Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
796 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Sexuelle Flaute, Egoismus und offene Beziehung32
Ihr Lieben. Es gibt einfach Themen die bespricht man schlecht mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Freundin möchte Sex mit uns, was könnte sich ändern?

ich wäre damit vorsichtig...
es kann sowohl positiv wie auch negativ sein, danach. Ihr kennt euch, ihr mögt euch, ihr versteht euch, alles positive Dinge, auf unsexueller Basis...Im Bett sieht es dann unter umständen aber ganz anders aus *zwinker* Sie macht jenes anders wie du, in seinen Augen vielleicht "besser"...sie ist vielleicht "aktiver" im Bett wie du...sie mag vielleicht Dinge, die er mag aber du nicht und die nun in der Konstellation ausgelebt werden. Immer mit dem Aspekt, er vögelt deine Freundin.
Ich persönlich finde, der Freundeskreis ist für FFM/MMF absolut Tabu! Man sollte aus einer unsexuellen guten Freundschaft nicht versuchen da was sexuelles hineinzubringen, wenn es wirklich dumm läuft, ist deine Freundschaft hin, ob es das am Ende dann wert ist? Ich weiß nicht!
Also bei mir im Freundeskreis gibt es auch Bi Mädels etc, die auch FFM's ausleben, und noch nie kam eine von uns auf die Idee das wir das jetzt vermischen sollten, weil wir ja so eine bomben Freundschaft haben...ich bin eher für den Fall "wir Mädels bequatschen sowas ausgiebig in alle möglich drehenden Richtungen und leben das mit fremden 3. Personen aus". Fährt man denke ich besser mit, klappt es nicht so, ist die 3. Person genauso schnell wieder verschwunden wie sie aufgetaucht ist.
Und wie habt ihr den Stellenwert geregelt *zwinker* ich frag das nicht nur mal so, Stuttenbissigkeit mitten drin kommt nicht selten vor und dann wird es ein Machtkampf mit Typ in der Mitte, und sowas ist für alle Beteiligten dann mehr wie ungeil.
Tretet ihr als Paar auf? Also steht ihr 2 für euch an 1. Stelle und sie kommt hinzu?! Oder steht sie im Mittelpunkt von euch beiden?! Oder steht sie an 1. Stelle weil neu und dich kann dein Freund ja immer haben, also du in dem Moment die 2. Geige?! Wenn ja, kannst du damit umgehen?! Bei wem kommt dein Freund, bei ihr oder bei dir?! Wirst du zickig wenn er sein Orgasmus bei/mit deiner Freundin erlebt und nicht bei dir?!
Damit solltet ihr euch befassen...sonst kann das sehr komische böse Nebenwirkungen haben....und ja der Aspekt des Freundes, deiner Freundin ist nicht zu vergessen, du hast vielleicht gar kein Bock auf den Mann oder einem FFM in der Konstellation, ABER dein Freund hat seine Freundin gevögelt, vielleicht sieht er das selbe Recht auf seiner Seite?! Was dann?!

Ich finde es wie gesagt eher kompliziert sowas unter Freunden zu vollziehen!

Cyra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.