Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockteasing

Cockteasing
Hallo! Ich bin neu hier!
Was haltet ihr von Cockteasing? Die Frau erregt den Mann so lange immer wieder bis kurz vor den Orgasmus, bis er alles tun würde endlich kommen zu dürfen - und verweigert ihm aber dann den Orgasmus. Das kann sich einige Tage so hinausziehen bis sie ihn endlich erlöst....
Neee...
...nix für mich.
hinaus zögern ja, über einige Stunden - mit einem gewissen Spiel im Hinterkopf und vor allem selbst gewollt und gesteuert - sehr schön und anregend. Fremdbestimmen lassen möchte ich das aber auf keinen Fall - da dreh ich am Rad - das geht garnicht....

LG Kunibert
Oha... hoffentlich lesen das die Amis nicht... wäre doch mal ´ne neue Methode für Guantánamo *schock*

Ist sowas überhaupt praktikal... ich meine... funktioniert sowas? Das setzt doch ein gehöriges Maß an "Timing"-Gefühl gerade des aktiven Teils voraus...
sehr interessant
das hört sich aber sehr interessant an:-)..aber über mehrere tage? man man man ...da würde ich ja abdrehen, aber testen würde ich das ja schon mal gerne
****bti Frau
6.066 Beiträge
Umgekehrt
Hallo zusammen,

nun als Dom halte ich natürlich nichts von solchen Spielen bei mir als Mann. *lol*

Aber bei meiner sub macht es mir schon Spaß ihr den Orgasmus zu verbieten, vorallem wenn Sie mich darum bittet einen Orgasmus haben zu dürfen.

Allerdings über einen so langen Zeitraum? ich wüßte nicht was Sie dann alles machen würde um einen Orgasmus haben zu dürfen. Aber ich schätze, daß sie die 12 Aufgaben von Herkules locker an einem Tage schaffen würde nur um endlich erlöst zu werden. *zwinker*

Gruß

Auk
Cockteasing
Gehört immer mit zu unserem Spiel. Es ist ein erregendes Gefühl für mich, wenn meine HERRIN meinen Orgasmus heraus zögert. Manchmal darf in dann garnicht, das ist eine Höchststrafe für mich. Das weiß auch meine HERRIN und nützt das gerne aus.
Übrigens, ich muß immer um einen Orgasmus bitten. Ob sie ihn mir gewährt liegt in ihrem Ermessen.
etwas wunderbares
besonders wenn die Dame versiert in diesem Spiel ist und wirklich weiß, wie weit sie gehen kann
Immer wieder ein irrer Reiz
Ich geniesse es unglaublich ... heiss gemacht zu werden und dann wieder runtergebremst zu werden ...
*lol*
Die diebische Freude im Blick meiner Madame_Escapade...

Das Hoffen auf Erlösung ...

Dabei setzt SIE gerne auch meinen Käfig ein und genießt mein lustvolles Leid... (hmh und ich auch...)

[b]freiflug[/b]
also ich finde cockteasing total geil. zwar nicht über tage hinweg, aber so 3-4 stunden sollten es dann doch sein. wenn ich dann komme habe ich das gefühl das es mich zerreißt.

und wenn es einem dann noch der partner mit der hand macht und nichtmehr aufhört. immer weiter macht ,auch wenn man schon gekommen ist. nach spätestens 1-2 minuten wichsen ist er wieder steif und ich komme wieder und wieder. nach 3-4 orgasmen ist dann aber auch gut.
****yx Mann
1.059 Beiträge
über tage hinweg?
hört sich schon toll an; nur, über mehrere tage hinweg würde ich das nicht aushalten. spätestens nach mehreren stunden würde ich mir 'eigenhändig' erleichterung verschaffen.
aber nur wenn sie dich säßt
eine geile...
... Vorstellung, über Tage hinweg nicht gelassen zu werden
*********rdom Paar
443 Beiträge
geteilte meinungen...
sie:
will ihm das kommen schon gerne mal über nacht verbieten... und dann am nächsten tag ne richtig schöne session aus seiner geilheit machen!

er:
lacht sie aus, weil sie es ja schlecht kontrollieren kann so lange er sich weigert, einen keuschheitsgürtel zu tragen weil er angst hat, dass es weh tut und was kaputt macht...

lg
wir2
Also ich stelle mir das schon supergeil vor. Habe solche Spielchen auch schon mal mit einer Ex gemacht, wobei es nicht dauernd nur darum ging, dass ich bis kurz vor den Orgasmus gebracht wurde. Ich war vielmehr aufgrund einer vorher vereinbarten Abstinenz von ca. 2 Wochen eh schon überaus abspritzgeil, so dass es Qual genug war, sie mit Spielzeug, Fingern und Zunge zu bearbeiten und kommen zu erleben, während bei einem selbst zunächst nichts gemacht wurde. Stand "er" ohne ihre Erlaubnis, gab es eine mit der Peitsche auf "ihn", was mich zusätzlich angemacht hat. Naja, und immer mal zwischendurch wurde dann auch Blasen und Wichsen eingebaut - heftig, aber nicht bis zu dem Punkt, dass es gefährlich wurde.
Nachdem man das Spiel eine Zeit lang gespielt hat (und sie den einen oder anderen Abgang hatte), brach man mal ab und fuhr zwischendurch einkaufen und andere Dinge erledigen. Das war schon ein Wahnsinnsgefühl, da ich natürlich weiterhin "spitz wie Lumpi" war *baeh* . Wir haben irgendwann wieder weitergemacht und haben uns wirklich sehr lange Zeit gelassen, bis ich dann letztlich doch erlöst worden bin. Das war dann natürlich unbeschreiblich geil. Man war am Ende aber auch ziemlich ermüdet und hatte nicht mehr so die rechte Lust, es NOCH weiter rauszuzögern, so dass es uns beiden dann ganz recht kam, dass man die Sache zum Abschluss bringt. Zumal meine damalige Freundin mich auch endlich spritzen sehen wollte *zwinker* .

Dass sich jemand selbst befummelt, kann ja übrigens damit unterbunden werden, dass ihm die Hände gefesselt werden. Aber man(n) kann auch so gehorsam sein, dass man "ihn" einfach nicht berührt, wenn sie das nicht will. So hatten wir z.B. vereinbart, dass ich "ihn" die Zeit davor nur zum Pinkeln und Waschen anfasse. Am Tag des "Spielchens" hat dann sie das Wasser lassen für einen übernommen.

Eine solche Tortour über Tage hinweg wäre mal eine neue Herausforderung. Stelle mir das aber wahnsinnig hart (im wahrsten Sinne des Wortes...) vor, wenn man die ganze Nacht über 'ne Latte hat und nichts passieren darf. Wenn es aber so klappt, ist es am nächsten Tag bestimmt umso geiler.
Allein die Idee...würd ich gerne mal ausprobieren
....es gibt doch nichts schlimmeres, als einem Mann zu verbieten, das er kommen darf. das steigert den Druck ins unermessliche, da dadurch zusätzlich die Spermaproduktion angeregt wird. Ich stelle mir vor zunächst über eine gewisse Zeit (Stunden, einen Tag) immer wieder bis an den Rand des Orgasmus gebracht zu werden, und gezwungen zu werden die Frau mehrfach zu befriedigen (natürlich ohne Schwanz) oder Ihr zuzusehen, wie Sie es selbst macht, oder als Gipfel vielleich von Ihr mit einem Dildo benutzt zu werden. Das massiert herrlich die Prostata und produziert noch mehr Saft. Dann, ggf. am nächsten Tag dreht Sie das Ruder rum, und vögelt so lange mit Ihm, melkt Ihn bis kein Tropfen mehr kommt. Dieses Wechselspiel würde mich zum Wahnsinn treiben.... *zwinker*
schöne sache
ich finde es auch äußerst aufgeilend, wenn meine frau mich nicht kommen läßt, mich die spülmaschine ausräumen schickt usw.
Letztens saßen wir im Garten, ich nackt, sie in Slip und Shirt. Ich begann sie zu streicheln, nach einiger zeit reagierte sie (ich hatte schon lange vorher "reagiert". ich streichelte sie dann irgedwann zu ein bis zwei orgasmen, sie berührte mich auch etwas...
naja, später leckte ich sie nochmal, sie bearbeitete mich zwar auch, aber kurz vor meinem eigenen orgasmus sagte ich, dass ich gleich kommen würde und dann die spülmaschine nicht mehr ausräumen könne... da hörte sie lachend auf. Mein Betteln und Flehen nutze nichts mehr.
Und abends war sie zu müde, obwohl ich mehrfach an meine erledigte arbeit erinnerte. Sie blieb hart.
Ansonsten hat sie für devote Leute nichts übrig; das finde ich sehr schade. Aber ich liebe sie trotzdem-
ich finde das herauszögern wirklich gut, doch es sollte dann schon am selbigen tag zum orgasmus kommen
Wenn ich bloß nicht
so unglaublich scharf auf seinen Orgamus wäre!

Ich finde diese Praktik unwahrscheinlich erotisch und aufreizend ohne Ende, seine Geilheit ins Unermessliche zu steigern - doch ICH Weib halte es nicht so lange aus - mich drängt es immer viel zu sehr ...

... ihn im Orgasmus zu erleben, wie sein Körper wie ein Bogen anspannt, die Adern am Hals anschwellen, die Atmung schneller und sein Stöhnen inniger und tiefer wird, sein Gesicht dabei zu sehen, seinen hübschen Mund, seine Augen - während seine Lenden zucken und seismische Eruptionen ... nee Leute, das schaff ich nicht, darauf tagelang zu warten ...

Cynthia
********els2 Paar
7 Beiträge
die idee von JoeM klingt total geil... muss irgendwann mal ausprobiert werden!!! hat irgendjemand damit schon erfahrung gesammelt`?
*******ris Paar
665 Beiträge
Cynthia du musst ja nicht warten - halte den Mann flach, doch er kann es dir ja auch anders besorgen als das es dabei selbst kommen müsste *zwinker*
Aus aktuellem Anlass hole ich das Thema mal wieder nach oben. Bin jetzt seit etwa achteinhalb Tagen bewusst abstinent (also ohne Orgasmus und Ejakulation) und würde mich über Gesprächspartner zu diesem Thema freuen.

Gibt es vielleicht inzwischen Erfahrungen, die jemand gesammelt hat und hier posten möchte?

Würde mich auch über Anregungen in Sachen Stimulation und "Selbstqual" (in dem Sinne, dass man sich reizt, aber nicht kommen darf) freuen; gerne auch "gut gemeinte" Argumentationen für die Fortführung der Abstinenz (dass es gar nicht so gut ist, wenn man(n) "unnötig" kommt...) - ggf. auch per Clubmail.


Schöne Grüße vom Mendocino!
Cockteasing/Keuschheit
Hallo,
das Necken des Hahn (so wäre ja wohl die genaue Übersetzung) ist auch vielfach als Vorstufe zur Keuschheitserziehung beschrieben.
Meine Herrin benutzt dazu meine elektrische Zahnbürste.
Den Hahn *zwinker* reizen und wenn er erigiert ist so wird an das Frenulum (das ist das so genannte Vorhautbändchen) die elektrische Zahnbürste in voller Rotation gehalten. Innerhalb weniger Minuten ist der Hahn zum Bersten gespannt. Wenn ich nicht kommen darf so ist es meine Aufgabe früh genug "Bescheid" zu sagen.
Sollte ich zu spät "Bescheid" sagen so kommt die Strafe auf dem Fuße. Da ich normalerweise nur alle 14 Tage spritzen darf kann sich diese Zeit dann schon mal auf 4 Wochen verlängern. Womit wir beim Keuschheitstraining wären.

*zwinker*
Sklave Rizzo
Also meine Freundinn macht das mit mir immer...
Bläst mir einen, bis ich fasst komme und dann schafft sie es imemr kurz davor aufzuhören und macht dan nerst später wieder weiter.... sind so mal ne ganze Nacht wach geblieben.

Edit: also nicht dass ihr das meint, was mein Vorredner geschrieben hat (das würd ich nich aushalten, is ja der hammer) ... Sondern das was der TS anfangs beschrieben hat..
Hallo,
das Necken des Hahn (so wäre ja wohl die genaue Übersetzung) ist auch vielfach als Vorstufe zur Keuschheitserziehung beschrieben.
Meine Herrin benutzt dazu meine elektrische Zahnbürste.
Den Hahn Wink reizen und wenn er erigiert ist so wird an das Frenulum (das ist das so genannte Vorhautbändchen) die elektrische Zahnbürste in voller Rotation gehalten. Innerhalb weniger Minuten ist der Hahn zum Bersten gespannt. Wenn ich nicht kommen darf so ist es meine Aufgabe früh genug "Bescheid" zu sagen.
Sollte ich zu spät "Bescheid" sagen so kommt die Strafe auf dem Fuße. Da ich normalerweise nur alle 14 Tage spritzen darf kann sich diese Zeit dann schon mal auf 4 Wochen verlängern. Womit wir beim Keuschheitstraining wären.

Wink
Sklave Rizzo

Hey, das hört sich ja richtig gut an *g* !

Wobei ich bei dem Vorgang mit der elektrischen Zahnbürste wohl Angst hätte, dass mir das Bändchen reißt *rotwerd* ...

Wie es aussieht, habt Ihr ja eine klare Regelung gefunden. 14 Tage oder halt später, wenn Du nicht "pariert" hast. Und wenn die 14 Tage (oder der jeweilige Zeitraum) rum ist, wie darfst Du dann kommen? Auch durch diesen Vorgang mit der Zahnbürste, oder wird der nur zur Qual zwischen den Abspritztagen eingesetzt?

Meine Partnerin spielt jetzt erstmals dieses Spiel der Orgasmuskontrolle mit mir. Ich hätte gar nicht gedacht, dass sie daran so einen Gefallen finden könnte. Nachdem sie an Weihnachten meine zu dem Zeitpunkt fast 14tägige Abstinenz, die ich mir selbst auferlegt hatte, beendet hatte und es dann ein paar Tage lang richtig "rund" ging, befinde ich mich nun in einer weiteren Abstinenzphase. Das letzte Mal kommen durfte ich am 28.12. (da gab es unser jetziges Spielchen noch nicht). Am 30. hat sich das dann so ergeben, dass wir Sex hatten und ich ihr, nachdem sie gekommen war, vorschlug, dass wir eine Pause einlegen und später weitermachen. Wir haben dann noch öfter weitergemacht *zwinker* , und irgendwann ist ihr in den Sinn gekommen, dass ich ja mal "bis morgen oder übermorgen" warten könne, was ich nur begrüßen konnte.
Tja, und mittlerweile -nachdem sie am Samstag und Montag zahlreiche Orgasmen hatte und ich neben dem GV auch manuell und oral oft gezielt gereizt und bis kurz vor den eigenen Orgasmus gebracht wurde- redet sie schon davon, wie sich das wohl für mich erst nach 2-3 Monaten oder einem halben Jahr anfühlen muss *schock* . Ich muss sagen, dass mir das langsam Angst macht. Denn ich will natürlich kein Spielverderber sein und geduldig warten, bis sie mir grünes Licht erteilt. Ich bin eigentlich kein Fan von Keuschheitsgürteln, aber wenn das so weiter geht, dann sollte ich mir vielleicht doch einen zulegen - um nicht in Versuchung zu kommen, denn die Selbstbeherrschung wird sicherlich auch irgendwann an ihre Grenzen stoßen. Ich bin gespannt...
Vorsicht mit dem Bändchen.....
......das ist ja grad das Gemeine, nimm eine nicht zu harte Bürste das Bändchen wird dann nur sanft irritiert. Keine Sorge da reißt nichts.
Was den Orgasmus angeht, da hat meine Herrin ganz unterschiedliche Methoden. Die Letzte war:
Ich schließe die Wohnungstür auf.
Sie nimmt mich in den Arm, drückt mich auf den Boden mit den Worten: Knie dich hin.
Sie setzt sich mir gegenüber und lässt es mich selber machen. Mit der Zeitvorgabe: in 3 Minuten Spritzen sonst..........
Soviel zum Orgasmusgenuß. *snief*

Gruß
Rizzo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.