Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3263 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
zum Thema
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal so ne frage.....

mal so ne frage.....
hi,
da ich meiner freundin demnächst mal as gutes auch in sexueller hinsucht tun wollte wollte ich fragen mit welcher stellung etc ich sie am besten zum kommen bekomme mach mir nämlich manchmal sorgen das sie bei unserem sexleben zu kurz kommt auch wenns manchma üba einige stunden geht naja kurz gesagt wie ebsorge ich es ihr am geilsten mit welcher stellung usw

liebe grüße
*schock* Öhm kenn deine freundin nich ... solltest sie vielleicht mal fragen was sie mag *zwinker* !!!
hm
ist das nicht traurig...das du selbst keine Ideen hast..wie du deine Freundin richtig befriedigst...
Probieren geht bekanntlich über studieren oder?
********nner Mann
4.901 Beiträge
Noch einer
der an das Märchen von der allgemeingültigen Betriebsanleitung für das Modell Frau glaubt.

Und was wird die Gemeinde jetzt unisono entgegnen? Wenn ich wissen will, was jemand gerne isst, frag ich nicht die Frau vom Blumenladen. Sondern im Zweifel den Betroffenen. So einfach ist das...

Und die Kommentare kamen noch bevor meine Antwort rausgehen konnte. Ich bin aber so was von überrascht!
********el04 Paar
655 Beiträge
jede frau empfindet anders...
finde es raus, sie wird dir mit schon zeigen was ihr gefällt!
find es trotzdem sehr lobenswert das du dir darüber gedanken machst und auch deine süsse in jeder hinsicht befriedigen willst.
Also....
..... ich komme am besten in der Reiterstellung...... aber jede Frau empfindet das anders.....
stellung so wichtig?
probiers doch stattdessen mit ein wenig Atmosphäre, Kerzen, Rosenblätter etc...
dann noch n langes Vorspiel....
ich denk sie wird dir dann schon zeigen wie sies mag *g*
lg
Sebi
probiere an 10 tagen 10 verschiedene stellungen aus und stelle ein dezibelmessgeraet auf. der staerkste ausschlag ist dann der beweis fuer den besten orgasmus.

mal im ernst (denn das bislang war ironie...): meinst du denn es gibt eine gebrauchsanweisung wie beim spritsparen? wenig gas=kostenguenstig, aber langweilig / viel gas=fun, aber nebenwirkungen?

1. hat jede frau andere empfindungen und 2. kommt es auch auf die tagesform an - der beruehmte satz vom schnitzel, dass man nicht jeden tag gerne ist...
Ich komm auch in der Reiterstellung am schnellsten...
... noch ein Vorschlag
Hallo,
ich finde es klasse, daß Du Dir darüber Gedanken machst......
.... mein Freund hatte früher auch das Problem, daß es ihm sehr schwer fiel
mich nach diesen Dingen zu fragen, obwohl unser Sex super war/ist...
Wir habe dann eine schöne Box aus Pappe gekauft und dreifarbige Zettel
aus einem Block genommen. gelb war für Vorspiel, orange für das Hauptgericht und rot für ganz "mutige" Sachen. jeder hat so seine geheimen
Wünsche aufgeschrieben zweimal zusammengefaltet und den Namen des anderen oben drauf.
Einmal darf der andere gelb und orange ziehen das nächstemal wieder Du.
Was drin steht wird dann einfach gemacht.
Wichtig ist, daß beide dafür offen sind und dem anderen diese Wünsche nicht übel nehmen. Obwohl wir schon sehr lange zusammen waren haben wir so sehr viel voneinander erfahren.
Die roten Zettel sind übrigens für Eure besonderen Tage gedacht.... Versucht es einfach mal....

Viel Erfolg

sarahmay

*idee*
Klingt toLL!

Hab mir auch mal die Mühe gemacht, Stellungen auszudrucken, diese in ein Kuvert zu schmeißen, um sie bei Gelegenheit per Zufall zu machen...

Haben aber nie was davon gemacht... Weil wir irgendwie drauf vergessen haben =)
Was auch noch Spaß macht...
Vielleicht findet Ihr das Kuvert ja wieder *zwinker*

Was auch toll ist und nicht ganz soviel Mühe kostet ist sich abwechseln mails
zu schicken und den Vorschlag als JPEG anzuhängen.....natürlich mit den passendenWorten dabei.

Manchmal ist man echt erstaunt was so in dem Partner steckt obwohl man
glaubt so viel über ihn zu wissen...

Viele Grüße

sarahmay
An dadenno!
Schön, wie Du Dich um sie bemühst! Viele denken eigentlich im Bett nur an sich und an ihre eigene Befriedigung! Am besten ist immer noch das ausprobieren, wie sie Dich am besten spürt. Auch die ganz normale Missionarsstellung kann für Deine Freundin sehr schön sein, wenn Du ihr ein oder zwei Kissen unter den Po legst, so daß ihr Unterleib erhöht ist. Wenn Du dann in sie eindringst, hat Dein Schwanz eine gewisse Schräglage, die ihren G-Punkt stimuliert. Auch von hinten ist für viele Frauen ein gewisser Kick, da Du bei ihr sehr tief eindringen kannst. Aber der GV alleine muß nicht unbedingt das Ultimative für sie sein. Frag sie in eine idealen Stunde, auf was sie steht. Wenn sie Vertrauen zu Dir hat, wird sie es Dir sagen und Dich selbst beim Sex auffordern, daß eine oder andere zu tun! Vielleicht hat sie ja gewisse Fantasien oder Vorstellungen und wird sie Dir irgendwann einmal gestehen. Guter Sex entwickelt sich meiner Meinung nach im Laufe der Zeit, da man Vertrauen gefunden hat und sich "fallenlassen" kann. Dies ist besonders für Frauen wichtig! Viel Spaß noch!
Ich finde es auch toll das er sich Gedanken macht wegen seiner Freundin. Das sollte man nicht so abwerten. Ich hab auch oft gefragt was man so machen kann da ich erst mit 19 mein erstes mal hatte und mit meiner Freundin die voll Erfahren ist völlig überfordert war.
Die Idee mit den Kouverts ist richtig gut muss ich mir merken und mal ausprobieren.
Also nicht unter kriegen lassen und ran an die Frau und fragen gucken einfach neugierig sein und sie dabei beobachten.
naja wer so nachfragt sollte sich Gedanken machen.
****bad Paar
76 Beiträge
hm
Es gibt natürlich schon die Möglichkeit dass sie nicht genau weiß was sie will, da wirds nix bringen auf "frag sie einfach" zu machen, da heißts dann ausprobieren!! *zwinker*
Das wichtigste ist sprechen: Das heißt miteinander reden und dabei auch was sagen und NICHT stillschweigend davon ausgehen dass man selbst und der andere schon im vorhinein weiß was gut ist bzw was man ausprobieren will. *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.