Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4784 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2015 - Hamburg (31.12.2015)

ein frohes neues Jahr
mit Erfolg in Geld und Liebe wünschen wir allen, auch denen, die gestern nicht da waren.

Es war die erste Veranstaltung im Cat, auf der mir die Musik gefallen hat. Wir haben nur angenehme und freundliche Menschen getroffen. Das ist bei den KUS eigentlich nie so.

Ihr habt eine gelungene Sylvesterfeier abgehalten, Danke.

so, und jetzt kommt es dick:

Wir haben gestern mit Getränken, Garderobe und immer reichlich durch Sübchen verteilten Trinkgeldern ca. 170,00 € ausgegeben. Ich habe mich sehr darüber gewundert, dass in der Zeit um 0 Uhr der Sekt nicht unentgeltlich und reichlich verteilt wurde. Dafür kann es keine schlüssigen Erklärungen geben.

Bitte macht das nächstes Jahr anders.

Danke

Der Herr vom Gescherr
********1395 Paar
72 Beiträge
Super Party
Das war ein gelungender Jahreswechsel.....geile Party......tolle Stimmung....

vielen Dank das ich für euch Musik machen durfte.....

und sorry wenn ich dem einen oder anderen zu laut war.... *zwinker*

lg
oli
******h47 Paar
94 Beiträge
Hallo, Herr vom Gescherr...
... Wir stimmen dir in allen Punkten zu! Mit dem Sekt hat uns auch sehr verwundert und auch etwas verärgert, da es anders in der Beschreibung stand... Schade...
Ansonsten eine gelungene Party.
Lg willich47
**********mburg Frau
315 Beiträge
Ein frohes neues Jahr!
......ich fand im Großen und ganzen auch sehr schön. Viele Menschen wiedergesehen und auch kennengelernt. Die Musik war klassee. Im Groben stimmte alles.

ABER

mit dem Buffett usw war es nicht schön. Das muss besser organisiert werden. Man kann nicht erst den Nachtisch servieren und dann das warme Bufett. Noch gab es nur ca 30 Sitzplätze, wo man bequem essen konnte. Und was ich auch nicht schön fand, das man den Mitternachtssekt bezahlen mußte. Sowas muss in der Eintrittskarte drin sein.

Vielleicht wird da mal drüber nachgedacht
Habt Dank....
....für dieses tolle Fest der Sinne!

Meine ergebene Kleine und Ich hatten das erste Mal das Vergnügen diesen bis in die Schweiz wohlbekannten Club zu besuchen. Eine mir vertrauensvoll an diesem Abend in die Hände gegebene Sub eines Freundes anerbot uns Silvester so zu verbringen.

Als Dom mit zwei Sub's genoss Ich das Cat also in vollen Zügen mit all seinen Reizen; angefangen von der außerordentlich tollen Location, den wohlgesinnten Menschen, phantastischen und passenden (ja, es war Silvester!) Musik bis hin zu der knisternden Atmosphäre und gutem Essen.

Na gut, auf die Wartezeiten zu obgenantem hätte Ich gerne verzichten - die Zeit anders zu nutzen doch angebrachter.

Auf den Gratis-Sekt lege Ich hingegen nicht sooo großen Wert; man kennt ja den Ansturm auf das prickelnde Nass um Mitternacht - entsprechend vorher stand meinen Damen dann auch die entsprechende Flasche zur Verfügung, damit die Konzentration auf dem Wesentlichen lag.

Zurück zum pièce de résistance:
Wir drei genossen es sehr, die öffentliche Zurschaustellung meiner beiden Sub's, sie vor aller Leute etwas zu bespielen, zu Präsentieren um anschließend wieder in und mit der Menge zu feiern und zu festen.

Selten gelang einem Veranstalter dieser Spagat der Freuden.

Kompliment! Wir werden sicher wiederkommen....

Gruß aus der Schweiz
Sugar_and_whip
****tan Mann
486 Beiträge
Ich wünsche allen mal ein frohes neues Jahr
Die Party im Cat war für uns super, die Musik hatte für Jeden was dabei, das Catonium Team hat einen super Job gemacht und das Essen war hervorragend.
Bei einem Bufett ist es ja leider immer wieder eine kleine Schlacht und liegt häufig an der Rücksichtslosigkeit der Gäste, wenn die Schlange zu lang wird.
Auch im Catonium ist mir das aufgefallen, Gäste gingen einfach an der Schlange vorbei oder drängelten sich mit ihrem Teller einfach mal dazwischen usw.
Die Auswahl und das Essen waren aber wirklich gut und lecker.
Auch bei uns stand dann eine Flasche Sekt zum Anstossen bereit die wir eigenständig besorgt haben.

Für mich kann ich nur sagen das es ein gelungener Jahreswechsel war und bedanke mich bei den Betreibern und allen Helfern für einen tollen Jahreswechsel
*********Mara Paar
5 Beiträge
Tolle Party,
nette Gäste, sehr gute Musik!

Das Buffett hat uns gut geschmeckt!

Sekt haben wir rechtzeitig vor dem
Jahreswechsel geholt und gerne haben wir
den Sekt auch bezahlt.

Danke an das Team, aufmerksam und immer freundlich!

Wir kommen sehr gerne wieder ......
**********angis Mann
684 Beiträge
Merci
... hiermit

Ein großes MERCI

für allen Aufwand und Umstand und Schweiß

Meine Wenigkeit und mein zauberhaftes

Untergebenes Prinzesschen

Haben sich herrlich wohl gefühlt

Allem voran kam eine selten so erlebte heisse

Stimmung auf ...

Die anderen Spieler und Mitspieler

Mit Amüsement und schicken Outfits

Wir waren sehr angetan von allem

In der Tat ein passables Bild

So ins neue Jahr zu fliegen

Oder fliegen zu lassen

Also MERCI pour tout

Euer Herr M

Und bottom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.