Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4908 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1067 Mitglieder
zum Thema
diamond girls friends7
Hier mal ein Foto aus einem früherem Shooting. Es zeigt meine Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diamands are the girls best friends oer wie war das ?

Diamands are the girls best friends oer wie war das ?
Im Zuge einer Auftragsproduktion mußten wir die Szenerie einfach nutzen um ein klein wenig rum zu albern. irgendwie fand ich es zu schade um im Archiv zu verschwinden.
gefällt mir .... tolles model, gute idee, super qualität.

gruß michael
***os Mann
2.742 Beiträge
ui strahlendes lachen
einfach spitze
schöner schnitt
na mit so einer hübschen dame kann auch nichts schief gehn aber was bringt dir ein hübsches model ohne fotografen *grins also an euch beide ein großes kompliment....
auch von den anderen bilder bin ich hin und weg du weißt dein können echt umzusetzen und hast ein händchen und auge dafür.

mach weiter so...

lg blue
********ness Paar
774 Beiträge
...
dir ist da wirklich ein super schönes werk gelungen -riiiiesiges Kompliment von uns!
Auch das Motto gefällt uns sehr gut. Uns außerdem stimmts ja auch *zwinker*

Grüße,
Raul y Aurora
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Perfekte...
Arbeit!!!...greetz leon
****oko Mann
36 Beiträge
nette Idee .. . die Lady muss nur aufpassen, dass sie kein Nasenbluten bekommt *umpf*

ansonsten finde ich es schade, wenn man Gesichter digital auf Hochglanz trimmt *flop*
schaut doch alles gleich aus, warum bastelt man dann nicht gleich seine Traumfrau im 3D Raum *roll*

und wenn man schon nachhilft, sollte man auch konsequent sein und nicht die Hälfte vergessen... . ... schaut euch doch mal den Bauch an *snief2*


*undwech*
*****arc Mann
6.194 Beiträge
"Form- ...
vollendete" Aufnahme *zwinker*!

funkelnde Grüße
Sir Marc
*****sun Paar
519 Beiträge
Zum Glück
ist es nicht im Archiv verschwunden *g*
Einfach nur super fotografiert.
Spaß beim Shoot muß einfach sein.
*****n_N Mann
9.323 Beiträge
nur gut
VG
Gordon
********rimm Mann
192 Beiträge
...
Einfach super geworden.

Lieben Gruß
Chris
simply.....
.....*hand2*
Klasse Bild !
*blume*
Und wirklich zu schade fürs Archiv !

*****n68 Mann
398 Beiträge
Super Aufnahme
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Superfoto *top*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Formvollendete Dekadenz...
jetzt werden schon Brillanten gesnieft. *spitze*


*zwinker* vom Frenchlover
ein schönes Foto echt *top*


Die Blumenraser.
Nein, nicht gut
Das du als Penthouse Fotograf hier Qualitäten lieferst, die ihresgleichen suchen weiß ich ja. Und freue mich immer wieder über diesen Augenschmaus.
Aber den "Zwani" find ich dann doch etwas semidekadent. 200er, besser 500er!
Nein, ich versuche nur scherzhaft etwas zu finden wo es nichts zu finden gibt. Klasse Arbeit.
Regards
**********rello Mann
2.378 Beiträge
eine....
....kokslinie mit diamanten?

sehr dekadent!

und es gefällt mir!
Wollte mich mal bei all den netten Kommentaren bedanken...
Da macht das Posten hier doch Spaß.
Wünsche noch einen schönen Abend !
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei einer so tollen Idee...
inklusive Umsetzung musst Du dich über die lobenden Kommentare aber wirklich nicht wundern. *top*

*bussi* von den Frenchs
Das Bild hat auch in keinem Archiv was verloren, denn es ist einfach nur wunderbar gemacht. Diamonds are the girls best friend!

die beiden affinity's
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ist klasse Arbeit und wünderschön geworden!!!

LG Nikilana`s
*********eFrau Frau
452 Beiträge
"Dieses Modell ist wie ein Diamant"
Klasse Modell *top*
mit einem süßen blick *zwinker*
und der richtigen Ausstrahlung. *ja*
Die tollen Augen und der sexy Busen haben natürlich auch ein ganz besonderes Lob verdient! *genau*
Was ich jetzt ganz vergessen hätte,
ohne deine klasse Arbeit,
würde es dieses tolle Kunstwerk gar nicht geben! *danke*
Mach weiter so, mich würde es sehr freuen.
*kuss*
Heike
*******cht Mann
161 Beiträge
Einfach nur ein Klasse Bild!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.