Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded
99 Mitglieder
zum Thema
Wie am besten über einen Fetisch reden?35
Mein Partner an den ich seit 9 Jahren vergeben bin hat mir gestern…
zum Thema
Verbundene Augen und nur fühlen und schmecken!161
Ich träume seit einiger Zeit davon, mit verbundenen Augen ein Zimmer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbundene Augen auf Fetischparty...

*****ara Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
Verbundene Augen auf Fetischparty...
Unsere SIE meinte neulich, dass sie für direkte (Haut)kontakte vermutlich nicht genug Mut hat, aber wenn sie mit verbundenen Augen von ihm (vor)geführt würde, wäre das für sie einfacher. Hat jemand von Euch da Erfahrungen, wie so ein Angebot angenommen wird und worauf zu achten wäre oder weitere Ideen, das Spiel zu erweitern?
******nas Frau
726 Beiträge
Unknown Touch
Moin.
Bei Fetischparties kann ich nicht mitreden. Aber Veranstaltungen mit verbundenen Augen können sehr reizvoll sein, gerade auch wenn es nur um Berührungen und nicht um Sex geht. Wichtig ist, dass von den Veranstaltern darauf geachtet wird, dass es bei Berührungen bleibt, die nicht übergriffig sind, wenn man dies ablehnt.
Homepage "HP_UNKNOWN EROTIC TOUCH" von paarHHOstsee in Hamburg ist ein positives Beispiel.
Liebe Grüße,
VanillaAngel
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Es gibt spezielle Blind Foldet Veranstaltungen in den Clubs. aber auch während des normalen Betriebes, zB bei einer HÜ wird das oft gemacht *zwinker*
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
*****ara:
Hat jemand von Euch da Erfahrungen, wie so ein Angebot angenommen wird und worauf zu achten wäre

Ich würde mir vor allem sehr genau beschauen, was das überhaupt für eine Party ist, was für Publikum, etc. ... Ich behaupte mal, dass nicht überall wo "Fetischparty" draufsteht auch die "Fetischparty" drinsteckt, die Ihr liebe TE Euch vielleicht vorstellt *schiefguck* .

Möglicherweise ist das (peinliche) Erwachen mit verbundenen Augen schlimmer als die vergleichsweise harmlose Wirklichkeit vor der Eure SIE meint, die Augen verschließen zu wollen *nachdenk*
*****ara Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
also
die party (fetisch traum, kiel) haben wir schon einige male besucht. eine art erotische tanzveranstaltung mit diversen rückzugsmöglichkeiten... zur sache geht es aber eigentlich überall. smler finden ebenfalls entsprechende räumlichkeiten. eine umgebung, in der wir uns ganz wohl fühlen und auch schon einige scharfe sehen/zeigen-erlebnisse hatten. wir sind aber bisweilen immer unter uns geblieben.
jetzt geht es um die erweiterung des bisher erlebten. und da könnten verbundene augen unter führung des partners eine feine sache sein, zumal der "blinde" partner sich auf die kontrolle des anderen verlassen kann. jedenfalls stellen wir es uns so vor.

@ frau e punkt: die umgebung ist eine echte fetischparty
@ misteria70: herrenüberschussparty ist nicht das angestrebte metier
@ vanilleengel: danke für den tipp
Hallo LuziMara,
ich würde Euch ein "Codewort" oder eine ebensolche Geste empfehlen, damit Eure Sie eine Kontrollfunktion hat.
Sicher versteht man sich als liebendes Paar oft "blind" und intuitiv, aber ohne visuelle Eindrücke empfindet man einige Situationen anders als sehenden Auges - und würde dann auch lieber eine kurze Pause oder einen richtigen Break einlegen, was mit diesem Hilfsmittel ohne viel Tamtam möglich wäre.
In einer SubDom-Beziehung bestünde der Anreiz natürlich gerade im Fehlen einer Reißleine *zwinker* ... have fun!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.