Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
52 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
56 Mitglieder
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?245
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
zum Thema
Was steht euch beim FFM im Fokus?14
Was ist euch wichtig bei einem FFM? Wie zb bi Spiele oder doch eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Traum beides auszul(i)eben

*********an64 Mann
246 Beiträge
Themenersteller 
Vom Traum beides auszul(i)eben
Hi Folks.

Ich kann mit Fug und Recht behaupten, ein 100%iger ( na ja, vielleicht 99%iger) Hetero Mann zu sein. Ich finde Männer einfach nicht anziehend, attraktiv oder gar sexy. In meinem 50-jährigen Leben ist es genau 3 mal vorgekommen, daß ich dachte:"Wow...".Auf hübsche Frauen allerdings fahre ich ab wie der Teufel. Zum Stielaugen kriegen.

Soweit so gut, aber trotz allem verspüre ich hin und wieder (seit mittlerweile fast 30 Jahren...) das Verlangen, mir etwas hübsches anzuziehen und mich in der Rolle einer Frau/Geliebten einem wirklich netten Mann hingeben zu dürfen. Es hat lange gedauert, erst Entsetzen dann schiere Panik, Entschuldigungen, Erklärungsversuche, schliesslich Ignoranz(geht aber nicht...), Aktzeptanz und heute vollkommene Toleranz. Heute geniesse ich diese Momente und wehre mich nicht mehr gegen die totale Auflösung in dieser Phantasie.

Vor ein paar Jahren wäre ich mit etwas Schminke, Styling und good will wohl unerkannt geblieben- heute-na ja eine richtig schöne Frau bringe ich nicht mehr hin. Leider hat noch nie alles so zusammen gepasst, dieses Verlangen auszuleben. Der eine o. andere Chat, ein paar heisse Mails, aber nix "fassbares". Viele Frauen stehen da gar nicht drauf, was schade ist, denn dieser mögliche Rollentausch ist ja nicht nur physisch, sondern Sex passiert vor Allem im Kopf. Mir ist die devote Hingabe und das Begehrtwerden das wichtigste. Für die eine oder andere Lady sollte/könnte das eine prickelnde, spannende Erfahrung sein, wenn sie zuerst von 2 Männern flachgelegt wird, von denen einer sich anschliessend umzieht um Ihn gemeinsam mit ihr zu vernaschen.

Wie steht Ihr da draussen (Betroffene,Neugierige, Ungläubige und Begeisterte ) dazu?
Was ratet ihr mir, wie ich mich dazu verhalten soll und was ich tun soll?
nix anzuziehen..
Statment
Es ist sehr schwierig in einer Sexsituation beides unter einen Hut zu bringen. Einfacher ist es eins von beiden auszuleben und das nächste mal das andere. Von Anfang an zu sagen, he ich ziehe mich nachher um und machen den Kerl irre, geht meistens schief. Habe da schon meine eigenen Erfahrungen gemacht gehabt. Diese kann ich seit meiner letzten op nicht mehr ausleben und ich vermisse es auch nicht. Ich bin ganz Frau mit allen drum und dran und möchte auch behandelt werden. Ich habe mit jeglichen Geschlecht kein Probleme da es mir um den Menschen geht und ich mich nach seinen Vorlieben mit richte.

Du kannst meiner Meinung nach ewig auf die Suche gehen bis sich eine Passende Person oder Paar dafür findet. Oder du nimmst dir immer eins raus und suchst dir dafür etwas passendes. Ist leicht gesagt als getan, aber was anderes würde mir dazu jetzt auch nicht einfallen
*********an64 Mann
246 Beiträge
Themenersteller 
It`s allways the same...
Du hast natürlich Recht. Es ist egal, mit wem und auf welche Weise man "ES" tut, sondern darauf, es richtig zu tun. lG
*****cat Paar
42.034 Beiträge
wolfsgeheul...
du hast ja auch gefragt,
*********an64:
Wie steht Ihr da draussen (Betroffene,Neugierige, Ungläubige und Begeisterte ) dazu?

also WIR "hier draussen" finden die grundsätzliche idee nicht unerotisch.
dies gilt durchaus für unterschiedliche erotische situationen und unterschiedliche denkbare umsetzungen derselben.

wie immer bei uns, kommt és dabei auf den speziellen menschen und auch die dahinterstehende erotische phantasie an, ist also einzelfallabhängig...

*********an64:
Was ratet ihr mir, wie ich mich dazu verhalten soll und was ich tun soll?
also ich...der wolf...würde versuchen damit progressiv und offen umzugehen.
ich würde versuchen, diese erotische phantasie auch irgendwann mal real umzusetzen.
und dann würde ich versuchen, im rahmen dieser phantasie nach geeigneten personen zu suchen, mit denen eine solche umsetzung möglich erscheint und mich auch von eventuellen mißerfolgen nicht entmutigen lassen...

und ich würde von mir selbst nicht mehr annehmen, daß ich 99%tig hetero bin.
aber das bin ich auch gar nicht...*zwinker*
MmhHm!- ist der hübsch...
die totale Auflösung in dieser Phantasie...

Dieses ist eine sehr schöne Energie wie ich finde, und für diese Freundschaften kann davon nicht genug vorhanden sein.
*********an64 Mann
246 Beiträge
Themenersteller 
Feedback
Hallo Ihr Lieben.
Vielen Dank für Euer reges Interesse und das Feedback.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Virtuell
Allerdings nur noch Frauen betreffend, mit Männern kam ich in dieser Sache nie klar, vermittle ich die Möglichkeit, Fantasien auch dieser Art spürbar zu machen. Das heißt, es bedarf keines realen Partners, erlebt aber Sex virtuell so, als ob es den gäbe. Das heißt dann bei mir, ich schildere eine erotische Situation im eigenen Geschlecht der Person, die mit mir auf die virtuelle Reise geht. Es kommt zu Sex und irgendwann tausche ich die Erlebenden. Die Frau wird gefühlsmäßig zum Mann, spürt an sich männliche Muskeln und einen Penis und alles was der männliche Körper mit ihr tut bis hin zum männlichen Orgasmus.

Spinnerei? Von wegen, erweiteter Horizont!
*********an64 Mann
246 Beiträge
Themenersteller 
Busenfreundinnen
Hallo ruft es in die Nacht.
Wenngleich ich es auch nicht in die Transgender und TV-Ladies- Gruppe geschafft habe- was genau genommen auch vollkommen in Ordnung so ist, schliesslich bin ich doch eher der Freizeittransgender-wenn überhaupt, so habe ich in den vergangenen Wochen dennoch so viele liebe Freundinnen unter Euch gefunden *hi5*. Ihr habt mich ohne die Nase über den "Neuen" zu rümpfen in Eurer Mitte aufgenommen, mir versucht mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und habt Euch mir gegenüber im grossen und ganzen so wie richtige Freundinnen verhalten, sodaß ich klichee-erfüllend schon den ersten "Zickenkrieg" erwartete. Aber Ihr seid ja nicht nur Busenfreundinnen und bezeichnet Euch als "Schwestern" sondern kennt alle mehr oder wenier, was es heisst, Aussenseiter und sogar geächtet zu sein. deshalb seid Ihr viel mehr als befreundete Schwestern. Ihr habt zudem auch noch eine ganz besondere Art von Community verinnerlicht. Nicht alle gleich, klar, aber irgend ein von aussen unsichtbares Band ist zwischen Euch. (oh gott, so pathetisch wollte ich nicht werden *lalala* ) Ich wollte diejenigen von Euch, die heute Nacht auch nicht shlafen können/dürfen darum bitten, mir noch mal die Daumen zu drücken. Ich habe mir vorhin- mal wieder aus alten Resten und unter totaler Missachtung des eigentlichen Zwecks- ein neues Outfit zurecht genäht/gebastelt/geschraubt und zusammenfantasiert. Ich habe vor, mich nachher noch aus der näheren Nachbarschaft herauss zu schmuggeln und eines der "Kostümchen" erstmals offen draussen spazieren zu tragen. Hatte zar schon mal Unterwäsche angezogen, aber eben dort, wo man die normalerweise trägt, nämlich unter der Wäsche. Bin ein klein wenig aufgeregt. Wegen der Gefahr, entdeckt werden zu können oder weil es mich schlicht anmacht, kann ich garnicht sagen. Viele von Euch wisseen genau, was ich meine. Dafür habe ich exclusiv und live und in Farbe, nicht bekannt aus Funk und Fernsehen, für Euch einige Bilder gemacht, damit Ihr mit mir mitfiebern könnt,....wenn Ihr wollt. Damit wünsche ich allen hier noch eine erhohlsame und schöne Nacht. Euer Busenfreund(in) Jackie
Mich würde interessieren...
Jackie_chan64
Ich habe vor, mich nachher noch aus der näheren Nachbarschaft herauss zu schmuggeln und eines der "Kostümchen" erstmals offen draussen spazieren zu tragen.

...wie Dein "Experiment" verlaufen ist (hoffe nicht das das voyeuristisch rüber kommt *floet* )
*********an64 Mann
246 Beiträge
Themenersteller 
@Heels_Nylons
Meine liebe Primaballerina.
ich hätte mir die ganze Schreiberei sparen können. Als ich fertig war, hat es geschifft wie die Sau, also habe ich mich kurzerhand auf meine Veranda gesetzt und quasi mitten in der schlummernden Nachbarschaft rum gesessen, die eine oder andere Kippe geraucht, ein Bierchen geschlabbert und dem Regen beim Fallen zugeschaut. Es war (und damit hatte ich schon gerechnet) letztlich viel unspektakulärer, geradezu langweilig. Darüber hinaus vermute ich, daß mich der oder die eine oder andere längst durch ein unzureichend verdunkeltes Fenster oder wie auch immer bei meinem manchmal Tage und Nächte langem Treiben gesehen hat. Eigentlich konnte niemand all meine unverzagten und nicht sonderlich verheimlichten Umziehaktionen vor Fenstern und Spiegeln übersehen. Habe mich ja auch kaum noch darum geschert, ob plötzlich jemand vor oder in der Tür stehen könnte und jegliche Vorsicht eingetauscht gegen dieses herrlich prickelnde und befreiende Gefühl von feiner Wäsche auf der Haut und von weiblichem Empfinden überall darunter. Gesagt hat noch keiner etwas, das kann aber 100 Gründe haben. Ich vermute, daß in meinem engsten Umfeld die Meinung vorherscht, ich könnte mich in irgend eine Ecke gedrängt fühlen, sollte jemand sein Wissen um meinen Faible offenbaren. Alles ist gut. lG
Na das mit der Primaballerina beziehe ich dann eher Mal auf mein gelegentliches "Gezicke" und weniger auf künstlerische oder gar körperliche Fähigkeiten. Ich gestehe aber das ich ein Faible fürs Ballett habe und leidenschaftlicher Theaterbesucher bin. Ist ja auch nicht typisch Mann😉, wenn man die gängigen Klischees zum Thema Männer und Ballett berücksichtigt ("Tänzer sind schwul" etc.). Ich gestehe, das ich als Junge gerne Ballettunterricht genommen hätte, weil mich die Anmut und die Fähigkeit sich über den Körper ausdrücken zu können auch heute noch fasziniert.
Die Frage warum ich es nicht gemacht habe ist ganz einfach: Ich hatte damals nicht den Mut und die notwendige Unterstützung, um gegen die gängigen Klischees "anzukämpfen".
Dieser Aspekt führt mich wieder zurück zum eigentlichen was ich noch anmerken wollte:
Ich stelle häufig fest, das meine eigenen "inneren Befürchtungen bzw. Bremsen" größer sind, als das was dann real passiert.

Abschließend noch: Toll das Du es getan hast und Deinem inneren Bedürfnis gefolgt bist👏👏👏

Lg von der Ballerina *haumichwech*
*********an64 Mann
246 Beiträge
Themenersteller 
@Heels_Nylons
Ballerina in Heels stelle ich mir auch interessant vor. Der sterbende Schwan im Bolschoi-Theater sähe bestimmt anders aus. Das Sterben wäre wahrscheinlich authentischer. Zu Deiner inneren "Bremse" kann ich nur sagen: wer soll einem denn sonst im (Lebens-)weg stehen, wenn man das nicht selber macht? Der Mensch war und ist sich immer selbst der ärgste Feind. Das muss sogar so sein, wenn wir nicht alle anderen zum Feind haben wollen. Was die Verwirkichung meiner Bedürfnisse angeht, bin ich mir nicht so sicher, daß dies ein aktiver Akt meinerseits war. Eher scheint es mir, als ob diese Bedürfnisse sich in jenem Moment einfach ohne nach links und rechts zu schauen und schon gar nicht nach hinten, und einfach losgeprescht ist. Unbremsbar und ich bin da passiv mitgezerrt worden. Womöglich nehme ich das alles deshalb so locker, weil ich eh keinen Einfluss darauf habe. Ist ne Theorie und die hinken um diese Uhrzeit schon mal. Gute Na Guten Morgen, *gaehn* Jackie
Ich bin gerade auf diesen Clip gestossen, der mir gefallen hat. Er zeigt sehr schön die Ambivalenzen: Einerseits der Wunsch bzw. die Sehnsucht und die Freude Frau zu sein und die inneren Ängste/Bilder/(mögliche) Reaktionen (eigene und die des Umfeldes)
Obwohl ich Veränderungen spüre, ganz frei bin ich noch nicht. Aber ich finde der Clip ermutigt. *huebschmach*



Gruß

Kathrin
*********an64 Mann
246 Beiträge
Themenersteller 
@Kathrin
*top*
Hatte fast das gleiche Video gedreht, aber nicht versendet bekommen...
Toll!
***or Mann
341 Beiträge
hallo alles
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.