Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht beim Partnertausch?51
Wie seid oder geht ihr mit Eifersucht um, wenn es darum geht, dass…
zum Thema
Rückwirkende Eifersucht64
Rückwirkende Eifersucht - wenn die Vergangenheit des Partners zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel mit mir

*********zier Mann
1.026 Beiträge
Das ist...
... von anderer Qualität. Da spürt man, das bist Du. Im Allgemeinen habe ich eine Abneigung gegen Präsens-Geschichten. Die ist hier gerade über Bord gegangen.
Spannend und einfühlsam beschrieben. Die Eifersucht, das Leiden Deines Protagonisten kann ich mitfühlen. Hocherotisch ist die Story obendrein, ohne ins vulgäre, oder gar in die (für mich) inzwischen langweilige Beschreibung und Abarbeitung sexueller Handlungen zu verfallen. Mit Bildern und Eindrücken gespielt, kurzum: Klasse gemacht. Das gilt für beide Storys.

Schade, dass die beiden Perlen hier ein wenig untergegangen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.