Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2221 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahne-SchaumCafé - Weinheim (01.11.2015)

Profilbild
*******icky
6.070 Beiträge
Themenersteller 
Sahne-SchaumCafé - Weinheim (01.11.2015)
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art
An jedem ersten Sonntag im Monat öffnen wir für Euch bereits um
14:00 Uhr.


Genießt einen entspannten Sonntag-Nachmittag
mit Kaffee und Kuchen und Sekt & Sex im Lustgarten,
Wir laden Euch ein zum Euch-

SchaumCafé:

Um 16:00 Uhr
wird die SchaumArena im Partyraum mit
meterhohem Schaum geflutet.
In diesem feuchten Milieu sind zärtliche Berührungen der fremden Haut die
"Crème de la Crème"
Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe fallen schnell letzte Hemmungen.
Kein Muss – aber wirklich am Schönsten ist es, im zarten Schaum völlig nackt zu sein.
Man sieht und hört die Lust der Berührung, sucht ganz selbstverständlich Hautkontakt zum eigenen Partner und/oder den anderen Gästen und genießt die erotischen Reize verstärkt durch den Schaum mit all seinen Sinnen.

*
Das kalt-warme Buffet steht für Euch ab 18:00 Uhr bereit
und Ihr könnt frisch gestärkt den restlichen Sonntagabend genießen.

Von 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
sind die Damen eingeladen zu einer sinnlichen,
auf Wusch auch erotischen Schaum-Massage mitten im Quicky-Feuchtgebiet..

*
Um 20:00 Uhr
Erwartet Euch eine Dark-SchaumSession zu heißer Discomusik.
Im abgedunkelten Partyraum lockt Euch der diffus beleuchtete Schaum noch Mal in die Schaum-Arena!

Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau)
nicht so schnell vergessen wird.

*
Wir freuen uns auf Euch und einen sinnlich-erotischen Sonntag
Ihr werdet es genießen - versprochen!

Eure Gastgeber
Evi & Peter



Sahne-SchaumCafé
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art

Weinheim, Baden Württemberg
01.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sahne-SchaumCafé



Vorfreude *zwinker*
Wir freuen uns schon alle lieben Liebenden die wir so kennen wieder zu sehen*gg*
...natürlich freuen wir uns auch auf all die anderen lieben Liebenden...

Gruß

Katja und Tommy
vorgemerkt....

Mal schauen wenn ich eventuell noch eine passende Begleitung finde erscheine ich auch.
War noch nie Sonntags im Schaum. *g*

LG Mia
Vorfreude pur *twist*
Guten Morgen ihr lieben,
wir freuen uns auch schon sehr auf die Sahneschaumparty und können es kaum erwarten.
Lg
Erste mal zum Sahne-SchaumCafe
Hallo wenn ich eine Bekleidung finde erscheine ich auch zum ersten mal zu diesem Event..
Ich bringe noch eine Freundin mit. *freu*
Diese ist leider nicht bei Joy, kann sich nicht anmelden!

LG Mia
**********orers Paar
1.316 Beiträge
*flenn* wir können leider nicht kommen *schnupfen* dabei hatten wir uns schon so sehr darauf gefreut. Wünschen allen viel Spaß
**_u Mann
17 Beiträge
MfG ab Stuttgart gesucht
Hallo Stuttgarter & Umgebung,
da es für die Dame an meiner Seite der erste Clubbesuch überhaupt sein wird, wäre es toll, wenn sie/wir etwas trinken könnten (natürlich können wir auch ohne Alkohol Spaß haben; morgen wollen wir aber auf Nummer sicher gehen) *smile* . Selbst fahren scheidet daher für uns aus. Aber keine Sorge: "Brecherle müss mer bei weitem net mache". Wir freuen uns auf eure Nachricht unter hr_u
**********tique Paar
10 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf unsere Freunde im Quicky *freu2*
Menno, nun ist meiner Freundin was dazwischen gekommen....
Egal, dann erscheine ich eben alleine. *snief*
***is Paar
186 Beiträge
Hätten im Auto noch 2 Plätzchen frei ab WN/LB *fahr*
wir freuen uns auch schon
wir freuen uns auch schon sehr auf die party wird mein erstes mal freu mich auf neue leute und evtl ein bissel spaß *zwinker*
*******PAAR Paar
756 Beiträge
Schade@ Mr. Olli: zu spät gelesen. Beim näschten mal *g*
****76 Paar
59 Beiträge
Na wir
Freuen uns auch auf Heise Nachmittags Fete und lockere Menschen einfach anquatschen beißen nur auf Befehl smile
*******arCH Paar
69 Beiträge
Erstes Mal
Wir sind das erste mal da und sind gespannt was alles auf uns zu kommt Lg RosenpaarCH
An alle die uns mittlerweile kennen und mögen.
Hallo ihr Lieben.

Ich (Tommy) möchte mich bei euch allen für unseren übereilten Abgang bei der Party entschuldigen.
Das hatte weder was mit euch noch mit der Party zu tun! Klar hätten wir uns von euch verabschieden müssen, da habt ihr völlig Recht.
Aber ich denke es war besser so, als euch die Party mir meinem langen Gesicht noch zu versauen.
Wer mehr lesen oder wissen möchte, darf sich gern melden. Ich beiße nach wie vor nur auf Wunsch.
Bis bald mal wieder.

Gruß
Tommy
Hallo,

So ich bin nach einem mega tollen Nachnmittag und Abend
wieder zu Hause.

*wow* das war mal eine Schaumparty. *top*
Schon lange nicht mehr so viele Neue Leute kennengelernt.
So hoch mit so vielen Leuten im Schaum gestanden.... *dafuer*

Ein riesen *danke* an das Quicky-Team, das habt Ihr wieder Klasse hin bekommen.
2 x mal Schaum, zwischen drin alles sauber machen. *spitze*



Ich erscheine gerne wieder.
Liebe Grüße,
Miabella
*******8179 Paar
3 Beiträge
heloo
schprehen RUSISCH?
*******PAAR Paar
756 Beiträge
Schee wars.
So kann man ein Wochenende beenden!
Danke an das Quicky Team, habt ihr wieder Großartigkeit gemacht!

Tolle Gäste waren auch am Start! Danke dafür. *g*

Ich muss aber eine Sache los werden, die nicht so toll war! *snief*

Wieso klaut oder nimmt jemand Sachen von einem anderen mit? Mir hat jemand aus der Dusche mein Tanga und mein Rock mitgenommen und mit Verlaub was will man damit? Die meisten doch sehr schlanken können doch mit meinen Sachen nichts anfangen.

Find ich sehr schade!

Wünsche einen schönen Start in die neue Woche
****76 Paar
59 Beiträge
Hi auch wir beide
Fanden es eine Mega geile Party,nette, sympathische und lockere Party People kennengelernt. Ihr wart einfach super drauf,drunter oder drin zwinker *freu2*
War nix für Junge Paare
Nicht unser erster Club besuch!
Lokation war ansich nett.
War gestern leider sehr unangenehm!
Zu wenig Personal für zu viele Leute!
*********usMZ Mann
75 Beiträge
Black-Party
Hi,

für meine Dame und mich war es wieder sehr schön. Gestern wurde für uns eine "Black &White" - Party daraus, mit sehr viel Black..

Und wieder nett unterhalten haben wir uns.

Wir haben keinen Personalmangel bemerkt. Das ist natürlich individuell. Bei uns: Getränke in nullkommanix, fleißig wurden Handtücher gewechselt, Buffet wurde nachgelegt. Die Pfeffersoße trug ihren Namen verdient. Personal nett wie immer, trotz der Hektik beim Arbeiten. Danke sehr! *g*

Viele Grüße
CunniLingus
Tag danach
Also für uns war es einfach nur geil in Schaum
Und zu jungen paar kurz gesagt , wenn wir gehen ,schauen wir das durchschnittliche alter der Gäste an , und für uns waren es genau die richtigen

Freuen uns auf die nächste Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.