Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
543 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silverstergala - Greven (31.12.2015)

*******chaf Paar
57 Beiträge
Schlechte Party
Das Amaroso war eine schlechte Entscheidung für uns,einfach schlechte Musik.
Bei nachfragen ob es nicht Tanzbare Musik geben könnte wurde einfach nur NDR 2 Radio eingeschaltet. *flop*
Fisch aus dem Glas , auf einer platte mit Dill. *flop*
Das war unser letztes mal *top*
*******peal Paar
43 Beiträge
Auf so eine Silvesterparty verzichten wir gerne......
Partystimmung=0 *gr3*
Silvesterfeier=0 *gr*
Zufriedenheit=0 *gleichplatz*

Schade für den verlorenen Abend und das Geld *freundchen*


Was ist der Unterschied zwischen einer Silvsterparty im Amoroso und einer Silvsterparty im Altenwohnheim?
Da gibt es keinen.... Oh doch es gibt einen ....im Altenwohnheim stehen noch Rollatoren herum.

Wir waren sehr enttäusch darum betteln zu müssen das man Musik abspielt auf die man tanzen kann.
Partystimmung war nicht vorhanden.
Den Unterschied zu einem normalen Büffet im Amoroso und dem besonderen Silvester Galabüffet war für uns sehr schwer zu erkennen.Sorry,da sind wir anderes gewohnt und erwarten gerade zum Jahreswechsel schon etwas besonderes.(wie bereits von Deichschaaf erwähnt)
Etwas Fingerfood nach 24:00 Uhr wäre auch etwas angesagtes gewesen!

Für uns war es die schlechteste Silvesterfeier auf der wir je gewesen sind.
Meine Frau wollte schon gegen 23:00 Uhr den Club verlassen um noch schnell in einen anderen Club oder ähnliches zu fahren? Das gibt einem schon zu denken.

Und an die beiden Gäste die zu dieser Silvesterparty in einer Badehose und einem Badeanzug gekommen sind.........denkt ihr das es wirklich Gäste gibt die sich an Silvester in einem Swingerclub Leute in Badekleidung ansehen wollen? Es gibt einen Dresscode den der Clubbetreiber in so einem Fall auch konsequent anwenden muss......ich hätte euch in hohem Boden aus dem Club geworfen......so etwas geht überhaupt nicht *headcrash* . (Leute,Leute was geht den bei euch nur im Kopf herum so in einen Swingerclub zu gehen? in Badekleidung?)

Wir sind sehr enttäuscht und sind am überlegen ob dieser Club überhaupt noch passend ist für uns.
*gleichplatz*
Mysexappel
Enttäuscht
Eigentlich gibt es den Vorrednern kaum etwas hinzu zufügen. Schade, wir haben uns deutlich mehr von dem Abend bei euch versprochen.
Das Preis - Leistungsverhältnis war einfach schlecht. Die Hälfte des Eintrittpreises wäre mit Augen zu angemessen gewesen.
Fraglich ob wir uns noch einmal wieder sehen.
*******_er Mann
1.586 Beiträge
Armes Amoroso Team...
...wurdet Ihr im Oktober noch als *diegroessten* hochgepriesen, wir kommen gerne auf eure Party!!! *floet*
Werdet Ihr nun von "Diesen" und Last Minute Bucher wie Jesus damals von Judas ans Kreuz genagelt!!! *traurig*

Welch ein Verrat und Feigheit noch dabei!!! "snief2"
Das "Diese" Leute dann noch glatt bis zum bitteren Ende auf einer Veranstaltung bleiben, auf der "Sie" sich ja garnicht wohl fühlen, lässt mich an deren Selbstbewusstsein zweifeln und nicht an der Mühe eines noch sehr "jungen" Team, das versucht hat einen Abend herzurichten, wo Andere feiern und Sie dafür ihre Freizeit opfern!!! *nachdenk*

Und an Allen die meinen Sie könnten es besser machen, versucht es doch einfach, dann merkt Ihr schon schnell wo es hier und da hakt!!!
Denn meckern können wir hier Alle, aber den Mut zu haben es den Betreiber direkt in die Augen zu sagen haben leider die Wenigsten!!!

Für mich bleibt das Amoroso der Club immer noch was besonderes, weil man dort Leute trifft, die nur ein paar Stunden den Alltag entfliehen möchten und etwas Spaß erleben möchten!!! *top*

Diese Worte sind nur alleine von mir verfasst, weil mein Schatz es nicht haben wollte das ich mich nochmal zu den Abend äussere!!!
Also falls jemand zu den Text Kritik anwenden möchte, solle er diese mir sagen und nicht Bettina!!!

LG Sigi
*******peal Paar
43 Beiträge
Re: Sigi-ba-er
Re: Sigi-ba-er

Es gibt Leute die kennen den Unterschied zwischen gut und schlecht eben nicht.

Gut ist es wenn der Verfasser den Text den ER geschrieben hat selbst versteht sowie den Text auf den ER antwortet.(hast du anscheinend beides nicht)

Wir haben es den Betreibern heute natürlich selbst ins Gesicht gesagt,
so viel Eier haben wir in der Hose mein lieber Sigi!
Im Oktober war es die Anmeldung wo wir diesen Club gelobt haben was bis dahin natürlich auch absolut berechtigt war.
Jetzt geht es um die tatsächliche stattgefundene Party und das ist unsere persönliche Meinung dazu.
Zumindest krieche ich keinem Clubbetreiber in den hintern wie du anscheinend *schleimer* *lach* sondern gebe meine Meinung klar dazu ab.
Ob hier das Personal seine Freizeit opfert oder nicht ist uns kurz gesagt total sch... egal,entweder sie haben es drauf eine anständige Silvesterparty zu organisieren und umzusetzen oder nicht.

sehr "jungen" Team, das versucht hat einen Abend herzurichten, wo Andere feiern und Sie dafür ihre Freizeit opfern!!! *nachdenk* [/

Wir sind keine Versuchskaninchen sondern Gäste die für eine Leistung bezahlt haben und mit einer gewissen Erwartungshaltung zu dieser Feier gegangen sind.Für uns wurde die erwartete Leistung an diesem Abend nicht erfüllt.
Es wird hier überhaupt keiner ans Kreuz genagelt mein lieber Sigi. Aber Kritik nach so einem Abend ist absolut angebracht. Da brauchen wir auch sicherlich keinen Lehrmeister wie dich der hier versucht anscheinend alles gut zu reden.Wenn es dir gefallen hat freut es uns sehr ,es gibt eben Menschen die auf Grund mangelnder Erfahrung den Vergleich nicht kennen und daher kein objektives Urteil abgeben können.

Und keiner hat gesagt das er es besser machen kann oder möchte,das müssen wir als Gäste auch nicht.
Anscheinend kennst du auch den Unterschied von meckern und Kritik leider nicht.
Unser Statement hat sich rein auf die Silvesterparty bezogen in diesem Club.

Wir wünsche allen ein frohes neues Jahr

geschrieben von MR. Mysexappel
Kritik verfassen und anbringen ist jedem erlaubt, egal ob last Minute Bucher oder Stammgast. Auch "diese" Gäste (schon herabwürdigend diese Bezeichnung) zahlen den regulären Preis und wollen wie alle anderen einen schönen Abend. Kritik wurde wie hier auch schon beschrieben während der Veranstaltung laut und kann helfen etwas besser zu machen, wenn man damit umgehen kann.
Wenn man keine Kritik möchte Sigi, dann lieber eine reine Privatveranstaltung daraus machen, denn es ist immer schwer es allen gleich recht zu machen.
*********el_48 Frau
30 Beiträge
Zur Stimmung
Ich ,persönlich fand den Abend sehr schön, mit den Netten Menschen den ich zusammen war, das Essen war einfach vorzüglich, das Team hat auf jeden Wunsch den ich hatte angemessen reagiert. Es liegt an jeden selbst was er daraus macht, auch wenn nur drei Leutchen auf der Tanzfläche waren, habe ich gern getanzt.
Jeden kann man es nicht recht machen. Vielleicht sind meine Prioritäten eine andere, ich bin auf jeden Fall zufrieden nach Hause gefahren und ich konnte alles genießen.
Aber so sind Meschen auch ganz verschieden, das ist gut so.
Lg Angie
*****eur Paar
458 Beiträge
Sylvestergala
*huch* Hölla die Waldfee.Was ist denn hier los?Wieso tummeln sich hier "Bombenleger"?Braucht kein Mensch.Ich weiß das-bin selber einer *zwinker* Erstmal tut es uns leid das euch der Abend nicht gefallen hat.Das ist sehr schade.Natürlich seid Ihr sauer und entäuscht warum auch immer.Das musstet Ihr loswerden-versteh ich.Also muss Kritik her.Es ist aber nicht ok denken Wir alles so nieder zu walzen.Fangen wir mal mit dem Essen an.Wir fanden das Essen reichlich,gut und ich habe unverschämterweise sogar zweimal was genommen.Was man persönlich unter Sylvesterbuffett versteht ist jedem seine eigene Ansicht.Irgendwer hat sich die Mühe gemacht uns ein gutes Buffett dahin zu stellen.Unsern Dank an die Diejenigen *spitze* Das Team an der Theke war doch in Ordnung-Jung oder nicht.Jeder Wunsch wurde erfüllt.Freundlich und hilfsbereit hatte ich das Gefühl.Zu der Tanzmusik kann ich nix sagen-hätte vieleicht besser sein können,aber da waren wir wohl oben.Fakt ist aber das ich seelig mit meiner Frau an der Tanzfläche genüsslich guter Musik zuhören konnte.Und irgendwie ist mir so als hätte ich sogar tanzende Paare gesehen.Aber Geschmäcker sind ja bekannterweise verschieden was Musik betrifft..Die Stimmung *nachdenk* na ja.......irgendwie war ich manchesmal sehr verwirrt auf der Matte da ich da wo ich geiles stöhnen erwartet habe oft ein Gelächter zu hören war was mich doch aus dem Konzept brachte *schaem* *zwinker* .Es gab also beides heißen Sex und lustige Aktionen.Und Partystimmung kann man nicht erzwingen.Ein Helene Fischer bläst Jürgen Drewsevent war es nun mal nicht *snief2* Die sitzen in so einem schmallen Budget wohl nicht drin.Ach ja,der Badeanzug *flop* Fanden wir auch nicht schön haben es amüsiert hingenommen,aber gut shit happens.So gesehen bin ich die erste Zeit auch in Strassenklamotten rumgerannt.Gut das mich meine körperliche Statur vor einem Rauswurf bewahrt hat *victory* .Generell haben wir uns wohlgefühlt,haben nette Leute getroffen,Infos ausgetauscht und Erfahrungen gesammelt unjd hatten guten Sex-das was wir erwartet haben.Das Amoroso ist kein Life oder Pallazzo-und deswegen mögen wir es viel viele andere auch.Manchmal ist weniger mehr.Und für den Preis war das alles bestens..Ich hoffe das nun nicht alle böse auseinandergehen.Zoff reißt mich immer irgendwie runter und in meinem Alter rappelt man sich immer so schwer wieder hoch *opa* Jeder wird sich so seine Gedanken machen...und du Sig-gi.baer....du hast eine kluge Frau *anbet* .Wünsch euch allen noch einen charmanten Abend *bye*
*******chaf Paar
57 Beiträge
Man kann sich es auch Schön Reden oder Trinken *bier* .
LG

Uwe & Corinna
*******chaf Paar
57 Beiträge
Schade
Man kann es sich auch schön Reden oder Trinken.









Schade man kann es sich auch schön Reden oder TRINKEN
*****eur Paar
458 Beiträge
@Deich_Schaf
Joa,da hast du Recht.Tun wir auch grad.......Mit Tee *tee* .........Mien Weib hat schon 1,2 Kamille *prost* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.