Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7288 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
tv serie the L WORD ^^76
Schon mal geguckt? gibt es jemanden, den / die ihr da süß findet?
zum Thema
Bei einer TV Verkehr auch von vorn?76
Ist denn der Verkehr bei einer TV bei Männern auch von vorn beliebt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Robotern in der Zukunft (TV Sendung)

****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich bezweifle mal, das du das ernst meinst. Sonst müsste Frau arg an Deinem Verständnis von Liebe zweifeln.
*****_he Mann
99 Beiträge
Programme
Vielleicht solltest du mal an deinem Verständnis von Liebe zweifeln und es mal genau überdenken. Das was wir als Empfindung von Liebe bezeichnen könnte man, wenn man es ganz nüchtern und wissenschaftlich betrachtet, auch nur als abgespeichertes Programm betrachten.

Wieso sollte eine Android keine Liebe empfinden können oder dürfen?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Nee, mein guter. Liebe LEBT man. Das ist mehr als eine Empfindung. Das ist ein Gefühl ohne das ein Mensch nicht leben kann und das zum überleben absolut notwendig ist.

Hat Dir eine Frau schon mal aus tiefstem Herzen gesagt: "Ich liebe Dich" ?

Dann, und erst dann weisst du wo der Unterschied ist zwischen dem wahren Gefühl und der Sprachausgabe am PC.
*****_he Mann
99 Beiträge
Keine Argumente
Ja, und? Ein Android kann seine Liebe auch leben, in dem er dir sagt, das er dich liebt und für dich da ist, die hilft usw....

Außerdem reden wir hier nicht mehr nur noch von einem PC, sondern von einem fast deckungsgleichen Model eines menschlichen Androiden. Zwischen Mensch und Android wirds dann keinen sichtbaren Unterschied mehr geben. Die Maschinen werden immer menschlicher und die Menschen immer maschinenhafter...na das passt doch, man kommt sich entgegen *mrgreen*

Hinzu kommt noch, dass der eine oder die eine sich mit weit weniger zufrieden geben kann als pures "göttliches" Liebesverlangen.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich gebs auf und wünsche Dir eine Frau die Dir die Liebe beibringt. Du hast noch viel zu erleben.
*****_he Mann
99 Beiträge
Danke
...nett von dir. Aber mir braucht niemand Liebe beizubringen. Die ist nämlich schon einprogrammiert *spitze*
******ire Frau
1.370 Beiträge
Seid doch lieb zueinander...
Ich denke es ist indiskutabel zu sagen das Maschinen "lieben" können..Sofern sie so programiert sind mit Sicherheit aber ein Mensch der mich liebt, weiß auch was ich brauche..Er hat genauso Gefühle wie ich und im Gegensatz zu einer Mschine weiß ein Mensch was in bestimmten Situationen zu machen ist, wie man auf sein Gegenüber eingeht und das wird eine Maschine nie können..und da kann sie noch so gut programiert sein.

Die Vorstellung das eine Maschine meinen Partner ersetzen soll oder kann läßt mich schaudern..

LG Michaela
*****r_K Mann
541 Beiträge
Ein Android kann seine Liebe auch leben, in dem er dir sagt, das er dich liebt und für dich da ist, die hilft usw....
Sagen kann er das sicher, wenn er so programmiert ist.
Aber empfinden kann er das nicht. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass dies eines Tages möglich sein wird, da das Gehirn eines Roboters nur aus Bits (also Strom fließt oder nicht) besteht.
Da müsste schon eine komplett neue Technologie erfunden werden, nur wie soll die aussehen?
****ly Mann
420 Beiträge
In der gestrigen Sendung im TV warf man mal einen Blick in die sehr nahe Zukunft. Immer mehr Frauen wollen gar keinen festen Partner..Männer mögen es eh eher unkompliziert...

Ist das nicht ein Armutszeugnis für unsere "moderne" Gesellschaft!?! Ich gehe sogar weiter und behaupte, dass jetzt schon die meisten Männer und Frauen gar nicht mehr beziehungsfähig sind. Man will nur noch seinen Spaß haben (was ja in einem gesunden Maß auch legitim ist), aber man ist nicht mehr bereit, die Verantwortung und die Verpflichtungen, an die eine Beziehung gebunden ist auf sich zu nehmen...

Es ist doch jetzt schon so, dass viele sich in ihrer Single-Rolle wohlfühlen, weil sie eine Beziehung als etwas Anstrengendes bzw. Lästiges ansehen. Krass formuliert, kann man sich als Single durch die Gegend vögeln und holt sich die Zärtlichkeiten von irgendeinem/-r "guten Dummen", der/die auch bereit ist in seiner/ihrer Rolle als beste(n) Freund(in) den seelischen Mülleimer zu spielen; braucht sich aber zu nichts zu verpflichten bzw. braucht auf niemanden Rücksicht zu nehmen...

Deshalb trauen sich die meisten erst gar keine Beziehung einzugehen – und wenn sie es dann doch tun, dann lässt man die Beziehung bzw. Ehe bei der kleinsten Krise bzw. Herausforderung in die Brüche gehen. Alle wollen nur Mr. oder Mrs. Right; der Mann bzw. die Frau, der/die so perfekt ist, dass erst gar keine Differenzen aufkommen und man wartet lieber gutgläubig auf diese realitätsfremde Inkarnation von Perfektion als auch nur den kleinsten Kompromiss einzugehen und/oder an seiner Konfliktfähigkeit zu arbeiten.

Demnach kann ich mir gut vorstellen, dass für viele dieser Menschen eine Beziehung mit einem Androiden eine verlockende Vorstellung ist. Im Gegensatz zu einen Menschen kann man den nämlich ausschalten, wenn der einem auf den Nerv geht und so braucht man sich dann auch keinen Konflikten und beziehungstechnischen Herausforderungen zu stellen. Alles schön "easy" – ist ja auch viel bequemer und streßfreier, mit jemandem zusammenzuleben, der auf Abruf/Kommando bereitsteht und keine eigenen Sorgen/Wünsche hat...

Wie gesagt: Ein Armutszeugnis für unsere (jetzige und zukünftige) Gesellschaft...!
Also im Gegensatz zu der Vielzahl an geldorientierten Frauen, die einen Mann anhand seines Kontostandes bewerten, ist so eine Roboterbiene garantiert toll.
Wenn es sie als "Sevenofnine" gibt, bin ich sofort dabei *g*
Da braucht man(n) kein Adonis von Kneterich mehr sein, die sollen mal voran machen.
*****_he Mann
99 Beiträge
Definitiv JA
Aber empfinden kann er das nicht. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass dies eines Tages möglich sein wird, da das Gehirn eines Roboters nur aus Bits (also Strom fließt oder nicht) besteht.

Schau dir uns Menschen an. In unserem Gehirn befinden sich auch nur Schaltungen, die durch elektrische Impulse und Reize ihre Sache vollrichten, so wie sie dafür auch kreiert wurden. Man könnte einer Maschine auch einprogrammieren, dass sie sich schlecht, traurig, sogar depressiv fühlt, wenn sie eine bestimmte Bezugsperson nicht mehr hat. Man könnte sogar einer Maschine einprogrammieren, dass sie an Gott glaubt und in die Kirche eintritt.

Außerdem geht es ja nicht speziell um die Frage, ob Maschinen lieben können - also ich denke schon, dass das sicher möglich ist - sondern, ob es Roboter geben wird, mit denen man vögeln kann. Und die wirds auf jeden Fall irgendwann man geben. Es gibt sogar schon Roboter, die einem das Essen servieren und mit denen man leichte Konversation halten kann. Da wird noch viel, viel mehr kommen.
****ly Mann
420 Beiträge
Man könnte einer Maschine auch einprogrammieren, dass sie sich schlecht, traurig, sogar depressiv fühlt...

Sozusagen der Tamagotchi der Zukunft in menschlicher Gestalt... schauder
*****_he Mann
99 Beiträge
Mensch/Maschine/Mensch
Na ja, vielleicht nicht mal mehr ein Tamagotchi. Sondern ein Android, der lernt - autodidaktisch - und auch fragen an seine Umwelt stellt und diese kritisch betrachtet, um so immer weiter dazu zu lernen...wie wir Menschen eben.
**yb Paar
237 Beiträge
KINDER-KRAM
WELCHE FRAU WILL IMMER EIN METALL ODER PLASTIK IN SICH HABEN, WENN DIE GEILHEIT KOMMT!? FLEISCH IST FLEICH!
DIE SACHE, DAS IMMERMEHR MÄNNER DURCH EIN RASTER FALLEN- VIELE FRAUEN AUCH!!!!!
*****_he Mann
99 Beiträge
Wo soll das Problem sein
Man kann auch organisches Material entwickeln, das den Roboter umhüllt und ihn so zum Androiden werden lässt. Da wird Frau dann bestimmt keinen Unterschied mehr zum normalen Glied feststellen.
**yb Paar
237 Beiträge
DARÜBER SOLLTEN DIE FRAUEN ENDSCHEIDEN.
UND WENN ES IHNEN GEFÄLLT, SUCHEN SIE SICH EINEN ANDEREN NAMEN!!! NICHT MEHR FRAU!
**yb Paar
237 Beiträge
LYKAN
DU MÜSSTEST DOCH ALS "MANN" ABDERS "REDEN"?
*****_he Mann
99 Beiträge
hm...
DARÜBER SOLLTEN DIE FRAUEN ENDSCHEIDEN

Das sowieso... ist klar.

DU MÜSSTEST DOCH ALS "MANN" ABDERS "REDEN"

Wieso müsste ich das?
**yb Paar
237 Beiträge
SORRY, VERTIPPT. "ANDERS REDEN"
*****_he Mann
99 Beiträge
Ja...
...und wieso "müsste" ich das?
*****_he Mann
99 Beiträge
Horror-Szenario
Ich glaube, wir können uns von der schmeichelhaften Vorstellung verabschieden, dass der Mensch irgend etwas besonderes, von Gott auserwähltes, wäre und wir am Ende aller Handlungen stehen. Am Ende aller Handlungen werden dann nur noch Konzerne stehen, die bestimmen, wer leben darf und wer nicht.... *mrgreen*
**yb Paar
237 Beiträge
HAST BESTIMMT NE FIRMA; DIE SO ETWAS BASTELT.

WENN MAN EINEN SCHWANZ HAT, MACHT MAN SICH KEINE GEDANKEN UM KÜNSTLICHE DINGE. NUR FRAUEN, DIE NICHT "ZU FRIEDEN "MIT DEM TEIL DES PARTNERS SIND!
**yb Paar
237 Beiträge
LYKAN
JA, DA MUSS ICH DIR DAS ERSTE MAL RECHT GEBEN!!
*****_he Mann
99 Beiträge
Denn witzisch ist witzisch
Na das klingt natürlisch sehr logisch. Von diesem Standpunkt aus, habe ich das noch garnicht betrachtet *lach*
**yb Paar
237 Beiträge
LYKAN
DANN SETZ DEINE IDEEN UM UND MACH RICHTIG GELD:fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.