Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was neues ...

********ings Mann
966 Beiträge
Themenersteller 
Mal was neues ...
und auch noch bearbeitet von mir *grins*
Mich würde einfach nur eure Meinung dazu interessieren ... vor allem DIE von den EBV Künstlern unter euch ... aber bitte nicht zu feste *aua* ... ich bin doch was DAS angeht noch Jungfrau *haumichwech*

Kleiner Hinweis ... die Haare habe ich nicht naccoloriert oder so *g*

Frohes Schaffen
F.M.D
Mhhhh
hallo

ich finde es ein interessantes bild und ganz gut montiert! gefällt mir.

zur montage: ich hätte den hintergrund ein klein wenig unscharf gemacht - entweder über "tiefenschärfe abmildern" oder "gausscher weichzeichner". dadurch ensteht ein realistischerer effekt und mehr räumlich tiefe. zum zweiten müßte das model zwischen körper und arm - und links vom körper - einen schatten auf den tresen werfen - den würde ich noch eimalen. zum schluß würde ich die konturen des models noch ein klein wenig weicher machen. die haare und die ohrringe hast du gut hinbekommen.

gruß michael
********ings Mann
966 Beiträge
Themenersteller 
*grins* das ist NICHT montiert !!!!
Ist on Location *zwinker* und mit Blitzanlage gearbeitet *g*

Frohes Schaffen
F_M_D
echt .... sowas .... grins.

wo sind dann die schatten vom model ..... grummel .....

was war es denn für ne brennweite und blende ..... wegen der tiefenschärfe *g*

gruß michael
********ings Mann
966 Beiträge
Themenersteller 
Das Lustige an der Sache ist .... ich hatte das mit ganz Normal abgelichtet und das Bild davor als auch danach sind normal geworden !!!
Nur DAS hier kam irgendwie völlig anders aus der Kamera raus *haumichwech* irgendwas hat meine Kamera da völlig falsch verstanden ... verstehe wer will.

Aber da es mir irgendwie ganz gut gefallen hat, hab ich im Poposhop noch bissel dran "rumgespielt", nicht viel aber das kam dabei raus *g*

Rechts ne Softbox auf Körperhöhe, links ne Softbox auf Kopfhöhe und Hintergrund, deshalb auch kein Schatten.

Frohes Schaffen
F_M_D *g*
ja - manchmal machen die dinger was sie wollen *g*

danke für die erklärung

gruß michael
********ings Mann
966 Beiträge
Themenersteller 
Was wohl stimmt *lach* naja solange da noch was brauchbares raus kommt gehts ja *haumichwech*

Frohes Schaffen
F_M_D
ProfilbildProfilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Das ist dich nicht Mara Jade???
Sehr schöne Arbeit von euch beiden!

Lg mike
********ings Mann
966 Beiträge
Themenersteller 
*grins* Doch ist sie *zwinker*
Jenny ist doch wohl unverkennbar *ggg*
DIE ist einmalig *gg*

Frohes Schaffen
F_M_D
ProfilbildProfilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Wie recht du doch hast!
Und es macht richtig spass mit ihr zu arbeiten!

LG mike
********ings Mann
966 Beiträge
Themenersteller 
*lach* Wie Recht DU doch hast.
Ist schon ne klasse Model und das schöne ist ja man braucht bei ihr ja nie gross was sagen .... blitzt es ... ist Jenny am Posen *lach* Was die wohl macht wenn es gewittert !? *haumichwech*

Frohes Schaffen
F_M_D
ProfilbildProfilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Jo !Da möchte ich mal bei sein!
*top* *top* *dance*
********ings Mann
966 Beiträge
Themenersteller 
Na was zum lachen hab ich auch anzubieten *grins*
Sie kann auch lustitsch :-)
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
wirklich
entzügend.... was du da fotografiert hast ein großes *top* von mir..... super.....

lg rex
*****lba Paar
2.500 Beiträge
mmhhhhhhhhh.....entzückend!

Die Aufnahmen gefallen uns gut *top*
***os Mann
2.742 Beiträge
tolle umsetzung
und super bearbeitungen
********ness Paar
774 Beiträge
...
unser geschmack wurde hier leider nicht getroffen -schade!

Grüße,
Raul y Aurora
*********June Paar
7.196 Beiträge
Barszene...
Bild Nr. 1 finde ich richtig stark - sehr guter Hintergrund - ein noch besserer "Blick" der Dame - eine sehr gelungene Gesamtkomposition.

Die weiteren Vorzüge des Modells wurden hier ja bereits entsprechend gewürdigt und auch visuell nochmals betont.

Die Wirkung des weißen Slips ist geradezu magnetisch anziehend...

Eine Seite, die einlädt zum verweilen - eine Komposition, die "haften" bleibt...



Johnny Cash:
I walk the line ...

IchIch
*******ady Frau
290 Beiträge
...
Das zweite gefällt mir besser, da ist Leben drin.

LG dat Thekenlady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.