Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
542 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silverstergala - Greven (31.12.2015)

Profilbild
********tars
2.981 Beiträge
Themenersteller 
Silverstergala - Greven (31.12.2015)
auf ins neue Jahr
Sooo 2015 neigt sich dem Ende und wir wollen mit euch die letzten Stunden heiß erleben und um Mitternacht ins neue Jahr STOßEN.

Wir haben an diesem Abend ein besonderes Silvester Buffet *essen*

Um Mitternacht ein Feuerwerk für euch *experimentier* *party* *party2*


Bei dieser Veranstaltung können wir leider nur mit Vorkasse arbeiten !

Update: Da wir gerade mit Anrufen und Mails überschüttet werden, werden wir auch heute Abend die Abendkasse öffnen!!!

das Team vom Amoroso freut sich auf euch.


Silverstergala
auf ins neue Jahr

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
31.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Silverstergala



*****eur Paar
458 Beiträge
*hi5* Da kommen wir doch gerne *cocktail*
*dance* Ja... wir auch! *party2*
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Grins...
...dann sollten Wir doch sehen das Wir dort hinkommen!!! *freu*

LG Bettina & Sigi *kuss*
*******peal Paar
43 Beiträge
Na da kommen wir doch gerne ....
Hallo zusammen *diegroessten*

Ja, das wird sicher eine geile Party *dance*

Da "kommen" wir doch gerne und feiern mit euch in neue Jahr.
****67 Paar
321 Beiträge
Leider ...
jetzt schon woanders ... *gr*
**********Fr_nw Paar
1 Beitrag
Silvesterabend
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *g*
ich würde. auch gerne vorbei schauen
Muss aber erst sehen wie ich dann von münster zu euch komme und zurück nach münster 😘ich schaue aob ich da was regeln kann *zwinker*
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Nun sind Wir auch dabei, freuen uns einen schönen und extravaganten Abend und lassen uns mal überraschen Wer den Weg ins Amoroso zur Sylvester Gala noch so findet!!! *freu*

LG Bettina & Sigi *kuss*
*****eur Paar
458 Beiträge
Wir wollen ja nicht drängeln
...aber die Uhr tickt *ungeduldig*
http://www.silvestercountdown.de/ *baeh*
Profilbild
********tars
2.981 Beiträge
Themenersteller 
Heute für euch da :-)
Sind in dieser Nacht die Adlerfedern
*********arBOR Paar
57 Beiträge
Nur noch zwei mal schlafen *freu2*
*******peal Paar
43 Beiträge
Tick....Tack....
Der Countdown läuft *top2*

http://www.silvestercountdown.de

*dance* *cheers* *stoesschen*
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Moin
Jetzt nur noch einmal schlafen!!! *rotfl* *haumichwech* *kissenschlacht* *juhu*
*****eur Paar
458 Beiträge
*nachdenk* Ok.Ichgeh sofort ins Bett. *heia* Heut abend gehts los *party2*
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Wenn das mal so einfach wäre, oder Ihr zu viel Paulchen Panther gesehen (Ist es wirklich schon so spät oder Wer hat an der Uhr gedreht!!!)??? *nachdenk* *aetsch*
*****eur Paar
458 Beiträge
*traurig* Man kanns ja mal versuchen.Dann werden wir wohl warten müssen. *ungeduldig* Tss,Männer und warten.Darf man diese zwei Wörter eigentlich in einem Satz gebrauchen?? *zwinker* *smile*
*******_er Mann
1.591 Beiträge
*lol* Also von mir (Sigi) aus darfst Du gerne die 2 Wörter in einen Satz verwenden!!! *zwinker*
Denn ich kann damit gut Leben zu warten!!! *g*
Ich denke mal viel schlimmer wäre es die Party zu verpassen, als die "paar" Stunden bis dorthin noch auf heisse Kohlen zu sitzen!!! *smile*
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Moinsen!!!
So langsam wird das runterzählen der Zeit ja auch immer einfacher, denn in keine 10 Stunden begibt die Sylvester Gala!!! *g*
Ich hoffe das der Herr "Chaffeur" die letzte Nacht nicht Amok gelaufen ist und seine Frau um den Verstand gebracht hat, weil er nicht wusste ob es richtig ist "Männer" & "WARTEN" in einen Satz unter zubringen!!! *rotfl* *haumichwech*

LG Bettina & Sigi *kuss*

P.S. Um einen schönen Abend zu haben, wäre es schön wenn auch gesprochen wird!!! Denn Wir möchten ja eine Party feiern und keinen Leichenschmaus erleben!!! *zwinker* Denn nur sprechende Leuten kann geholfen werden und evtl. "NEIN'S" schon im Vorfeld gelöst werden!!! *dafuer*
Wir wünschen allen Gästen einen schönen und vielleicht auch unvergesslichen Abend im Amoroso!!! *freu* *juhu*
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Oh...
... haben wir vergessen das runterzählen zu beobachten!!! *zwinker*
Aber was soll es wir haben ja noch drei Stunden Zeit!!! *g*
Nun mal langsam *duschen* & *huebschmach* , dann zu meinen Schatz *fahr* , schauen wie schick Sie *engel* aussieht und dann wieder die Grevener Straße stadtauswärts ohne Umweg *fahr* da meine Freunde, die *bauarbeiter* aus Borken es ja doch noch geschafft haben das die Straße dieses Jahr wieder fertig wurde!!! *top* & *spitze*

Bis nachher...
LG Sigi *kuss*
******taz Mann
4 Beiträge
Erstes mal :-)
Jetzt ist es das erste mal das Ich in einen Club gehen möchte, Silvester Party Feiern mit vielen netten sympathischen Menschen. *freu2* Bin aber auch ein bischen unsicher, da es das erste mal überhaubt ist. komisches Gefühl..aber so neugierig. Hoffe es sind viele nette,sympathische Besucher dort.
******730 Paar
93 Beiträge
Unser drittes mal !!!
So sind wir alle angefangen.
Uns ging am Anfang auch mächtig der Stift,
aber mach dir keine Sorgen, du bist nicht alleine :-)))
Bis nachher.
GLG Martina und Jörg
*******mona Paar
27 Beiträge
😀
Mach,es wie Balu der Bär 😊 mit Gemütlichkeit, oder halt dich an Roy Black,s Schmusesong ....du bist nicht allein in deinen Träumen 😉 . Das wird ein netter Abend...ist immer wieder neu......
******taz Mann
4 Beiträge
..:-(
Vielen Dank euch für eure zusprache, aber kenne niemanden und vielleicht versuche Ich es ein anderes mal Euch einen tollen Abend.
*******_er Mann
1.591 Beiträge
So...
...nun auch wieder daheim angekommen!!! *zwinker*
Werde nun erstmal ein wenig schlafen *gaehn* *zzz* *heia* und dann später schauen ob uns noch ein wenig Text zu den Abend einfällt!!! *g*

Bedanken uns aber schon mal bei allen Beteiligten für den gelungenen Abend und freuen uns Euch demnächst mal wieder in den ehrenwerten Haus wieder zu sehen!!! *freu* & *juhu*

LG Bettina & Sigi *kuss*

P.S. Wir waren im richtigen Raum, nur manche denken leider schon das leichte Schläge auf das Hinterteil durch die Akustik schon zu einer härteren Gangart bestehe!!! *panik* *angsthab*
Aber macht Euch keine Sorgen, wir wollen nur "Spielen" und verstehen uns sehr gut das wir Beide wissen wann Schluss!!! *sarkasmus*

Guten Nacht *heia2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.