Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Frivol erotisches Lokal in Pforzheim24
Wir haben vor kurzem eine neue frivol erotische Kneipe / Lokal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dahinscheidene Bürgerrechte

ups sahnemops
habe deinen Beitrag zu schnell gelesen...
vergiss den ersten Teil meiner letzten Mail *g*
solange man sich immer bewußt ist das man ständig überwacht wird...
auch das erledigen heute schon die Computer-jedes Auslandsgespräch wird auf verdächtige Worte durchsucht,ich mach mir jedes Mal den Spaß wenn ich mit Bekannten im Ausland telefoniere als erstes Wörter wie Bombe,Al Kaida u.s.w. zu sagen,danach ist irgend ein Beamter mindestens 15min damit beschäftigt sich den Rest von meinem Liebesgesülze anzuhören

Auch so schafft man Arbeitsplätze *g*

Aber sie versuchen es ständig irgendwelche Rechts zu beschneiden irgendwann passt mal einer nicht auf und dann werden die Gesetze durchgewunken.

Man hat ja jetzt plötzlich auch gemerkt ( nach mehr als einem Jahr )
das die Amtsstuben von Aushilfs-Leihkräften aus der deutschen Wirtschaft überflutet sind,tja,wo kommen wohl 90% aller Gesetzesvorlagen her ?? Der normale Abgeordnete hat den Überblick eh verloren bein dem ganzen Papierkram der täglich bei ihm landet,er stimmt nur noch so ab wie es ihm vorgegeben wird.
schau dir doch die pay-karten nutzung an.das ist eher die überwachung und deine kaufverhalten wird somit registiert.*gg*(ein bsp. von vielen)
aus datenschutzgründen würde ich solche dinge nie umsetzen.genau so die tatsache mit karte überall zu bezahlen.das sind auch daten die gespeichert werden.alles kann man nachvollziehen.empfehle doch jeden immer nur bar zu bezahlen.*gg*
oder auf der autobahn diese registiergeäte für LKW's.alles wird registiert und jeder weiss wo du wann hingefahren bist.
ich muss aber dazu sagen,für die bekämpfung von kriminaliät(raub,kfz diebstahl,fluchtgefahr) ist es eine gute sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.