Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2858 Mitglieder
zum Thema
Warum mögen Männer dass Frauen Lack tragen54
Meine Süße trug vor Jahren einmal einen Lack-Mini in der Disco.
zum Thema
Männer in Latex / Gummi - Catsuits ** GummiPuppen46
Also ich würde gerne mal wissen was Frauen über Männer denken die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PVC/Lack Catsuits Männer

*******_93 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
PVC/Lack Catsuits Männer
Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen ob jemand einen guten Online-Store kennt, bei dem man PVC- bzw. Lack-Catsuits für Männer erwerben kann?

Vielen dank im Voraus,

Nicklas
****ne Mann
1.828 Beiträge
Catsiute
Das würde mich auch interessieren
******cky Mann
1 Beitrag
Lackoverall
Ich habe bisher meine lackoveralls bei Ebay gekauft. Allerdings nur die Markenware zb von Phaze. Gruss Micha
*******_93 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
könntest du evtl einen link posten? wäre super nett!
****one Mann
1 Beitrag
fets-fash.de
z.B.
die machen auch Lack-Catsuits für Männer - auf Wunsch in Maßanfertigung. Sehr elastisches Material - kann ich empfehlen.
Bollone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.