Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BeatBall - Karlsruhe (17.10.2015)

Old-SchoolOld-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
BeatBall - Karlsruhe (17.10.2015)
DER Erotikevent im Karlsruher CULTeum
BeatBall - Dance & Play

Was aus einer losen Idee vor über zwei Jahren entstand, hat sich zu einem etablierten Erotik-Event im Karlsruher Culteum gemausert!
An diesem Abend geht der BeatBall in die letzte Runde - ABER nur für dieses Jahr! 2016 wird es natürlich eine Fortsetzung geben!

Unser Postillon d´Amour ist auch wieder anwesend. Er ist sozusagen ein Single-Bote, welcher dem oder der Auserkorenen gerne eine Nachricht überbringen wird, wenn die eigene Schüchternheit eine zu große Überwindung dafür darstellt. Und wer weiß - vielleicht gelingt es ihm ja auch erneut, das eine oder andere Pärchen zusammen zu führen!

Dieses Mal wird es einen Fußfetisch-Bereich geben, in dem man ab 23.30 Uhr seine Neigung hemmungslos ausleben kann.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und daher meldet euch bei Interesse gleich am Eingang an! Wer dazu noch Fragen hat, kann mir (Heels_Engel) gerne eine PN senden!

Ein kleines aber feines Süßigkeiten-Buffet lädt zum Sündigen ein und aufgrund der regen Nachfrage wird es auch wieder Kaffee im Getränkeangebot geben!!

BeatBall - Dance & Play: Tanzt und spielt und habt einfach jede Menge Spaß! Es steht an diesem Abend ein Paar-Playroom und ein offener Playroom zur Verfügung. Wir freuen uns auf euch und auf eine supertolle Party!


Für die Musik an dem Abend sind zuständig:

DJane Su-Shee
DJ Sven

Style: all kinds of dark music!


BeatBall
DER Erotikevent im Karlsruher CULTeum

Karlsruhe, Baden Württemberg
17.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BeatBall



****ar Mann
120 Beiträge
Mitkommer gesucht!
Hallo,

da ich wieder mal von Nürtingen aus zur Party fahre, suche ich Leute, die gern mitfahren wollen.

Gruß
Rico
*******rre Paar
21 Beiträge
Dankeschön.....
.... für den schönen Abend und die ausdrücklich !!!! sehr gute Hand bei der wahl des dj. schon lange nicht mehr so gute und durchgängig schöne und tanzbare Musik auf einer Veranstaltung erlebt.

Danke 😊👍
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Auch von mir -wieder mal- ein dickes Lob. Ich bin echt froh, daß dieser Event seine musikalische Ausrichtung konsequent beibehält. Zusammen mit dem augenschmaus-phänomenalen Publikum war das wieder mal ein Highlight, für das ich gerne extra aus Stuttgart komme, obwohl es dort gestern gleich mehrere Konkurrenzveranstaltungen gab.
Die Schuhputz-Magd war ein ungewöhnliches und recht interessantes Gimmick, so was gibt´s auch nicht auf jeder Fete... *top* nur weiter so!

Die Armbänder für die Singles scheinen mir allerdings recht sinnlos. Niemand achtet da drauf, und was bringt´s, wenn eh nur Männer mit dem Bändel rumlaufen? Da fand ich die Klebe-Herzen noch origineller...
*********hsal Paar
89 Beiträge
Wir müssen auch zugeben
Musik war wieder einmal wirklich super!
Aber kommt es uns nur so vor oder werden es weniger Leute?
Danke für die Veranstaltung!
********er69 Mann
364 Beiträge
also
uns hat es gut gefallen. Viele interessante Leute - offen und ehrlich.

Musik war am Anfang ok, dann ist sie leider laut geworden. Mit den oben an der Kasse verkauften Ohrstöpsel ist dann leider der Genuss dahin, da kann ich auch Musik aus dem Handy hören.

Die Atmosphäre herrlich, schöne Kostüme und reine Nackedeis. Hat richtig Lust auf Lust gemacht.

Macht weiter so!
Old-SchoolOld-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank....
...auch dieses Mal an all die Besucher, die den BeatBall gerockt haben. Ihr wart toll! *top*

Der nächste Termin steht fest und ist nun auch hier im Joy zu finden: BeatBall
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.