Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2101 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt auf Gut Basthorst - Basthorst (bei Trittau)

*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmarkt auf Gut Basthorst - Basthorst (bei Trittau)
Entspanntes Usertreffen mit Glühwein & Co.
Das Gut Basthorst wirbt mit folgendem Text für seinen Weihnachtsmarkt:

Mitten in der Adventszeit bietet Gut Basthorst den traditionellen und stimmungsvollen Weihnachtsmarkt an mit rund 250 Ausstellern verschiedenster Regionen und Bereiche.

Mit viel Liebe hergestellte Produkte aus fast allen Bereichen, wie beispielsweise Holzverarbeitung, Schmiedekunst, Schmuck und Leder, Puppenherstellung, Glaskunst und Bleiverglasung, Korbflechterei, Kunstmalerei, Trachten und ländlicher Mode sowie Floristik und Antikem werden ebenso angeboten wie ausreichend kulinarische Spezialitäten. Vom Prager Schinken, ausgefallenen Wildspezialitäten, verschiedenen Käsesorten, Fischräucherei, Flammkuchen, deftigen Suppen, ofenfrisch gebackenem Brot, Crepes, Baisers, Fliederbeer-, Apfel- und Honigpunsch bis hin zu Bratäpfeln und heißen Maronen ist so ziemlich alles dabei, was das Herz begehrt.

Es werden auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Kutschfahrten durch die winterliche Landschaft stattfinden sowie ein täglich abends erstrahlendes Feuerwerk aus Licht und Wasser unsere Besucher faszinieren.

****************************************************************************************

Ich kann diese Beschreibung nur unterstreichen! Durch den Wechsel der verschiedenen Angebote in den Scheunen, das leckere Essen (ich LIEBE die Wildschweinbratwurst mit Preiselbeersauce!!!) und die Glühweinvarianten, Eierpunsch etc. und auch die vielen Probierangebote kann man dort ordentlich schlemmen. Die gemütliche Atmosphäre wird zu Beginn der Dunkelheit noch durch die zahlreich aufgestellten Feuerkörbe verstärkt.

Der Treffpunkt ist um 14.00 h links vom Eingangsbereich zum Weihnachstamarkt. Man erkennt mich an einem kleinen weißen Hirsch an der Jacke...

Also, ich freue mich über viele Teilnehmer und einen tollen Tag!


Weihnachtsmarkt auf Gut Basthorst
Entspanntes Usertreffen mit Glühwein & Co.

Basthorst (bei Trittau), Schleswig Holstein
28.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsmarkt auf Gut Basthorst



*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
Anreise
Ich frage bei der Anmeldebestätigung zzt jeden, ob er mit dem Shuttlebus fährt oder selbst mit dem PKW anreist. Bitte nicht wundern, das dient meiner Orientierung und vielleicht ergeben sich ja auch Fahrgemeinschaften *wink* ...
*****rit Frau
49 Beiträge
Shuttle
Ich habe mal geschaut, wann die Busse von HH aus fahren. 11.15 und 12.15, Fahrzeit ca 45 min. ich würde wohl den 12.15 Bus nehmen, dann wäre ich allerdings um 13 Uhr erst da. Aber 11.15 fahren und ne halbe Stunde rumstehen und auf die anderen warten in der Kälte ist gar nicht mein Ding und hinzu kommt, dass ich nicht wirklich Frühaufsteher bin, also mittags ist eigentlich morgens für mich. *g* Wäre vielleicht nicht verkehrt, wenn man eins/zwei Handynr. tauscht, damit man sich dort nicht verpasst!?
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte bereits in der Veranstalung geschireben, dass wir den Bus um *beep* 13.15 h *beep* nehmen. Also SPÄTAUFSTEHER- freundlich.... Und die Uhrzeit des Treffens ist gegen 14.00 h....
*****rit Frau
49 Beiträge
Oh, das hatte ich gar nicht mitbekommen. Passt mir aber noch besser! *g*
******ina Frau
296 Beiträge
leider...
...kam nun doch noch was dazwischen... Euch viel Spaß!!!
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
Bald ist es soweit, der Weihnachtsmarktbesuch naht. Nun stellt sich die Frage, wie kommen wir hin.

Es sieht derzeit so aus, dass die Meisten selbst fahren und aus den unterschiedlichsten Richtungen kommen (Pinneberg, Lüneburg, Lübeck).

Es wäre daher natürlich toll, wenn ich und die 1-2 anderen "Busfahrer" irgendwo von einem der PKW-Fahrer eingesammelt werden könnten, ich dachte da z.B. ans Berliner Tor. Das zum Spritgeld etwas beigesteuert wird, versteht sich von selbst...

Wer sich dazu bereit erklären würde möge das doch bitte hier posten *wink*
*****ala Frau
1.201 Beiträge
Gut Basthorst - Mitfahrgelegenheit
Gute Idee - dann fang ich mal an.

Komme aus Richtung Rosengarten und könnte einen Schlenker über den Bahnhof Harburg machen, um dort 1 Person aufzugabeln.

*fahr*
Gute Idee II
Komme aus Lübeck und kann aus dem Stadtgebiet oder entlang des Weges gern Mitfahrer auflesen.
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
Welches Stadtgebiet meinst du, HL oder HH?
Gute Idee II
Aus dem Stadtgebiet Lübeck und entlang der Route an der B207 über Ratzeburg, Mölln.
Mitfahrgelegenheit
Wenn ich jemanden mitnehmen kann?
Komme aus Richtung Itzehoe ueber Hamburg.
0152-27345373 einfach mal schreiben.
Lg Thomas
Jemand noch einen Autoplatz frei? Komme aus Hamburg-Langenfelde.

SMS unter 0177 327 58 22!
*zwinker*
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe das Treffen nun auch in der Hamburg-Gruppe veröffentlicht, damit wir noch ein paar mehr Leute werden. Anmeldungen sind jetzt auch für Paare etc. möglich.
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es jemanden, der mit dem Shuttlebus nach Basthorst fahren würde? Wir haben noch zwei Plätze im Auto frei und können jemanden am ZOB/Berliner Tor oder Rauhes Haus einsammeln.
*****rit Frau
49 Beiträge
jaaaa!!
ich würde mit dem Bus vom Zob fahren. Aber wär natürlich super, wenn ich mit Auto mitfahren könnte. Könnte zum Zob kommen oder Berliner Tor. Wenns noch geht, wo soll ich mich dann einfinden?
soo die Woche ist überstanden, aber die Arbeit macht leider vorm Samstag keinen halt.... so dass ich leider absagen muss.......
Wünsche Euch aber noch ganz viel Spaß,

viele Grüße
Absage
Muss leider absagen.
*****984 Frau
252 Beiträge
juuhu
War voll schön mit euch und lustig . Und die geile wassershow mit Musik Untermalung klasse. Meinem Schaf geht es auch super auf der Couch kuschelig warm :). Danke für den Tag mit euch <3
*****rit Frau
49 Beiträge
Ja, der gestrige Tag war richtig gut gelungen! Waren zwar nur zu viert, aber wir haben so gut miteinander harmoniert und Spaß gehabt, da wars dann plötzlich halb sieben abends. Und so ein Glück mit dem Wetter gehabt. Komisch, hab ich sonst nie! *g* Gerne wieder!! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.