Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5993 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF mit PD
165 Mitglieder
zum Thema
Welches Intimpiercing gefällt den Frauen am besten beim Mann26
Mich würde gerne mal interessieren, auf welches Intimpiercing beim…
zum Thema
Prinz Albert: Was bei Pflege beachten?10
Ich habe mir vor einiger Zeit mal ein Frenulum Piercing Stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zum Intimpiercing / PA Reverse

*****D94 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Frage zum Intimpiercing / PA Reverse
Guten Tag,

Ich hab 'ne Frage und zwar habe ich schon länger das Interesse an einem Intimpiercing. Mir gefällt besonders gut ein Reverse Prinz Albert. Ich bin nicht beschnitten und ich weiss nicht ob das ein Problem ist?

Danke schon mal für die Antworten.

Mfg

Michi
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Der PA Reverse ist nicht grundlos ein sehr seltenes Piercing.....
Alltags und auch beim Sex eher begrenzt praktisch - Abheilung eher langsam - aber die Vorhaut ist kein Problem... *g*
****MV Mann
2.003 Beiträge
Also ich hab eins und bin nicht beschnitten.Habe keine Probleme weil ich die Vorhaut so gut wie immer zurück habe.Ich trage halt nur keinen Ring sondern einen Stab durch den klassischen PA.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Hier im Thread geht es allerdings um den PA Reverse und nicht um den klassischen PA...
****MV Mann
2.003 Beiträge
Nun ja,ich meinte ja auch PA revers.Nur das ich halt keinen Ring trage sondern einen Stab.Und den Stab auch durch den klassischen PA habe.Ap....lalala frage mich nicht wie das heißt.Denke,du weißt wie man den Stich nennt. *g*
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Das ist dann ein Apadravya - und kein PA Reverse *g*
*******i525 Mann
1 Beitrag
PA revers / Apadravya
Hatte zuerst nen normalen PA, aber schon längere Zeit reizte mich ein revers.
Hab ihn dann vor 1 Jahr gestochen, als Apadravya mit 3mm. Der Ersteinsatz war 3,5mm.
Unter dem sollte mann es auch nicht machen ( lassen ). Das dehnen ist schon ne andere Nummer als beim normalen PA. Da ging es von allein nach paar Wochen auf die nächste Größe.
Hab nun seit ca. 1/2 Jahr mein Endziehl erreicht - 10mm. Nur mal so zu vielen Kommentaren über Wartezeiten. Ich verwende ihn als Apadravya sowie als PA dann mit nem TDR. Meiner Frau machts Spaß und mir gleichfalls.
Übrigens die Schmerzen beim Stechen sind nach 2 Stunden Vorbereitung dann = 0.
Alma + Cylogen !
Wer es also möchte braucht auch keine Angst zu haben.

Viel Spaß damit !
*******olf Mann
3 Beiträge
Reverse-PA
Ich habe den nun schon seit über 10 Jahren. Ehrlich gesagt bringt er mir nicht sehr viel. Auch wenn ich inzwischen bei 5 mm x 16 mm mit 8 mm Kugel bin. Sieht aber toll aus!
Solltest du dich dafür entscheiden, dränge den Piercer dazu, das erste Mal möglichst mit grossem Durchmesser zu stechen. Damals war es noch üblich in 2 mm zu stechen und dann zu dehnen. Auf 2,4 mm ging ja noch. Aber auf 3,2 mm war schon echt tierisch. Da hatte ich über Stunden wirklich aua da unten. Dagegen war das Piercing selbst ein Witz. Tut zwar ziemlich weh aber halt nur die 3 Sekunden bis deine Endorphine vor Ort sind.
Und noch ein Tipp: Abends ein Glas kaltes Wasser ans Bett stellen! Ab und zu bekommt man ja schon 'mal nachts eine (sinnlose) Erektion. Wenn dann der Schorf, der am Ring klebt durch den frischen Stichkanal rappelt ist das echt unangenehm! Das gute Stück in diesem Fall einfach ins Wasser tunken und schon ist gut!
Den Mädels gefällt er übrigens. Wenn auch nicht allen gleich gut. Die mieseste Bewertung war: "Da habe ich mir aber mehr drunter vorgestellt." Absolute Ablehnung gab es nur einmal. Beim zweiten Mal überwog dann die Neugier doch (Ich beziehe mich auf die Altersgruppe von 45 Jahren aufwärts).

Mein Fazit: Go for it. Sieht scharf aus uns schadet zumindest nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.