Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
models im raum berlin und weiter gesucht15
Ich bin fotograf und werber aus berlin und köln und immer auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models für neue Kunstausstellung gesucht

Angriff der KillerkrabbeAngriff der Killerkrabbe
*******_by Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Models für neue Kunstausstellung gesucht
Hallo,

Studio Maass ist ein Fotostdudio mit Sitz in Berlin. Wir arbeiten im Bereich der anspruchsvollen Kunst- und Celebrity-Fotografie. Unsere Arbeiten von Til Schweiger, Sonya Kraus, Yvonne Catterfeld und Jessica Schwarz werden in internationalen Ausstellungen gezeigt. Aktuell zeigt die Halle 02, Heidelberg und das SMuseum Slaske in Krakau einige unserer Arbeiten.

Derzeit produzieren wir Arbeiten für eine neue Ausstellung mit der Galerie Gerd Spans, Düsseldorf in unserrem typischen Stil. Ich möchte eine Serie mit erotischen Arbeiten produzieren, die die typischen Klischees der Akt- und Erotikfotografie stilisiert.

Für einige dieser Produktionen suchen wir Models und Paare (bis max. 35 Jahre) mit Interesse an Aufnahmen für diese und weitere Ausstellungen.

Ich würde mich freuen, wenn aus dieser Community Interesse bestehen würde. Einige Bilder, die den Stil unserer Arbeiten verdeutlichen habe ich auf meinem Profil veröffentlicht. Weiter sind auf unserer Website zu sehen

Herzlichen Gruß
Radolfo
Na dann mal viel Glück auf das Du viele nschreiben bekommst..
lg
zari *bussi*
mhm
Berlin war für mich eigentlich schon immer eine Reise wert gg*

Leider habe ich es dieses Jahr nur 2 mal geschafft und nehme mir vor nächstes Jahr öfter nach Berlin zu fahren......smile

wenn es zufällig terminlich passen würde, wäre ich für eine neue Erfahrung serh dankbar gg*

liebe devote grüße

ryujin
Hallo,
wir habe auf deine Hp deine Arbeiten angesehen, sie gefallen uns wirklich gut.
Sanne hat großes Interesse, evtl. dabei mitzuwirken.
Wäre schön, wenn du dich nochmal meldest.
Lieb Grüße Sanne und Andreas
Hallo!Sind wirklich super schöne Fotos!
Hätten vileicht auch Interesse wenn das auf gegenseitigkeit beruht dann wäre es super wenn Du uns komtaktieren würdest!
LG Carmen und Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.