Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Savannah
762 Mitglieder
zur Gruppe
Die drei Fragezeichen
222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♕ ♕ König. Bube. DAME! - Zwochau (17.10.2015)

ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.363 Beiträge
Themenersteller 
♕ ♕ König. Bube. DAME! - Zwochau (17.10.2015)
Ein erotisches (Karten)Spiel ♕ ♕
Überreizen Sie Ihr Blatt ruhig.

An diesem Abend spielen wir mit offenen Karten.

Der König bestimmt das Spiel. Der Bube landet den Stich. Die Dame aber, sie ist der Trumpf der Nacht.


*Ein 5 Sterne Wifesharing-Abend für Anfänger/Neugierige, wie auch Fans. Einzig Eure Lust bestimmt heute das "Muss". Ein moderiertes, sanftes Rahmenprogramm führt Euch ein in das "Kann".*

Der Abend startet mit einem Sektempfang und der Begrüßung durch den Gastgeber.
Die Herren, also Buben, greifen zu schwarzer Hose, weißem Hemd und Fliege.
Die Könige, die Begleiter der Damen, tragen bitte Anzug.
Die Damen sind heute unser Trumpf. Sie kommen lustvoll-erotisch gekleidet. Sündige Abendgarderobe, erotische Dessous oder aber auch ein Hauch von Nichts unterstreichen heute ihre Eleganz.



Das Spiel beginnt. Die Karten sind gemischt. All in ist heute das Maß der Dinge. Setzen Sie alles. Gewinnen Sie hoch.

Die weiblichen Gäste erhalten am Eingang ihre Karten. Es sind Spielkarten mit ihrem Namen und ihren Neigungen. Sie haben die Möglichkeit, diese den Herren ihrer Wahl im Laufe des Abends zu zustecken. Der Auftakt für ein lustvolles Spiel, gerne in größerer Runde. Die Damen also, sind am heutigen Abend Trumpf.

Alle Frauen werden der lustvollen Runde nach der Eröffnung des Buffets durch den Moderator des Abends vorgeführt. Hierbei haben sie erstmalig die Möglichkeit, ihre Spielkarten unter den anwesenden Gentlemen zu verteilen. Im Anschluss an diese Vorführung, deren Grenzen allein die teilnehmenden Paare setzen, haben die Damen die Möglichkeit, sich in unsere Blindfolded-Suite im oberen Stockwerk zurück zu ziehen. Hier kennt das Spiel keine Farben mehr. Mit verbundenen Augen geben sich die Damen ganz den lustvollen Händen der Herren hin, die hierzu eingeladen wurden.


Full House Wifesharing: Dieser Abend richtet sich an Paare, die das Spiel mit mehreren Gentlemen und die Lust an der Vorführung schätzen. Eingeladen zu diesem 5 Sterne Event sind niveauvolle Solo-Herren, die sich den Gepflogenheiten des Clubs, sowie der Kleiderordnung der Veranstaltung verpflichtet fühlen.

*achtung* Unter Umständen hat das hauseigene Hotel des Savannah noch Kapazitäten an diesem Abend. Diese sind bitte direkt beim Club Savannah zu erfragen.


♕ ♕ König. Bube. DAME!
Ein erotisches (Karten)Spiel ♕ ♕

Zwochau, Sachsen
17.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
♕ ♕ König. Bube. DAME!



ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.363 Beiträge
Themenersteller 
16. Oktober
Wir - Dominik & Felicitas - freuen uns auf die Premiere von König, Bube, DAME am 17. Oktober im Savannah.

Wir sind übrigens bereits einen Tag vorher, also am Freitag, mit einem brandneuen Konzept im 5 Sterne Club: Basar der LEIDEN schafft
Ein Abend für Fans & Neugierige, rund um BDSM. Hinter den Türen und auf den Etagen des Savannah eröffnen sich Euch dann die vielseitigsten Facetten der fesselnden Lust.
endyhund
hey ich wünsche euch viel spaß und melde dich bitte noch mal wegen dem 1.11. winke winke max
ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.363 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude
Das Spiel beginnt. Die Karten sind gemischt. Die Vorfreude steigt.

Wir möchten aus diesem Grund noch einmal an den Dresscode für den Abend erinnern:

Die Herren, also Buben, greifen zu schwarzer Hose, weißem Hemd und Fliege.
Die Könige, die Begleiter der Damen, tragen bitte Anzug.
Die Damen sind heute unser Trumpf. Sie kommen lustvoll-erotisch gekleidet. Sündige Abendgarderobe, erotische Dessous oder aber auch ein Hauch von Nichts unterstreichen heute ihre Eleganz.

****_R Frau
1.229 Beiträge
ja doch
die spärliche Garderobe ist doch schon längst rausgelegt.

Sagt Ihr hier noch was zu dem Thema Vorführung oder klären wir das morgen... ähm ...mündlich? *smile*

Und noch eine kleine Frage - blindfolds sind selbst mitzubringen?

vorfreudig, Mrs L.
ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.363 Beiträge
Themenersteller 
Augenbinden für die Blindfolded-Suite sind selbstverständlich vorhanden, eigene können aber gerne mitgebracht werden.

Die Vorführung der Herzdamen wird selbstverständlich zu Beginn des Abends ausführlich erläutert. Ihr müsst hierzu nicht vorbereiten.
*********72_77 Paar
65 Beiträge
Danke
Oh Danke schön ...das sind sehr hilfreiche Infos ....wir freuen uns auf einen abend der besonderen Art ..lg wir _zwei
Ein Hauch von nichts ...
... freut euch!

Meine Freundin hat gesagt, sie kommt nackt! Ich bin gespannt, ob sie hält was sie verspricht!

Egal, ich freue mich auf den heutigen Abend ... und auf die BUBEN *zwinker*
****s73 Mann
94 Beiträge
Absage
Guten Morgen,

ich habe mich entschlossen, heute doch nicht nach Leipzig zu fahren. Ich habe mir die Profile der Paare durchgelesen und festgestellt, dass doch einige Paare dabei sind, die explizit nur eine Frau oder ein anderes Pärchen suchen. Dies ist ja in Ordnung, nur passt es in dem Falle für mich nicht. Ich wünsche allen eine tolle Party.

Focus
Absage ...
Schade ... ich hatte mich gefreut, dich kennen zu lernen ... *heul2*
*****Bea Paar
54 Beiträge
Absage
....schade für Deine Absage, auch ohne Dein Profil jetzt vor Augen zu haben.

Für uns und wahrscheinlich für viele andere Paare, gilt das für eine generelle
Suche. Aber wer sich für eine Hü - Party anmeldet, weiß ja worauf er sich einlässt
und was er für diesen Abend sucht und auch finden wird.... *zwinker*
ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.363 Beiträge
Themenersteller 
Der Abend ist bewusst zwischen den Kategorien angesetzt. HÜ ist eine Möglichkeit, eine andere, als Paare miteinander in Kontakt zu kommen.

Fans des Themas Wifesharing werden auf ihre Kosten kommen, ebenso aber Neugierige und Anfänger. Wir freuen uns auf viel "KANN" und wenig "MUSS" heute Abend!

Felicitas & Dominik
**********_2003 Paar
69 Beiträge
Leider...
müssen wir krankheitsbedingt ebenfalls absagen... *aspirin*
Wir wünschen allen einen erlebnisreichen erotischen Abend und grüßen besonders die 2 Paare, die sich auf uns ebenso lange gefreut haben, wie wir uns auf sie...*herz2*
Liebe Grüße, A & H....
********uddl Paar
187 Beiträge
Eröffnung buffet
Hallo, um wieviel Uhr wird das Buffet eröffnet?
********uddl Paar
187 Beiträge
Einfach nur toll!
Wir waren das erste mal im Savannah und sind schwer beeindruckt! Ein sehr schöner Club, mit viel liebe zum Detail. Positiv überrascht hat uns die Aktivität auf den Zimmern. Und auch das Motto des Abends war einfach nur genial und sehr schön umgesetzt. Wir sind sehr beeindruckt und kommen bestimmt wieder ;).!
*******218 Mann
23 Beiträge
Immer...
wieder gern!!! Das gibt 5 Herzen für den Veranstalter und 5 Herzen für den Club und sein Team welches einem stets mit einem Lächeln begegnet.
*******i873 Frau
8 Beiträge
Suche.....
Wer war der äußerst sympathische Mann, der mich am Kreuz verwöhnt hat????
Bussi.... Schnucki....
*******_88 Paar
107 Beiträge
Einfach Super
Es war wieder ein richtig geiler Abend. Ein großes Danke schön an Felicitas + Dominik und an das ganze Savannah Team. Macht weiter so, wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

LG
WirZwei_88
*****Bea Paar
54 Beiträge
Es war ein toller Abend...
...wir waren das 1. Mal im Club Savannah und sehr positiv überrascht. Ein wirklich schöner, stilvoller Club,nettes Ambiente, leckeres Essen. Und auch die Veranstaltung sehr schön und gut organisiert, vielen Dank an Dominik und Felicitas.
*******ar91 Paar
361 Beiträge
Wir können uns ...
den vorher geschriebenen Worten nur anschließen. *top* Nicht nur der Club mit seinem Ambiente und den vielen kleinen Details *wow* hat seine fünf Sterne verdient *bravo* , sondern dass gesamte Team samt Veranstalter sowie Steffen und Ramona. *spitze* Trotz des unerwarteten Ausfalls am eigentlichen Geschehen aufgrund "Mutter Natur" *heul* hatten wir mit unseren Freunden einen absolut tollen Abend verbracht. Für uns heißt es trotz der vierstündigen Anreise auf jeden Fall jederzeit wieder. Wir freuen uns schon heute auf unser nächstes Mal bei Euch. *freu2* *wink*
**********tefan Paar
114 Beiträge
super geil...
....war es auch für uns...
auch wir schließen uns den worten unserer freunde"dreampaar"an...
es war ein toller unterhaltsamer, lustvoller abend in einem ganz super tollem liebevoll gestallteten Club...der soviel raum und Möglichkeiten bietet ,das keine wünsche offen blieben...echt spitze ...
wir kommen wieder...
auch ein dickes DANKE ans gesamte Team,haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt....
ganz liebe grüße...steffiundstefan
ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.363 Beiträge
Themenersteller 
Gute Karten...
...hatten wir am Samstag mit diesem Publikum! Wir bieten ein Konzept an, den Rest machen dann die Gäste. DANKE an diese, an DJ & Magier, an das Savannah-Team!

I
m Dezember sehen wir uns wieder in Zwochau? Sachsens Stutenmarkt | Vol. 5

Oder dann 2016: 5. Februar & 25. März zum Beispiel!

*kuss*Felicitas & Dominik
ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.363 Beiträge
Themenersteller 
Die Fortsetzung...
16. Januar: ♕ ♕ König. Bube. DAME!
ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.363 Beiträge
Themenersteller 
Einladung: Vol. 2
16. Januar: 5 Sterne Event in Zwochau: ♕ ♕ König. Bube. DAME!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.