Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2005 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demonstration Tantramassage - München (17.10.2015)

my personal buddhamy personal buddha
****ata
4 Beiträge
Themenersteller 
Demonstration Tantramassage - München (17.10.2015)
erotic meets classic
Zusammen mit einem männlichen Massagemodell schaffe ich einen lustvollen, erotischen Rahmen, an dem du, lieber Besucher, gerne teilhaben kannst.

Du bist eingeladen, die fühlbare elektrisierende Energie im Raum zu spüren, die man beinahe mit den Händen fassen kann.
Nehme wahr, wie sich Energie im Raum und in dir sich ihren Weg sucht, ohne dass du auch nur irgendetwas "tust", ausser präsent und in der Wahrnehmung zu sein - mit dir selbst!

Nach der Massage gibt es Raum für offene Fragen, Beobachtungen, Eindrücke und Unausgesprochenes ....

Trau dich, wir freuen uns auf dich!

Eingeladen sind Männer, Frauen, Paare.

Maximale Teilnehmerzahl: 8 Personen

Herzlichst Cara


Demonstration Tantramassage
erotic meets classic

München, Bayern
17.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Demonstration Tantramassage



**********nture Mann
1.494 Beiträge
Interessant
Hallo Cara, das kenne ich von Tantra Seminare und finde es ganz wichtig für Leute die an Tantra Massagen interessiert sind. Eine sehr gute Idee um Menschen in Tantra zu führen. Ich wäre sehr gerne dabei aber ich befürchte dass ich arbeiten muss. Notfalls habe ich es gemerkt damit ich es nicht vergesse. Hoffentlich sehen wir uns.

LG Manuel *smile* *wink*
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Demonstration
Hallo Cara, es ist sehr schade aber mein Arbeitgeber kann mir leider nicht freigeben. Ich hatte bis gestern gehofft aber unsere Team ist etwas knapp zurzeit und die Arbeit etwas zu viel. Ich hoffe aber dass du das bald wiederholst. Im November habe ich mehr Zeit und vielleicht, hoffe ich, dass dieser Veranstaltung wieder stattfindet. Ich finde dass es eine super Idee ist für Tantra Interessierte. Ich wünsche dir auch viel Erfolg und ein wunderschöne Tag mit lustige und sinnliche Teilnehmer.

LG Manuel *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.