Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2015 - Hamburg (31.12.2015)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Silvester 2015 - Hamburg (31.12.2015)
Zirkus Frivol Kings & Queens
Silvester 2015
Zirkus Frivol
Kings & Queens

~~~~~~~~~~~~~
Do. 31.12.2015
Einlass ab 21:00 Uhr
~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Damen und Herren, Ladys and Gentlemen, Manege frei für prickelnde Erotik, Glamour und unser illustres Publikum.

Unter dem Zirkusbaldachin präsentiert der Zirkus Frivol ein unterhaltsames Feuerwerk aus Livemusik & Performance und entführt die Herrscher der Nacht in ein feudales Treiben. Die letzte Nacht des Jahres wird bunt, skandalös, frivol und majestätisch!

In dieser Nacht wird die Red Hall zur Zirkus-Manege, die Romanische & Gotische Halle steht euch wie immer zum Spielen zur Verfügung.

Das Buffet präsentieren wir euch ab 21.00 Uhr bis um 02.00 Uhr in unserer Lounge. Die Assensio-Lounge steht euch als Restaurant (Sitzplätze) zur Verfügung. Am Tresen der großen Galerie erwartet euch unsere Cocktail-Bar mit besonderen Spezialitäten.

Silvester wird mit einem unterhaltsamen Showprogamm begonnen. Dazu werden euch Künstler in der Red Hall mit Livemusik einen glamourösen Empfang bereiten. In der Red Hall wird euch unser DJ wieder mit seinem Music Mix in jeder Hinsicht zum Schwitzen bringen. In unserem neu gestalteten Inscendo Club erwartet euch unser Paar-Bereich.

Dresscode:
Für eine Silvesternacht würdige Kleidung. Die Gentlemen in Anzügen, Uniformen, Lack, Latex und Leder. Bitte in eleganter, extravaganter, schöner und stilvoller Garderobe zu diesem Anlass erscheinen. Für die Ladys sind chice, elegante Abendkleider, Burlesque, Lack, Leder und Latex, glänzende Waffen, um den Herren in der letzten Nacht des Jahres ordentlich ein zu heizen!

Passend zum Thema und deshalb gern gesehen, sind majestätische, einem King und einer Queen würdige Outfits.

Wir bedanken uns im Vorfeld schon einmal bei den werten Damen und Herren, für das Einhalten des Dresscodes.


Inklusive:

Livemusik

Zirkus Frivol Performance

Kraftvoll und sexy wird euch Juela ein Feuerwerk der besonderen Art
bieten. Scheinbar schwerelos windet sie sich um und an der vertikalen
Stange und sorgt somit für ein artistisches Show-Highlight ganz im Sinne
von unserem Zirkus Frivol.
Heiße Bewegungen, faszinierende Tricks und scheinbar unhaltbare Figuren
lassen selbst Kings & Queens staunen.

DJ

Special Decoration

Büffet

Update zu unserem Silvester 2015 Büffet

Vorspeisen

Kartoffelcremesuppe (vegetarisch)
Dazu wahlweise Croûtons oder gebratene Speckwürfel

Rohkost Platte mit 3 verschiedenen Dips (davon 1 Veganer Dip)

Saté Spieße mit Erdnusssauce

Wrap Salmon Wraps mit Räucherlachs, Frischkäse Creme und Eisberg Salat
Wrap Pattaya Pikante Wraps mit Soja Sprossen und Chili-Frischkäse-Creme

Bunter Brotkorb

Unser warmes Speisenangebot

Rindfleisch "Onglet" mit Schoko-Balsamico Sauce

Rahm-Kalbs-Gulasch mit Champignons

Kürbis Curry "Thai Style" (Vegan)

Dazu Kartoffel Gratin

Kleines Salat Buffet
Eisberg / Tomaten / Gurken / Paprika
Dazu Joghurt und Thousand Island Dressing.

Desserts

Dunkles & Weißes Schoko Mousse mit Mango Espuma

Obst Salat mit Vanille-Mascarpone Creme

Zweierlei Käsesalate

Mitternachts Snack

Chili con Carne

Traditionell
Silvester Berliner

Vorverkauf:

Vorverkauf im Catonium, in unserem Online-Ticketshop und per Überweisung ab 21.08.2015
Vorverkauf in der Boutique Bizarre und in der Darkside Boutique ab 01.09.2015

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Gäste,

wir freuen uns auf die die letzte Nacht des Jahres mit euch und wünschen vorab ein rauschendes Fest!

Um uns dabei ein klein wenig zu unterstützen, wäre es ratsam, wenn ihr euch euren Sekt, Champagner, Crémant (Champagnergärung) rechtzeitig vor dem Jahreswechsel an den Bars holen würdet, damit jeder pünktlich um 24:00 Uhr mit seinen Liebsten anstoßen kann.

In eigener Sache möchten wir euch bitten, nach 24:00 Uhr ein klein wenig Geduld an den Bars zu haben, damit unser Team auch auf das Jahr 2016 anstoßen kann.


Silvester 2015
Zirkus Frivol Kings & Queens

Hamburg
31.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester 2015



**88 Paar
719 Beiträge
Juhuuuuuuuu ??? WER KANN HELFEN ???
Wir haben uns Angemeldet, und wissen jetzt nicht so ganz,
wo kommen die Eintrittskarten her und wohin mit dem Geld?

Bekommen wir hier Kontodaten und können überweisen?

Oder gehen wir mit unserem Anmelde-Ausdruck in eine der genannten Verkaufsadressen und legen diesen dort vor um unseren Premium-Bonus zu bekommen. (94 € Paarkarte)?

Oder können wir am 24.10. bei der eXtravaganXa unser Karten für Sylvester bezahlen und mitnehmen?

Wenn uns jemand verbindlich informierenden könnte währen wir sehr DANKBAR.

Schönes Restwochenende und einen guten Wochenstart

*peitsche* Flower u. Ronny *schleck*
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Sowohl als auch *g* Also Ihr könnt entweder Eure Karten über den Online Shop kaufen oder im Catonium vor Ort.
**88 Paar
719 Beiträge
Hallöchen,
Karten sind gekauft, Freude ist groß, dann kann die Party fast steigen.

(Danke an Bauknechtdom)

Es sind ja leider bis jetzt wenige Anmeldungen. Weiß jemand aus Erfahrung der letzten Jahre mit wie viel Gästen Sylvester zu rechnen ist???

Aber wer kann uns mit dem Begriff "würdige Kleidung, weiter helfen?

Es ist ja alles vom Anzug bis Lack -Leder, vom Abendkleid bis Burlesk usw. aufgeführt.

Also Frage:
Herr im Lederrock mit freiem Oberköper mit Lederharnes,
oder knappen Lederbänder-Outfit- etwas gewagter,
oder zeigefreudigem Lack-Outfit. *arsch*

Dame in Lederunterbrustkorsage mit Tüllrock,
oder O-Kleid,
oder geschlitzten Lackrock mit Lack-Tüll-Transparentem Jäckchen
(die Zwillinge sind immer sichtbar *bunny* ).

Also wir sind sehr zeigefreudig, wollen natürlich nicht als einzige
zwischen lauter Anzügen und braven Abendkleidern alles zeigen.

Wenn uns andere Gäste vielleicht einige hinweise zu Ihren Outfits geben würden,
währe das sehr nett und hilfreich!!!
Wie viel Frivolität ist gern gesehen???
Wollen natürlich auch vermeiden, das wir für den Veranstalter zu frivol oder freizügig
bekleidet sind, und womöglich keinen Einlass erhalten.

Also wenn uns einige Joyler ehrliche Antworten zukommen lassen würden, wäre das Super!!!

Besten Dank, und wir wünschen Euch bis Sylvester eine gute Zeit,
und uns allen eine guten Party und einen guten Rutsch *zwinker*
***it Mann
294 Beiträge
Silvester 2015
Hallo aus dem Norden!

Wir waren auf der letzten Kunst und Sünde und überlegen nun, den Jahreswechsel im Catonium zu verbringen. Die Zahl der Anmeldungen stagniert seit geraumer Zeit in den 50ern.

Wie ist Eure Erfahrung in vergangenen Jahren? Gehen eher Kurzentschlossene auf die Party? Ist die Veranstaltung gut besucht? Auf der Kunst und Sünde hat uns die Stimmung gefallen.

Herzlich grüßt
~ Fruit ~
Hi....
Ich war bisher dreimal da, und es war jedes mal voll.... Für meine Verhältnisse schon fast zu voll.

LG good-sub
erstes mal
die partie wurde uns sehr empfohlen und da wir kinderfrei haben können wir endlich mal silvester im cat feiren .wir feuen uns schon sehr.
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Also erfahrungsgemäß (und das ist im Catonium nicht anders als in anderen Locations auch) merken die Gäste kurz vor Weihnachten bei einem Blick auf den Kalender das Silvester dieses Jahr tatsächlich schon am 31.12. stattfindet. Quel Surprise.

Soll heissen, Silvester Entscheidungen werden meistens kurzfristig getroffen, insofern wird es definitiv nicht bei 50 Leuten bleiben *g*

Was das Outfit angeht, ist eben Silvester. Da darf es gerne auch etwas festlicher sein, oder wie man sich eben wohl fühlt. (Wobei Feinripp und Jogginghosen Fetische an anderen Tagen und Orten ausgelebt werden sollten).
*********n716 Paar
588 Beiträge
... wer Massenveranstaltungen mag , ist wohl gut aufgehoben .
**********angis Mann
684 Beiträge
Keine Sorge
Es wird auch dieses Jahr sicher wieder brechend voll

... aus dem Joy kommen etliche Leute

... aber doch lange nicht alle Gäste aquirieren sich

... aus diesem Forum

... ich kanns nur empfehlen

... tolle Location ... tolle Leute

... und der richtige Anlass Hamburg

... zu erkunden

LG M
**********gneur Paar
58 Beiträge
Also, wir reisen direkt aus Ffm um in dieser tollen Location feiern zu dürfen... Und wir sind sehr sicher, dass es ein klasse Abend wird und weit mehr als 50 Leute kommen. Wir denken nicht, dass das catonium nur Leute aus Joy generiert...die haben ihr eigenes Publikum... Wir freuen uns total!!!
**********mburg Frau
315 Beiträge
Freu mich!
Und ich verstehe nicht, warum das Catonium - in das ca 1000 Leute reinpassen - brechend voll sein muss. Wichtig ist doch, das es alles schön harmonisch ist. Und das man mit viel Spass ins neue Jahr kommt !
*********ario Mann
391 Beiträge
süße
Begleitung? *g*
Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Gästezahl
Ihr Lieben,

hier auf diesem Wege wünschen wir Euch noch einmal einen letzten entspannten Festtag mit euren Lieben!

Mittlerweile ist es so, dass sich der ein oder andere gar nicht mehr anmeldet - was für uns auch nicht einfach ist, da wir ja das Büffet planen müssen. Da wir den spontanen Gästen an der Abendkasse auch die Möglichkeit einräumen möchten, an der ein oder anderen Party teilzunehmen, müssen wir uns auf unsere Erfahrungswerte zurückgreifen. *zwinker*
Unsere Erfahrung sagt uns, dass wir zwischen uns auf ca. 350 bis 450 Gäste freuen dürfen.

Liebe Grüße
Martina
2 Karten aus VVK ermäßigt abzugeben
Liebe alle,

da ich an dem Silvesterevent wohl nicht teilnehmen kann, habe ich 2 Tickets aus dem VVK abzugeben. Im VVK kosten sie 47,-, ich gebe sie für je 40,- EUR ab. (Abendkasse 56,-EUR).

Bei Interesse bitte PN an mich, da ich die Karten namentlich übertragen muss, weil das Catonium die Abtretung sonst nicht akzeptiert.

Viele Grüße,

Hejira
Interessenten gefunden
Hallo zusammen,

es haben sich nun Interessenten gefunden.

Vielen Dank!

Viele Grüße
Hejira
**88 Paar
719 Beiträge
Juhu,
nur noch 3 mal *heia* und wir machen uns *huebschmach*

Freuen uns schon auf eine tolle Party, mit super Leuten in tollen Outfits.

*arsch* Ronny und seine Flower *bunny*
*******fuss Mann
43 Beiträge
karten an der Abendkasse ?
hallo liebe Leute, wir haben heute Abend leider keine karten mehr aufm Kiez bekommen. wist ihr zufällig, ob es morgen auch noch welche an der Abendkasse geben wird? danke euch für feedback, claudia & ramon
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Ja es gibt auch noch Karten an der Abendkasse.
*****969 Frau
109 Beiträge
es gibt...
nicht nur die Karten... sondern auch viele mit guten Launen....und ... und.... *freu* *juhu*

noch paar Stunden...und es geht los *freu2*

LG Lady
vorfreude
wir sind schon meeeeega gespannt auf unsere erste silvesterparty im cat .freu freu freu
**********mburg Frau
315 Beiträge
Ich
komme auch mit ein paar Leuten ...:-)

*smile* *freu2* *dance*
****la Paar
2.004 Beiträge
Frohes neues Jahr...
...und Danke für eine tolle, rauschende Silvesterparty! Uns hat es sehr gefallen, das Essen und die Stimmung fanden wir wie immer sehr gelungen. Danke schön an Martina und ihr tolles Team! *g* *headbang*
Metala
****a_7 Frau
759 Beiträge
Dankeeee...
...für eine grandiose Party. ... *stoesschen* *dance* *anmach*

Die Sängerin war der Hammer, eine phantastische Stimme .

Ein winziges Minus gibt es allerdings, für die (für mein Empfinden) zeitweise zu laute Musik
ein frohes neues Jahr
mit Erfolg in Geld und Liebe wünschen wir allen, auch denen, die gestern nicht da waren.

Es war die erste Veranstaltung im Cat, auf der mir die Musik gefallen hat. Wir haben nur angenehme und freundliche Menschen getroffen. Das ist bei den KUS eigentlich nie so.

Ihr habt eine gelungene Sylvesterfeier abgehalten, Danke.

so, und jetzt kommt es dick:

Wir haben gestern mit Getränken, Garderobe und immer reichlich durch Sübchen verteilten Trinkgeldern ca. 170,00 € ausgegeben. Ich habe mich sehr darüber gewundert, dass in der Zeit um 0 Uhr der Sekt nicht unentgeltlich und reichlich verteilt wurde. Dafür kann es keine schlüssigen Erklärungen geben.

Bitte macht das nächstes Jahr anders.

Danke

Der Herr vom Gescherr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.