Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Niedersachsen Nightlife
117 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Gusto G-Punkt-Vibrator von Minds of Love139
Ihr Lieben, es ist wieder soweit: Ein neuer JOYclub-Sextoy-Test steht…
zum Thema
G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" von Dorcel im Test37
Wir haben den Dorcel G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" für euch bereit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der ultimative G-Punkt Vibrator

Der ultimative G-Punkt Vibrator
Wir sind zurzeit auf der Suche nach dem ultimativen G-Punkt Vibrator. Wir haben jetzt schon einiges ausprobiert aber alles irgendwie nicht passend.

Folgende Eigenschafte sollte er schon haben.
Bitte keine Stacheln aus Silikon.
Sollte schon Steif und fest sein um etwas Druck ausüben zu können.
Die Spitzte sollte genauso Vibrieren wie der Rest.

Habt ihr den ultimativen für euch gefunden?? Was könnt ihr uns empfehlen??



Liebe Grüße
Die_Siedler
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
Der Markt gibt schon einiges her.
Das wisst Ihr ja selbst.
Empfehlen kann ich auf Grund mangelnder eigener Erfahrung leider keinen bestimmten. *gg*
Doch ich hätte da eine Idee.
An die Beweglichkeit von Fingern kommt praktisch nichts anderes ran.
Warum als keine Kombination?
Es gibt zu Massagezwecken diese Handrückenvibratoren? oder wie man diese Teile auch immer nennt.
Wäre das nicht eine Idee?

Al
stimmt..
...das wäre ne prima idee....daran haben wir noch gar nicht gedacht...

danke für den tipp

gruß die Siedler
******smo Paar
815 Beiträge
@siedler
woody hat den Punkt ja schon angesprochen: " Was geht über die Finger". Ok, da fehlen wohl etwas die Vibrationen *sorry*

Aber es wird wohl keinen 100%-igen Vibrator für euch geben, denn jede Frau ist etwas anders ( gebaut ). Das haben wir zumindest mal irgendwo gelesen *crazy*

Aber die Fingervirbratoren sind echt genial, wenn ihr zumindest den Punkt schon mal Ansatzweise gefunden habt.

Viel Erfolg

MrMsGismo *kuss2*
****07 Frau
7 Beiträge
Nobra "Männeken"
Habt ihr euch schon mal auf der Nobra-Seite umgeschaut?

Dort gibt es einen Vibrator namens "Männeken" - die Optik ist vielleicht ein bisschen gewöhnungsbedürftig *zwinker* und nicht jedermanns oder jederfraus Sache, aber die Vibration ist eine Wucht. *g*

Das Männeken stimuliert in erster Linie am G-Punkt, daneben aber auch noch (je nach Handhabe) die Klitoris und bei höherer Vibrationsstufe sogar noch bis zum Analbereich. Ich habe das gute Stück seit Weihnachten und bin total begeistert.

Vielleicht ist das ja etwas für euch? Leider ziemlich teuer, aber die Vibrationen sind wirklich der absolute Wahnsinn. *crazy*
@ bine
wie schaut es mit der lautstärke aus?
ich bin mit meinem letzten etwas reingefallen, weil er mir einfach zu laut ist
@Bine
Danke für den Tipp die Lautstärke würde uns auch interessieren.

Liebe Grüße
Die_Siedler
war eben mal auf der nobra-seite. sie beschreiben ihn als extrem leise und dabei leistungsstark
****07 Frau
7 Beiträge
@*******dler:

Die Lautstärke ist sehr gering und selbst auf höchster Stufe immer noch leiser als alle anderen, die ich kenne.

Die Vibrationen sind auch irgendwie anders, d.h. die Nobras schwingen auf einer ganz anderen (= tieferen) Frequenz als die meisten anderen Vibratoren.
So als Vergleich würde ich mal sagen: Das Männeken brummt wie eine Harley, andere Vibs surren wie ein Rasenmäher. *grins*
****07 Frau
7 Beiträge
@ love_and_devot

Oh, sorry, die Antwort war natürlich auch für euch gedacht. *g*
Nochmal Danke Bine

Die_Siedler
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
Wenn es wirklich ungewöhnlich werden sollte, dann würde ich nicht die batteriebetriebenen Spielzeuge in Betracht ziehen.
Die Möglichkeiten sind einfach zu begrenzt.
Kostet unter Umständen ein wenig mehr - doch es geht nichts über ein Spielzeug für die Steckdose, wenn man nicht unbedingt fernab jeglicher elektrischer Versorgung sexeln will.

Al
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mit diesem Modell...
bin ich mehr als zufrieden und das für weniger als 4 € bei eis.de


*zwinker* von der Frenchloverin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.