Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1794 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest im Auhof - Kenzingen (L113 zw. Malte (10.10.2015

Auhof Logo
*******hof
887 Beiträge
Themenersteller 
Oktoberfest im Auhof - Kenzingen (L113 zw. Malte (10.10.2015
Wiesenparty
Um den bayerischen Flair zu bekommen, sorgen wir für ein gutes Weissbier, Weisswürste mit Brezeln, Schweinebraten mit Klößen usw.

Ihr habt eine Lederhose, Tracht und Dirndl ??
Immer her damit.....Pakt eure heißen Dirndl aus, wir möchten mit Euch ein ganz spezielles zünftiges Oktoberfest feiern.



an den Turntables steht:
" DJ Sexy "
Partymusic vom feinsten !


Oktoberfest im Auhof
Wiesenparty

Kenzingen (L113 zw. Malte, Baden Württemberg
10.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Oktoberfest im Auhof



Outfit
Hallo,

Darf man auch ohne Tracht kommen ?

LG
darf man sicher auch, aber besser ist natürlich mit tracht zum oktoberfest *bier*

lg carmen und matthias
**ti Frau
1.417 Beiträge
Also
Wir kommen garantiert in Tracht, da wir auch immer nach Stuttgart gehen um zu feiern. Beide in Lederhosen 😁
Hier wird das natürlich - alleine schon wegen dem erotischen Hintergrund - um einiges anders. Aber wir sind gespannt wie ein Flitzebogen, einmal weil wir keine Swinger sind aber ich keine Berührungsängste zu Frauen habe, Männer sollten in meiner Gegenwart eher devot sein dann kann ich mehr damit anfangen, und wir ab und an immer mal gerne in einen Club gehen weil es eben anders und aufregend sowie anregend ist.
So sehen unsere Lederhosen aus 😉
*****isa Frau
192 Beiträge
ko
Mensch was war das wieder für ein wahnsinns Abend. Danke Carlosund sein Team, alles war wieder top... Danke an DJ Sexy.... bist ein verrückter Kerl, aber deine Musik war super.... Danke an meinen Begleiter und an alle die da waren... wir haben zusammen eine geile Party erlebt... Freue mich schon auf das nächste Event... *juhu*
*****_bw Frau
210 Beiträge
Was kann man dazu sagen,
Weiter so. Es ist wahr, wunderschöner Abend gewesen.
Musik War der Hammer Sexy! Wirst immer besser. Weiter so!
Paar schregschrauben auch da gewesen. Darum gelungener Abend.
Danke schön
**ti Frau
1.417 Beiträge
Netter Abend
Auch wir sind wieder Sonntags tauglich, und hatten gestern unseren Spaß.

Es war für uns sehr amüsant...auch wenn ich so unnahbar bin. Ich kann eben wirklich nur mit absolut devoten Gentlemans etwas anfangen. Und ich bin es auch nicht gewohnt dass wenn eine Lady einen Sitzplatz offensichtlich sucht, sie dann stehen muss...leider gab es zu wenige Sitzplätze so dass wir doch immer mal auf den Essensbereich ausweichen mussten. Ich quetsche mich ungerne irgendwo dazwischen.

Da ich (wir) gestern etwas intensiv in meiner Femdom Welt war muss ich mich nochmals entschuldigen bei denen die ich nicht erkannt habe. Ich bin da immer etwas kurzsichtig und habe nur Augen für meinen Schatz den ich dann immer beobachte....😁🙈 seht es mir bitte nach.

Trotzdem ist der Club sehr schön mit einem wirklich guten SM Bereich. Das nächste mal nehmen wir mehr Utensilien mit die es dann braucht - wenn es uns mal wieder auf eine Party verschlägt. Dann wahrscheinlich eher eine SM lastige da wir wirklich keine Swinger sind.

Ich hoffe trotzdem dass wir gestern keinen vor den Kopf gestoßen haben und nicht als zu kauzig waren.

In diesem Sinne allen noch einen schönen Sonntag. Die 2 Lederhosen tragenden vom etwas verrückten Femdom Planeten 😉
Und ich bin es auch nicht gewohnt dass wenn eine Lady einen Sitzplatz offensichtlich sucht, sie dann stehen muss...leider gab es zu wenige Sitzplätze

ja, wenn es in der kalten jahreszeit richtig voll ist, sollte man besser plätze zum liegen suchen als zum sitzen *zwinker*

Das nächste mal nehmen wir mehr Utensilien mit die es dann braucht

an der bar bekommt ihr einige spielsachen für den sm-bereich. keine ahnung, was ihr da so braucht, aber carlos hält vieles parat. einfach mal fragen...

liebe grüße, carmen und matthias
**ti Frau
1.417 Beiträge
Danke
@*****aar für den Hinweis. Ich hatte ja einiges dabei, von daher war es nicht so wild. Aber beim nächsten frage ich dann mal was so alles da ist vor Ort.

Und da ich weniger liege 😁 - das tut eher mein Schatz - muss ich doch immer auf die Sitzplätze ausweichen.
Aber demnächst genieße ich dann einfach liegend eine Massage....nur das an und ausziehen mit Lederklamotten war einfach zu aufwendig gestern 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.