Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5083 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NASTY-HALLOWEEN-Apokalypse - Dresden (31.10.2015)

Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
424 Beiträge
Themenersteller 
NASTY-HALLOWEEN-Apokalypse - Dresden (31.10.2015)
Apokalypse deluxe VIII - Die dunkelbunte Seite des NastyLoveclubs
Die größte und unzüchtigste Halloweenparty Mitteldeutschlands streckt wieder ihre Tentakel aus, um Frischfleisch zu greifen und Unzucht zu zelebrieren! Hier wird den Untoten neues Leben eingeblasen! Zum Halloween-Nasty bleibt kein Zombie kalt und Vampire (und VampirInnen!) saugen sich einen ganzen Jahresvorrat ein! Der stählerne Thronsaal im Industriegelände wird zur verruchten Lasterhöhle, in der Mädchen, Jungen und alles was dazwischen liegt, im schaurigen Miteinander vergehen. Die musikalischen Stahlwerker sind T.G.I.-Friday und Etschka alias (IN)TEAM 903 und der hauseigene Tonsadist Voodoo-Udo Pinselbube.
Manson vs. Depeche Mode, Rammstein vs. Kalkbrenner und anstößiger Elektrosound vom Feinsten.
Enge Käfige, einladende Schaukeln, düstere Ecken und Massageliegen erwarten, bespielt zu werden!
Erst wenn der letzte Tropfen Körperflüssigkeit vergossen ist, dürfen die Gäste nach Hause!

Dresscode: Halloween, Fetisch, Sexy, Fantasievoll, Abgefahren, Bizarrrrrrrrrrrrrrrrrr

Abendkassse ab 23 Uhr geöffnet.
Ladet Freunde und Bekannte ein...der fanatasievolle Dresscode ist traditionell ideal um mal "reinzuschnuppern".

Anreise: Die Bahn (7 & 8 H-Industriegelände) hält direkt vorm Club, Parkplätze sind ausreichend vorhanden.


NASTY-HALLOWEEN-Apokalypse
Apokalypse deluxe VIII - Die dunkelbunte Seite des NastyLoveclubs

Dresden, Sachsen
31.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
NASTY-HALLOWEEN-Apokalypse



huhu
wer hat lust mit mir zusammen dahin zu gehen? wenn einfach anschreiben:-)
Mal ne Frage, auf Facebook hat das Solidoor die Party grad abgesagt? Was bedeutet das jetzt? Ist dem so oder ist das ne Art Externer Anmeldestop?
*********egig Paar
6 Beiträge
?
Also davon können wir auf FB nichts sehen.
Der letzte Post war noch einmal ein reminder für die Party in 2 Wochen.

LG fbz
Hier mal der Screenshot
*******erli Paar
906 Beiträge
??
Wie jetzt?? *oh2*
*********egig Paar
6 Beiträge
Benachrichtigungen
sind nicht unbedingt aussagekräftig. *zwinker*
Auf der FB Seite vom Solidoor steht die Veranstaltung weiterhin.
Auch steht sonst nirgends etwas von einer Absage.
*******erli Paar
906 Beiträge
Ok
Ok, schauen wir mal.. Danke erst mal!
Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
424 Beiträge
Themenersteller 
solidoor
ja ausverkauft. tataaaa. nein nein, kleiner spaß. es gibt noch karten. wir haben nur aus 2 FB events eins gemacht.
Wie stehen denn die Chancen heute Abend noch einen Zutritt zu bekommen?
Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
424 Beiträge
Themenersteller 
einlass
wenn die klamotte geil ist und du/ihr vor um 1 erscheinst, wird es gelingen.
*******ife Mann
6 Beiträge
wg. Krankheit 2 Karten für 30 EUR ...
... abzugeben.

First come - first serve.

Steffen Tel. 0173 - 35 73 180 / DD-Neustadt - Tram 13 Halstestelle "Alaunpark"
*******ife Mann
6 Beiträge
Karten sind nun weg ... Allen viel Spass.
Karten sind nun weg ... Allen viel Spass und ne sexy gruselig coole Party.
****jam Paar
21 Beiträge
Mastix bzw Körperkleber
Hallo ihr Lieben,
wir sind schon unterwegs zur Location und haben blöderweise den Körperkleber vergessen... Könnte ihn jemand für uns mitbringen?? Das wäre super lieb *g* und das Einhorn nicht so traurig... Vielen Dank!
****s_a Paar
21 Beiträge
Wir möchten am nächsten Morgen gerne zurückblicken. Toll fanden wir neben den wahnsinnig aufwendigen Verkleidungen auch das freundliche Personal. Egal ob Kasse, Garderobe oder Bar....immer ein Lächeln parat. Dafür dickes Lob von uns. Wir haben uns wohlgefühlt.

Stirnzunzeln gab es aber irgendwie wegen der Musik(alischen Mischung). Vier verschiedene Lieder in zwei Minuten anzuspielen hat als Spitze des Eisberges zwar für maximale Abwechslung gesorgt; ein Rhythmus, sich reintanzen ging damit aber irgendwie nicht so richtig.

Wir würden uns für ein nächstes Mal etwas mehr Kontinuität in der Musik wünschen. Es muss ja nicht exakt 30 Minutenblöcke geben. Und Abwechslung ist auch wichtig, damit viele auf ihre Kosten kommen. Uns war es da aber zu durcheinander.

Hoffentlich bleibt zukünftig Vieles so wie es war und wir schauen gerne wieder vorbei.
Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
424 Beiträge
Themenersteller 
wenn
die DJs neues Spielzeug haben....dann wollen sie es auch zeigen *zwinker* ... wir nehmen den hinweis aber auf und leiten ihn weiter. zu weihnachten wird die musik auf jeden fall schmusiger *knuddel*
*********hosen Mann
49 Beiträge
Mir hat es auch ganz gut gefallen. Die Outfits waren echt ausgefallen und die Deko durchdacht.

Die Musik wurde ja schon angesprochen. Ich weiß noch, relativ früh am Abend lief "Rammstein - Links, 2,3,4" und mitten im Song plötzlich auf ein ruhiges Depeche Mode Lied gewechselt. Das kann man doch nicht machen *zwinker*

Und die Bar war ... Ziemlich ausgelastet *g*

Wann und wo kann man denn die Fotos bestaunen?
****jam Paar
21 Beiträge
Danke...
...für die rundum gelungene Party!!!
Vielen Dank auch an die lieben beiden, die mir den Kleber fürs Horn geborgt haben *g*
Und wen Amor mit den blonden Locken das liest oder jemand seinen Kontakt hat - darüber würde ich mich freuen *ggg*
Liebe Grüße vom Puck...
Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
424 Beiträge
Themenersteller 
ok
Amor wird informiert. und...rammstein ging nicht länger. das lied ist so kurz. danach..war n depeche mode elektro remix
Im Namen meiner Freundin ;-)
Halli Hallo an Alle...
Erstmal ein riesen *danke* für diese mega geile Party *top*
Meine Freundin war das erste mal auf so einer Veranstaltung in dieser geilen Atmosphäre *zwinker*

Sie hat den Abend sehr genossen und nette Gesellschaft kennen gelernt. Wie das eben auf geilen Partys so ist war die Zeit viel zu schnell weg ... auf diesem Wege versuchen wir diesen netten jungen Mann auf sie aufmerksam zu machen *zwinker*

Er hat sich als Dan Spitzname Danni ausgegeben und war mit seinem Kumpel Thomas (bereits zum 2. mal) bei dieser Party....

Sollte er sich finden oder jemand ne Kontaktmöglichkeit zu diesen Herren kennen dann bitte einfach per Clubmail melden. Werde es dann weiter geben *zwinker*

Vielen Vielen Dank ..... wir sind beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei *top*
Auch die Musik fanden wir genial....es gab nichts zu beanstanden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.