Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1573 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zum Thema
Sexy trotz Kaiserschnitt173
Liebe Joyler/innen... ich bin jetzt fast 47 Jahre alt...
zum Thema
Sexy Spiegelbilder64
Ich liebe sexy Spiegelbilder, ob in Dessous, was Transparentem, Netz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Spitzenunterwäsche für den Mann!?

*********ter76:
sieht das jetzt wirklich so schlimm aus?
Ja!
Aber wenn das Deine Leidenschaft ist, ist doch alles okay.
******986 Frau
3.079 Beiträge
Naja für mich sieht's aus wie frauenunterwasche und die meisten werden das wohl auch denken...wnns dir gefällt und du dich wohl fühlst is doch gut... aber ich find's einfach nur irritierend
*****vum Paar
43 Beiträge
Ich finde sieht an Dir sehr gut aus.
Hatte sie ja auch probiert, aber an mir fand ich die Wäsche nicht sonderlich schön *skeptisch*
Gestrandeter76:
sieht das jetzt wirklich so schlimm aus?

Nein. Aber auch überhaupt nicht sexy...
*nein*
****er Mann
454 Beiträge
Warum nicht ? Nicht schlecht , ... Gleichberechtigung !
****er Mann
454 Beiträge
Da da ganz offensichtlich kein Bierbauch drin steckt sieht das gut aus ! Und im Zeitalter der Gleichberechtigung ist das voll Ok . ! Wer schreibt heute wem vor was er für Unterwäsche zu tragen hat ? Und wenn es jemanden nicht gefällt auch ok , wird ja niemand dazu gezwungen .
******986 Frau
3.079 Beiträge
Das schreibt keiner wenn er es tragen will soll er keine frage nur wenn mans in stellt muss man damit rechnen das es nicht alle toll finden bzw ihre etliche meinung sagen...
*******_mv
135 Beiträge
Alles gut, ich kann damit Leben. Passend zum TE wollte ich damit eigentlich auch nur zeigen, dass es Spitzenunterwäsche für den Mann gibt und der nicht unbedingt in Damenunterwäsche rum laufen muss. Geschmäcker sind und bleiben jedoch unterschiedlich. *zwinker*
****er Mann
454 Beiträge
Linda - völlig ok . Da die Sichtweisen , Geschmacksemfindungen , Klischeebilder usw. unterschiedlich sind ist die Frage von vornherein überflüssig . Das Votum wird mal ja oder mal nein sein .
Wenn es Mann gefällt trägt man es und basta . Das nennt sich Emanzipation / Gleichberechtigung , man macht was einem persönlich gefällt und fertig *zwinker*
Ich frage jedenfalls niemand welche sexy Unterwäsche gefällt .
Frauen machen das auch nicht anderes ...
@****er

Ich finde es nicht hässlich, oder geschmacklos oder so... sitzt ja auch gut.
Trotzdem finde ich es nicht sexy!
Damit will ich niemand das Recht absprechen, genau das zu tragen, was er möchte.

Sondern das ist lediglich das Ergebnis der Betrachtung - Sehen, und Meinung dazu haben. Nicht anders, als wenn Frau die Roben der Oscar-Verleihung betrachtet, und sich denkt... ok, kann sie tragen, find ich trotzdem nicht schön!

Und, just for the record, Frauen überlegen sich schon, ob mein Gegenüber ihre Wäsche sexy finden würde, wenn die Möglichkeit besteht, daß das Gegenüber diese zu Gesicht bekommt!
Dieses Rumgeeiere,..
Ich, Janedoe, sage es mal im Klartext,.....
Spitzenunterwäsche bei einem MANN ist genau so Spannend, wie das ausgeleierte Mieder von Tante Käthe auf der gespannten Leine im Hinterhof.
Jungs, seid doch mal ehrlich, welsche Frau will euch den darin Geil finden ??? ihr tragt die Spitzenhösis doch nur, weil es euch selbst anmacht, dann ist das ok und zu verstehen.
Für MICH hat eine Spitzehösi NIX am Männerhintern zu suchen,.. alles andere ist doch herumgeeiere und eher abturnend,.. ich wäre sehr bewegt,.. aber nicht vor Erregung *zwinker*
****er Mann
454 Beiträge
Stimmt , weil man(n) es schön findet und evtl anmacht und besser aussieht als feinripp Schlüpper . Dazu steht man und dazu muss man nicht das Internet befragen .
>Abtörnend < geht mir so bei Frauen mit kurzen Haaren und vielleicht noch grün gefärbt... aber wenn's gefällt bitte schön .( aber das ist ein anderes Thema )
Meine Meinung?
Bitte nicht...
Erotisch ist für mich anders. Ich will mit meinem Partner nicht in derselben Unterwäschschublade wühlen.

Wer es mag, wen es erregt...bitteschön.
Aber ich hätte ein wenig den Eindruck, mich auf einer Kostümparty zu befinden.
**********inMuc Mann
42 Beiträge
Kostümparty
Gib Lina recht, ist wie eine Kostümparty. Mir macht es einfach mal Spaß, was anderes anzuziehen und geil ist es obendrein auch. Mach dann ein paar Bilder davon, schicke sie meiner Freundin und ärger Sie damit. *zwinker*
Herumlaufen würde ich nicht damit. Dafür habe ich coole Unterwäsche, die mir dann nicht peinlich wird.
Deswegen muss sowas ja nicht gleich zum Fetisch werden.
Ich kann zum Beispiel mit schwarzen Lack/Lederklamotten nichts anfangen. Scheinen andere ja bei einen Mann total männlich/geil zu finden. Mich törnt es eher ab.
Aber auch das kann sich mit der Zeit ändern.

...und ich habe zum Glück meine eigene Schublade.
**********inMuc Mann
42 Beiträge
Ouvert Höschen
Eventuell kann ich ja paar Skeptiker überzeugen.
Ist zwar ein Modell für die Mädels, aber dieses ouvert Höschen scheint ja wie geschaffen dafür zu sein, das Er sich mal richtig strecken kann.
Ich finde so was bei Frauen spannend und bei gut gebauten Männern ebenfalls.
Bild ist FSK18
*****_57 Mann
147 Beiträge
Sehr schön
So liebe ich es mit schönen geil Slip
****a56 Frau
2.686 Beiträge
MartinMartinMuc
Überzeugen kannst du mich damit nicht, mir gefällt Spitzenunterwäsche nicht an Männern, aber das ist OK...hauptsache dir gefällt es.

Nur eines, bitte schneid das Etikett aus dem Teil, das schaut immer furchtbar aus...bei Männern genauso wie bei Frauen *zwinker*

medea
**********inMuc Mann
42 Beiträge
Ist kein Etikett, ist das Herstellerlogo außen angebracht. Ansonsten hast du natürlich recht.
*********twas Mann
5 Beiträge
muss halt zum Typ passen...
Also ich finde es muss halt zum Typ passen, also was ich damit meine ist wenn der Kerl was recht Androgynes hat dann kann es durchaus passen aber wenn es halt ein richtiger Kerl ist der eine recht Breite Figur hat dann sieht das schnell lächerlich aus...

Aber im endeffekt sollte jeder das tun können was ihm spaß macht *ggg*
Aber ich würde zB auch nicht so extrem/androgyn rumlaufen wenn ich eine
breitere 'Figur etc. hätte
*****_57 Mann
147 Beiträge
Ja so finde ich auch sehr schön bei dir
Ich liebe es auch sehr wenn man einen schönen Slip an von eine Frau am liebsten finden ich Wäsche von Trumpf da ist der Stoff sehr schön, bitte schreibt mal was ihr so liebt
Bild ist FSK18
ganz klar...
nein, weil es mir definitiv nicht gefallen würde.
******669 Mann
4 Beiträge
nein danke
da bin ich raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.