Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2229 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahne-SchaumCafé - Weinheim (01.11.2015)

Nachtrag
Natürlich bekam man sein Getränk! Natürlich wurden die Handtücher weggeräumt. Es kommt aber auf den gesamt Eindruck an.
Die Toiletten waren alles andere als Hygienisch!
Von den Duschen ganz zu schweigen.
Es waren gefühlte 5 Grad darin! Wir waren ned die einzigen die das bemängeln haben.
Wir haben bis jetzt andere Clubs erlebt wo zB das rauchen auch nicht überall erlaubt ist!
Wir sind ned pingelig aber manches sollte Standard sein! Und da gehört pingeligste Sauberkeit dazu!
Aber wie gesagt, wir können auch nur den Abend bewerten.
*genau*


„Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung,
aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.“
― Manfred Rommel


Ich fand es war eine Mega Schaumparty...
*yo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.