Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Auf dem Po abspritzen159
Wie findet ihr es? Ich liebe es wen er mich von hinten verwöhnt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spritzen mal ja mal nein

bei mir isses unterschiedlich
grad beim onanieren kommts oft nur rausgelaufen, beim sex und beim blasen (so gut ich das dann immer feststellen kann) isses meist heftiger, oft kommt am anfang auch nur was rausgelaufen und so nach 2-3 sex spritz ich dann richtig...
hängt irgendwie von der penis-kontraktion und auch dem druck vorher ab....
kann man das üben ? *gg
Gruß
Sebi
****so Mann
27 Beiträge
mir ist aufgefallen, dass sich bei unterversorgung des körpers mit
trinkwasser die entfernung *g* vermindert. in diesem moment wahscheinlich auch die menge, aber das hab ich noch nicht wirklich nachgemessen.
total normal
Was ist "normal" gleich nochmal? 20cm-Penis oder 11cm? Zehn Zentimer spritzen oder nur rauslaufen? WEit spritzen aber wenig und viel rauslaufen? Ich hab auch schon ein paar Mal weit über das Ziel hinausgespritz und einmal sogar bis an die Wand!!! Aber ist nicht immer so. Manchmal geht es halt nicht. Ist doch wurscht, Hauptsache es kommt gut!!! Stell Dir vor es "läuft" gar nicht mehr!
*******_nw Mann
690 Beiträge
Bei mir ist das unterschiedlich mit der weit. Früher ist es nur rausgelaufen aber jetzt sprizt es immer ein wenig mal mehr mal weniger.
bei mir...
... hängt es auch von der Erregung ab - und natürlich von der "sexlosen Dauer" davor... Mal spritzt es richtig weit - mal komt es nur langsam (vor allem ab der dritten Runde *zwinker*
Wenn ich mir die Postings so durchlese entwickelt sich daraus immer mehr die mathematische Formel:

Tagesform x Grad der Geilheit = Spritzweite



*ggg*
Bei mir ists immer sehr viel und sehr weit. Man kann das aber auch kontrollieren wenn seinen PC-Muskel anspannt (das ist der Muskel wenn quasi beim urinieren den wasserfluss unterbricht durch anpannen). dann ists nicht ganz so heftig viel. Hab auch mal gelesen das das der weg zum multiplen der Orgasmus für den mann ist.. nur so nebenbei.
Sehr unterschiedlich !
Also ich habe die Erfahrung gemacht das im im Frühjahr besonders
geladen bin und weiter spritze als sonst, weiß auch nicht warum.
Hat nix mit Enthaltsamkeit zu tun, ist einfach so. Hinzu kommt
noch die sich aufstauende Erregung wenn ich z.B. Frauen nackt
sehe die in mein sexuelles Schema passen, dann ensteht halt Druck.
Und dieser Druck nimmt dann jeden Tag zu. *lol* *baeh*
unterschiedlich
....mal spritzt es bei mir heraus wie aus einem schlauch.....mal "kriecht" es nur sehr langsam....so als könnte man meinen....das es gar nicht raus will... :-))
ist bei mir unterschiedlich.
bein ersten Mal kommts noch mit Druck wie bei ner neuen Ölquelle,danach fängt das tröpfeln an
darum..........
immer einen zweiten mann in Reserve halten !!!!
Natürlich ist das normal!!!!!
Sind halt nicht alle gleich.
...lach.....
.....auch eine gute idee.....einen zweiten mann in reserve haben.
macht sinn. :-))
Betrug an der Frau
ist das Nichtabspritzen. Wofür denm dann das ganze Geficke, he?
********auch Mann
400 Beiträge
Die Erregung spielt auch eine Rolle ob spritzen oder nicht. Aber die Unterschiede sind denke ich normal.
Alles eine Frage der Muskulatur...
Wenn man seine Bekenbodenmuskulatur im Griff hat, kann man das so steuern, dass es quasi wie aus der Pistole geschossen kommt. Dann kann das Zeug schon mal vom Hintern bis in den Nacken fliegen. Lässt man es so entspannt kommen - wenn man da von entspannt sprechen kann *grins* - dann blubb es nur raus...

Also...wie immer...alles eine Frage der Übung...
****_he Mann
53 Beiträge
Um mal...
...an melman´s Ansatz anzuknüpfen (hoffe ich darf die Idee mal klauen^^)

würd ich sagen

(Tagesform x Dauer des Rauszögerns) - Wann hatte ich das letzte mal + wie trainiert ist der Muskel x Flüssigkeitshaushalt des Körpers + Prostatagröße / Harnröhrendurchmesser = Spritzweite ...^^

Um also die Antwort auf die anfängliche Frage zu wollen, musst du so viel beachten, dasses wohl angenehmer ist, einfach seinen Spaß zu haben und zu schauen "was dabei rauskommt" xD

lg =)
...
Ich denke auch das ist völlig normal. Ist bei mir auch unterschiedlich und von vielen verschiedenen Faktoren abhängig. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.