mann
24 Beiträge
Vielen lieben
Dank an alle die da waren!!! Es freut mich das euch das Essen und der Abend so gut gefallen hat.😊😊😊😊😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.