Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12329 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch zu Sex mit Prinz Albert Piercing gesucht26
Hat jemand von euch Erfahrung zum Thema Prinz Albert Piercing?
zum Thema
Prinz Albert Pflege45
Hi, wie pflegt man sas Prinz Albert Piercings richtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz-Albert und Kondom?

Prinz-Albert und Kondom?
sagt mal, wie ist das eigentlich wenn mann einen PA trägt und kondome benutzt, ist das risikio höher, dass es reißt? oder ist das nurn sone mär?
oder muss man nur auf irgendwas bestimmtes achten?

dann wie ist das beim ampallang oder halt der apadravya?

was mich zu ner ganz anderen frage bringt: mädels, was fühlt sich eigentlich am besten an von den dreien?
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Solange das Kondom keine Mängel hat, gibt es keine Problem. Ich selber habe einen Ampallang und einen Apadravya und hatte bisher keine Probleme, außer den kleineren und größeren SChmerzen solange es nicht ausgeheilt ist.

Alla hopp

Ares
danke, ich nerv ja grade meinen mann, sich eines der drei stechen zu lassen
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Also was den Ampallang und den Apadravya angeht kann ich ihn beruhigen, ist nicht so schlimm wie man es sich vorstellt. Mit dem PA habe ich keine Erfahrung, aber da er ja ein halber Apadravya ist, hätte ich da auch keine Bedenken.

Meine Erfahrungen wären:

Ampallang:
Stechen tat so gut wie gar nicht weh, lediglich zwei kurze Pikser. Die Abheilzeit war dafür lange und in der ersten Zeit unangenehm, da der Stift bei jedem Schritt bewegt wurde. Normalerweise nutze ich nie Aufzüge und Rolltreppen, aber da sah ich mich gewzungen beides zu nutzen.;) Ich habe nach ca. 2-3 Wochen wieder Sport gemacht.
Meine bisherigen Erfahrungen sind, dass nicht alle Frauen den Ampallang mögen. Ich würde zu einem Stift raten, der die Kugeln im errigierten Zustand sehr eng anliegen lässt.

Apadravya:
Das Stechen tat sehr weh, im Vergleich zum Ampallang. Dies könnte aber daran liegen, dass ich mir beim Ampallang höllische Schmerzen ausgemalt habe, die dann nicht eingetreten sind, und beim Apadravya dann dachte, dass es nur kurz pikst. Ich würde sagen, dass der Psychofaktor eine große Rolle spielt. Je schlimmer man es sich vorstellt umso weniger schmerzt es (Was sagen die Piercer dazu?). Die Abheilung ging zwar ebenfalls relativ lange, aber machte überhaupt keine Probleme, so dass ich schon einen Tag später wieder weggegangen bin. Sport habe ich nach ca. einer Woche wieder gemacht.
Den Apadravya mochten bisher alle, könnte für dich ebenfalls das interessantere Piercing sein.;)

Beide Piercings wurden so kurz hintereinander gestochen wie möglich (~2-3 Monate Abstand) und mit Emla betäubt. Nachdem sie gestochen waren habe ich mind. 2 Wochen täglich über 10l Wasser (trinke allgemein mind. 6l täglich) getrunken (Eigenurin desinfiziert). Alkohol habe ich beim Ampallang mind. einen Monat lange nicht getrunken, beim Apadravya schon am nächsten Tag (dann aber mind. eine Woche lang keinen mehr). Die Piercings habe ich über einen längeren Zeitraum täglich dreimal mit Octenisept eingesprüht, zum Duschen habe ich ein seifenreies Duschgel benutzt.

Das wäre alles gewesen.;) Wenn ihr einen guten Piercer kennt, dann kann er sich ruhig dazu hinreißen lassen, man(n) stellt es sich schlimmer vor, als es eigentlich ist.*gg* Ich würde es auf jeden Fall wieder machen lassen.

Alla hopp

Ares
ich danke dir für deinen ausführlichen bericht, ich habe ihm den soeben vorgelesen, sein kommentar dazu "ok, ich sollte das sicherheitshalber im Urlaub machen..."

ich weiß, dass ich ampallang mag, PA auch, da ich beides schonmal drin hatte. deswegen fing ich ja auch an zu nerven *grins*

apadravya hatte ich bisher noch nicht und ganz ehrlich so ein magic cross ... hmmmm ...würde mich ja auch reizen, aber ich will ja nicht dreist werden, aber vielleicht entdeckt er ja spaß dran...

auf jeden fall danke auch von ihm für deinen bericht.
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Kein Problem.

Wenn er schon mit dem Gedanken spielt, dann wird er sich auch bald einen machen lassen.*gg*
Ich hätte mir ein Jahr zuvor nicht träumen lassen, dass ich mir jemals die Eichel piercen lasse, aber zuerst kam das Interesse und dann der Entschluss.;) Anfangs wollte ich nur den Ampallang und dann nichts mehr und nachdem er gestochen war, habe ich schon den Entschluss für den Apadravya gefasst.;)

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt...*fg*

Viel Glück!

Alla hopp

Ares
Ich hab noch eine Frage. Wie lange hat es gedauert bis du wieder Sex haben konntes ? Und denkt man(n) nicht die ganze Zeit daran , dass man sich zurück halten muss damit es nicht zu Verletzungen komm ? Ja ich weiß es sind zwei Fragen geworden.
*******8Muc Mann
355 Beiträge
hehe Das sind zwei sehr gute Fragen.;)

Du solltest allerdings die eine Umformulieren, in wann war es wieder möglich Sex ohne Schmerzen zu haben.;) Sex wäre wohl rein theoetisch nach zwei Wochen wieder möglich gewesen, hätte aber wohl ziemlich weh getan. Das erste Mal selber besorgt habe ich es mir nach ca. einer Woche, eine länger Pause wäre auch nciht mehr möglich gewesen. Sex hatte ich nach ca. einem Monat wieder (Ampallang), aber ich war zu dem Zeitpunkt auch Single. Es war teilweise etwas unangenehm, aber ich hatte auch noch die langen Stifte drin (=große Hebelkräfe), da ja geplant war noch einen Apadravya zu stechen. Bei dem Apadravya war es ungefähr das selbe, nach ca. einem Monat das erste Mal Sex, mit leichten Schmerzen (noch lange Stifte!). Mit den kurzen Stiften ging es dann eigentlich ganz gut.

Ich muss sagen, dass ich anfangs keine Probleme mit den Gedanken hatte, ob es dem Mädel weht tut, aber mittlerweile hatte ich eben selbiges Problem schon das ein oder andere Mal, sollte aber mit einer vertrauten Partnerin kein Problem sein. Wenn die Stifte nicht zu lange sind, dann schmerzt es bei ihr nicht, so zumindest meiner Erfahrungen. Die ersten Male ist man so oder so etwas vorsichtiger, aber man merkt dann recht schnell, dass es gut geht.

Alla hopp

Ares
********ds45 Paar
202 Beiträge
Kondom beim Frenum
Ich trage seit fast 10 Jahren ein Frenum, das rutscht ja bekannterweise je nach Stellung beim EIndringen immer über "die Kante" und dementsprechend ist das Kondom an dieser Stelle extrem gefordert.

Erfahrung: Die Gummis halten das sehr gut aus, es ist nie was gerissen oder so.

MagicHands45(m)
Hatte mit dieser Kombination eigentlich auch nie Probleme, nie ws gerissen oder dergleichen.

Also keine Angst *g*
Ausser vorm Stechen *lach*
Also ich hab es mit meinem PA bisher noch nicht geschafft ein Kondom zu zerstören.
Zum Glück sind Piercings ja eher glatt und rund und nicht spitz und scharfkantig *g* denn sowas würd ich mir auch nicht in mein bestes Stück machen *zwinker*
******750 Mann
118 Beiträge
Wie sieht es denn
mit Analverkehr und Piercing aus ??
Anal mit PA mag ich nicht.
Es ist mir die Belastung zu groß und bereitet mir "aua"

Mort
****_by Mann
78 Beiträge
Ampallang und Kondom
gestern ist mir das Kondom gerissen.... TOLLLLLL!!!!
Ich trage einen Ampallang und wir haben Kondome benutzt. Als ich ihn rausgezogen haben, war er geplatzt.........
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Lag das sicher an dem Ampallang? Ich glaube nur indirekt. Kann es sein, dass irgendwo Kruste an deinem Piercing war, denn selbige kann ein Kondom sicherlich zum Reißen bringen. Der Schmuck wird ja hoffentlich so gearbeitet sein, dass er keine Kanten oder Ähnliches hat.

Alla hopp und viel Glück, dass aufgrund des geplatzten Kondoms nichts passiert ist

Ares
Hi,

ich habe ein Vorhaut-Piercing in Form eines Ringes (sog. Oetang).
Da ich fast ausschliesslichh Sex mit Kondomen praktiziere, kann ich nur sagen, dass ich nie Probleme damit hatte. Meine letzte Freundin empfand den GV mit Kondom sogar wesentlich angenehmer als ohne, denn so ist das Piercing gut 'verpackt' und es kann Sie nicht verletzen.

LG
********rinz Mann
10 Beiträge
Kondom + PA = keine Probleme
Hi,

ich trage seit inzwischen acht Jahren einen PA und hatte nie einen Kondomreisser...

Es gibt vielleicht Schmuckstücke, die "gefährlicher" sind, aber Circuar Barbell (der offene Ring mit zwei Kugeln) ist kein Problem, habe inzwischen 5mm Drahtstärke und 15mm Durchmesser, also schon etwas grüßeres, aller kein Prob.

Grüße, pp.
Kondome und Prinz Albert, sowie Anal kein Problem
Hallo an Euch!

Wir sind ein Intimgepierctes Paar, ich (weiblich, KVV, das allerdings gerade unter der Klitoris lang läuft, und beide inneren Labien), er trägt einen Prinz Albert, allerdings keinen Ring, sondern ein speziell für ihn angefertigtes Schmuckstück, hefte eine Zeichnung davon an. Ein Bild, wie es in Natur aussieht, stellen wir später noch ein.

Wir hatten ab dem Tag des Piercings keinerlei Probleme. Wir waren in einem Piercingstudio in Koblenz, Cutan Art, der Piercer, Stefan, hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und wir haben mehrere Gespräche vor dem eigentlichen Piercen mit ihm geführt. Er hat uns auch beraten, welches Piercing wir uns stechen lassen sollten und was er auf gar keinen Fall machen würde, da die Gefahren zu groß seien. Ich habe bereits vor den Intimpiercings ein Piercing von diesem Piercer machen lassen, ein Zungenpiercing, auch damals hat er sich viel Zeit für die Gespräche und Hygiene genommen und er hat sich auch anschließend immer wieder sehr sorgfältig um mich und auch meinem Mann gekümmert.

Wir haben keine Probleme mit Kondomen, auch beim Analverkehr gab es bisher keine Probleme. Ich, der weibliche Teil des Paares, hatte bisher keine Probleme mit Schmerzen beim Analverkehr.

Mein Mann hat seinen Prinz Albert seit dem Dezember 2006, seitdem ist uns noch kein Kondom gerissen. Wir sind nicht gerade die vorsichtigsten, was Kondome angeht, obwohl wir gepierct sind und aber wir verhüten immer und es ist noch nie etwas kaputt gegangen.

Viel Spaß und viel Erfolg beim Stechen lassen.

Sollte noch jemand Fragen haben, dann meldet Euch bei uns!!

Liebe Grüße
Hexe und Partner
So in etwa sieht der Schmuck aus!
Ich
habe mir vor gut 2 Jahren ein PA stechen lassen.Bin bei einer Stärke von 10mm und 16mm Durchmesser,hatte noch nie Probleme mit Gummis.Nichts gerissen und geplatzt.
Und wenn ich auch mal Hand angelegt habe.

Gruß
****_by Mann
78 Beiträge
Ampallang
wir haben jetzt zum zweitenmal "die Kondome" getestet und es passiert tatsächlich nur bei einer bestimmten Marke von Kondomen das die Platzen und zwar wenn ich sie von hinten nehme.!!!!! fragt mich nicht warum, ist halt so.. Bei den anderen Kondomen ist alles in Ordnung! Man das war eine rumprobiererei...lach und alles nur um zu sehen, wann die Dinger reißen........grins.. man hatten wir einen Spass, stopp ich wollte sagen: das haben wir wirklich nur zu testzwecken gemacht..... grins
no problems
hallo
die gleichen überlegungen hatten wir am anfang auch
aber in jetzt fast 2 jahren haben wir es nicht ein einziges mal geschafft das ein kondom kaputt ging
denke das es auch weiter gut ohne einen unfall funktioniert*gg*
druß nixe207
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.