Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4885 Mitglieder
zur Gruppe
Sexparties wie einst !
205 Mitglieder
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
zum Thema
Sätze die man zum Sexpartner und zum Christbaum sagen kann:749
Viele haben warscheinlich zum ersten Advent den Christbaum geschmückt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn dein Sexpartner keinen Ton von sich gibt

*****_43 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Wenn dein Sexpartner keinen Ton von sich gibt
Mein Spielkamerad ist so leise beim Sex, ich weiß nie ob er gerade abgeht oder ob es ihm gefällt.
Wenn er kommt zuckt er kurz und das war`s. So ein leises Verhalten kannte ich vorher nicht.
Kennt ihr das?

  • Habt ihr schon Partner gehabt, von denen man nichts hört?

LG funny
*********iams Paar
2.141 Beiträge
hallo funny
ja dieses verhalten ist mir auch bekannt bei einer meiner frühereren sexpartnerinnen und ich muss gestehen , das nervte micht teilweise weil du wirklich nie wusstest gefällts oder eher langweilig haha

im Endeffekt war alles gut, aber war etwas gewöhnungsbedürftig *zwinker*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ja, kenne ich von allen meinen bisherigen.
Ich hatte noch keinen, der laut gestöhnt oder geschrien hat.
Ich finde es aber völlig OK. Man merkt doch auch so, ob's dem anderen gefällt - an der Atmung, an der Mimik, am ganzen Verhalten.
Das einzige, was mich irritiert hat: bei meinem Ex, mit dem ich am längsten zusammen war, wusste ich nie, wann er gekommen ist und ob überhaupt (beim Reiten zum Beispiel). Da hat man ihm weder angesehen noch "angehört".
****nah Frau
1.712 Beiträge
Ja...
ich kenne das auch - leider!

Männer, die währenddessen stöhnen und ich so - neben den visuellen und kinästhetischen Aspekten - auch im Audiobereich in den Genuss komme, sind mir ehrlich gesagt, angenehmer - einfach, weil es ein breiteres Spektrum bietet an erotischen Stimulanzien...

Vereinfacht gesagt: sehen, fühlen, riechen, schmecken UND hören - das macht (mich) enorm an!

*ja*
Also ich selbst bin glaube ich einer derjenigen die man als leise bezeichnen könnte, aber auch ich gebe ein merkliches Stöhnen (wenn auch vermutlich nicht als wirklich laut zu bezeichnen, da es denke ich auch maximal meiner normalen Rede-Lautstärke entspricht) von mir wenn mir etwas besonders gut gefällt.
Ansonsten ist es eben die schnellere Atmung und generell die Gesichtszüge sowie teilweise festerer Griff (zum Beispiel an Hüfte oder Hintern in der Reiterstellung), die mich da "verraten" können *zwinker*
Das kenne ich auch . Ich finde das ganz schrecklich wenn mein Partner dabei so leise ist.
Ich möchte es hören und spüren ob es ihm gefällt.
Ich selbst bin da auch nicht leise , wenn es mir gefällt soll er es hören . *zwinker*
*****_43 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Man muss ja nicht brüllen aber sich irgendwie bemerkbar machen das fände ich Schon toll, nicht so nach dem Motto fertig!
Der eine ist laut, der andere eher leise, das ist bei jedem anders und sagt nicht unbedingt darüber etwas aus, ob man Spaß hat oder nicht.
Ich bin beim Sex auch ziemlich leise, wenn ich komme, dann entweicht mir höchstens ein kurzes Stöhnen.
*******ocko Mann
353 Beiträge
Das ist möglich, dass Leute introvertiert sind und diese nicht laut werden beim Sex. Wenn alle brüllen würden wie die Stiere dabei, wäre das jeden Tag laut in großen Mietshäusern. Bei mir im Haus hört man nur eine Partei immer schreien und von denen auch nur die Frau. Die Leisen erleben den Höhepunkt genauso intensiv, man merkt das durch Körpersprache, festkrallen, Küsse werden intensiver etc.

Ich selber bin immer etwas irritiert bei schreienden Frauen und denke da an Showeinlagen wie in der bekannten Szene mit Meg Ryan. Da ist mir eine ehrliche Körpersprache lieber.
*****_43 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Lach über treiben meine ich ja auch nicht brülle auch nicht das Haus zusammen, aber von mir ist von allem dabei
Kenne ich. War Ausdruck allgemeiner Verklemmtheit und der Tatsache, dass Höhepunkte bis dato nur beim Onanieren vorkamen und möglichst geräuschlos zu sein hatten, damit Mami und WG-Genossen nichts mitbekamen.
Ich fands grauenhaft.

Hatte dann einen Partner, der SEHR laut war.... Und fand das richtig anregend.
****on Mann
16.112 Beiträge
Ja, diese Stille ist Ausdruck von Verklemmtheit. Sie sollte befreit werden. Es muss ja nicht gleich eine Urschrei-Therapie sein.

"Tanze, als würde niemand zusehen.
Liebe, als seist du noch nie verletzt worden.
Singe, als ob niemand dich hörte.
Lebe, als sei der Himmel auf Erden."

...würde ich ergänzen um:

Ficke wie jemand, der seine Lust herausbrüllen darf!
Ach so, ich bin verklemmt, weil ich beim Orgasmus nicht rumbrülle ! Gut, dass ich das jetzt weiß !
Still= verklemmt würde ich jetzt nicht verallgemeinern, aber in diesem Fall war es so.
Stille hat für mich nichts mit Verklemmtheit zu tun. Männer können auch leise geniessen.. Wie andere bereits erwähnt haben, gibt es noch andere Zeichen die darauf deuten ob es gut ist oder nicht..
Für mich persönlich spielt die Lautstärke keine Rolle, es zählen andere Dinge! *zwinker*
****on Mann
16.112 Beiträge
Ach so, ich bin verklemmt, weil ich beim Orgasmus nicht rumbrülle ! Gut, dass ich das jetzt weiß !

Nicht beleidigt sein bitte! Ich habe mich an meinen Satz gehalten:

"Schreibe, als wenn niemand deine Sätze verurteilte!"
...
... ich röhre auch nicht wie ein trächtiger Eber und bin meines Erachtens ganz weit weg von „verklemmt”. Das ist so Hausfrauenpsychologie, die man anderen eben gerne ans Bein dichten möchte, weil man scheinbar selbst nicht betroffen ist. Trotzdem verstehe ich die Frauenwelt, die Ihren Mann gerne hören.

Abgesehen davon ist es eben auch ein schmaler Grad. Ein Mann der herum röchelt, als wird er gerade abgestochen ist sicherlich genau so unattraktiv, wie ein Mann der ausdruckslos unter/über/neben einem liegt.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Als junger Mann
war ich auch eher still beim Sex,
verklemmt war ich nicht - da schon immer offen für alle möglichen Arten Sex zu machen und eher neugierig nach Neuem.
Aber ich dachte es stört vielleicht wenn man zu viel Stöhnt oder auch spricht...

Später hat sich das grundlegend geändert, ich lasse mich jetzt gerne fallen und gebe von mir was da ist.

Heute ist es z. T. auch davon abhängig in welcher "Rolle" ich bin.
****on Mann
16.112 Beiträge
... ich röhre auch nicht wie ein trächtiger Eber und bin meines Erachtens ganz weit weg von „verklemmt”.

Ist ja gut, ist ja gut! "Verklemmt" ist vielleicht nicht der ganz präzise passende Ausdruck. Menschen können megaversaut sein, und dennoch lärmgebremst.

Diese Lärmgebremstheit ist schon eine Art Hemmung in meiner Einschätzung. Die bekannte männliche Hemmung, eigene Emotionen theatralisch zu zeigen, weil sich dies nicht für Männer gehört (allenfalls für sog. "Schwuchteln"). Kaum sind diese Vorstellungen losgelassen worden, kann's losgehen mit der akustisch wirklich wahrnehmbaren Leidenschaft.
**********opfen Frau
9 Beiträge
Hauptsache ist doch,
dass der Mann sich nicht verstellt. Würde mir ein Partner sagen, ich wäre ihm dabei zu laut/zu leise/zu was-auch-immer, so würde das meiner Lust sicher einen ziemlich Dämpfer verpassen - nach dem Motto "ist das jetzt gut so?". Natürlich ist es anregend, wenn der Partner einen auf diese Weise an seiner Lust teilhaben lässt. Ich finde es aber ok, wenn man(n) eher still genießt, solange deutlich wird, dass es ihm gefällt. Würde jemand bei einer Kuschelnummer das Haus zusammen brüllen, würde mich das vermutlich mehr irritieren *lol*
mein mann war auch immer der eher leise typ, aber mit einem süssen schmerzverzerrten gesichtchen, das hat mir gereicht.
vorallem sollte sich mein gegenüber nicht verstellen, sondern so sein, wie er eben ist.
****a13 Frau
47 Beiträge
Die bekannte männliche Hemmung, eigene Emotionen theatralisch zu zeigen, weil sich dies nicht für Männer gehört
Ich glaube nicht, dass das inndem Fall was speziell männliches ist. Ich war bei meinen ersten Orgasmen mit einem Mann absolut geräuschlos und auch sonst recht "ausdrucksarm"
Das lag schlicht und einfach an der Gewohnheit, dass ich beim masturbieren im Elternhaus möglichst leise war. Und weil es bis zu dem Zeitpunkt ja keinen Grund gab, soderlich expressiv zu sein, für was auch...
Ich hab mir das dann bewusst angewöhnt, lauter zu sein, da mein Freund es so seltsam fand und mir teilweise nicht wirklich geglaubt hat, dass ich gekommen bin. Hat sich anfangs ein bisschen angefühlt wie Orgasmus vortäuschen trotz echtem Orgasmus. Aber irgendwann war es ganz natürlich, und hat auch mehr Spass gemacht, der Lust mehr "freien Lauf" zu lassen, statt nur "innerlich" zu geniessen.

Und ich rede jetzt nicht davon, filmreif das Haus zusammen zu schreien, es gibt ja auch noch etwas das zwischen den Extremen liegt...

Ich hab das "leise sein" auch schon bei Männern erlebt. Fand es auch eher ernüchternd, wenn man gar nicht mitbekommt, dass er einen Orgasmus hat. War dann perplex, warum er auf einmal aufhört... Und oft sind die "extrem leisen" auch sonst nicht so expressiv, also hilft das auch nicht unbedingt, auf andere Zeichen zu achten...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
bleibt ja die Frage--- ist er nur still bis zum

jetzt komme ich, so kurz vorm Explodieren...*gg*
oder reichts ihm akustisch wenn ich die Zeit über in die Kissen ....

so ein abwechselndes uuuuu aaaaaa uuuu aaaaa könnte glaube so manchen aus dem Takt bringen
Meine Meinung dazu ist,jeder so wie er denkt und kann!!!
Ich persönlich,bin sehr laut beim Sex,kann das auch nicht
mehr Steuern ,wenn der Höhepunkt kommt,muss ich das auch
rauslassen,auch beim Akt würde ich eine Partnerin vorziehen,
die Ihre Emotionen freien Lauf lassen kann,das zeigt mir doch ,
an Ihrer Reaktion und Gefühlsausbrüchen,ob es Ihr gefällt und
Ihr Freude bereitet.
Sollte mein Gegenüber stumm wie ein Fisch sein
fehlt mir das Feedback ,kann mich dann auch so nicht
auf Sie einstellen ,und Ihre Gefühle und Empfindungen
nachvollziehen,das gehört für mich aber zur vollen Hingabe
und Leidenschschaft dazu .
Stille Wasser
Ich kenne solche Männer auch und es gehört für mich zu den Superabturnern im Bett, wenn einem noch nicht mal ein Stöhnen entweicht, wenn ich ihm z.b. einen blase. Da verliere ich ganz schnell die Lust. Wenn schon kein Dirty Talking, damit kann ich leben, ist halt nicht jedermanns Sache, aber muckmäuschenstill, das geht gar nicht, der f**** mich garantiert nur einmal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.