Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Silversterparty in der Hütte - Heidelberg (31.12.201

*******e41 Frau
501 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Silversterparty in der Hütte - Heidelberg (31.12.201
Rutscht mit dem Stammtisch Heidelberg in neue Jahr 2016
Die Fete wird in einer Grillhütte ( ja, ihr lest richtig *g* ) am 31.12.2015 um 17.30 Uhr in der Nähe von Sinsheim stattfinden.

Der genaue Ort wird teilnehmenden Personen die den Obulus von 15 Euro bar! bezahlt haben circa 2 Wochen vorher hier im Joy per Mail mitgeteilt *g* [/ANMELDESCHLUSS : Letzter Termin für Anmeldung Samstag,der 30.12.2015 b]

Das Besondere:[/b]
Wer teilnehmen will, kann und soll den Betrag von 15 Euro bar[/i und persönlich an http://www.joyclub.de/my/736312.nebeltanz.html und/oder giftzwerge zahlen oder direkt in bar an der Veranstaltung!

Dieser Betrag ist für die Miete der Hütte, Geschirr, Reinigung und Kaution!

Essen/ Getränke:

Jeder bringt etwas mit für ein leckeres Büffet!
Die Mitbringliste wird in einerm neuen Thread bekanntgegeben und jeder der teilnehmendem Leute kann sich und die Leckerreien dort eintragen. Getränke und Grillfleisch für den eigenen Verzehr bitte selbst mitbringen.
Bitte denkt daran, lieber kleinere Portionen mitzubringen damit nicht soviel übrig bleibt!
BITTE TRAGT EUERE MITBRINGSEL IN DIE LISTE EIN!!
Wir empfehlen das ihr Decken für euch mitbringt da wir die Möglichkeit haben, direkt auf Bänken am Lagerfeuer zu sitzen :-)

Übernachtung:
In der Grillhütte ist die Übernachtung nicht erlaubt!
Kümmert euch rechtzeitig um Übernachtung und/oder Fahrgemeinschaften. Bei der Barzahlung geben wir gerne Infos über Hotels/ Pensionen in der Nähe.


Da die Grillhütte im Wald liegt können wir nicht Böller schießen oder dergleichen aber wir feiern eine kinderfreie Party und wer möchte, darf sehr gerne frivol und ausgegelassen in das neue Jahr schlittern *zwinker*
Für evetuelle Frostbeulen oder Holzsplitter an diversen Körperteilen fragt nicht euere Mods um Rat *ggg*
Stammtisch Heidelberg




Frivole Silversterparty in der Hütte
Rutscht mit dem Stammtisch Heidelberg in neue Jahr 2016

Heidelberg, Baden Württemberg
31.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivole Silversterparty in der Hütte



Dabei dabei
*freu2*
*******e41 Frau
501 Beiträge
Themenersteller 
Schau mer mal *zwinker*
*******rge Paar
119 Beiträge
Nur wenn er brav ist *haumichwech*
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Jetzt macht ihr einmal was in meiner Gegend und ich bin da in der Pfalz *snief*
*******e41 Frau
501 Beiträge
Themenersteller 
Nun...wenn er brav sein sollte ! Wir sind im Wald wo es viele Bäume gibt *zwinker*
*********irit Frau
682 Beiträge
@ Befriedigt
Und ich bin in der Nähe hab' aber nicht kinderfrei 😔
Obacht,
von wegen brav und Bäume und so, man nennt mich auch den MacGyver des Kreichgaus. *zaunpfahl* *neck*
Ausserdem, ist man auf einer frivolen Silvesterparty brav? *nachdenk*

Habt alle einen schönen Tag denn es ist FREITAG!!! *wiegeil*
Payday
Am kommenden Freitag könnten wir uns auf einen Dämmerschoppen im Rossi treffen und den Beitrag einsammeln. Ich dachte an 19.00 Uhr?

Bitte meldet euch hier oder per whatsapp damit ich nicht ganz allein da rumsitze, weil niemand Zeit hat. *g*
*********rlin Mann
58 Beiträge
da ich deine Nummer nicht habe, melde ich mich hier, bin zur Zeit in Berlin, komme erst in 3 Wochen nach Hause
****156 Mann
3.010 Beiträge
@Nebel...
Hi,

ist es das Rossi am Bismarck Platz???

Bin zurzeit nicht mobil, schaue aber das Ich mit dem Zug von Wiesloch/Walldorf nach HD komme...

LG

H

*******e41 Frau
501 Beiträge
Themenersteller 
Ja das Rossi am Bismarkplatz *g*
****156 Mann
3.010 Beiträge
*danke*
Mitbringliste
Liebe Feiercrew, hier nochmal die aktuelle Mitbringliste. Bitte bei der Ergänzung immer die aktuelle Liste einkopieren, damit wir den Überblick behalten.

Nebeltanz: Grillsoßen, Servietten, Grillkohle, ca. 15 Bratwürstchen, Salzbrezel ( noch von der Grillhüttenparty) und eine Schüssel roten Heringsalat, gefüllte Eier, Cräcker und Dips dazu

Blume: Frikadellen ca.15 Stück und Kartoffelsalat = 1.normale Salatschüssel ( keine Eimer *ggg* )

dwan: also Ich möchte eine Feuerzangenbowle machen, *zaubertrank*,
bringe auch einen Tomatensalat mit

Giftzwerge bringen eine gulaschsuppe und das passende Brot, gemischte käse, wurstplatte

lg Nebel
*********rlin Mann
58 Beiträge
Nebeltanz: Grillsoßen, Servietten, Grillkohle, ca. 15 Bratwürstchen, Salzbrezel ( noch von der Grillhüttenparty) und eine Schüssel roten Heringsalat, gefüllte Eier, Cräcker und Dips dazu

Blume: Frikadellen ca.15 Stück und Kartoffelsalat = 1.normale Salatschüssel ( keine Eimer *ggg* )

dwan: also Ich möchte eine Feuerzangenbowle machen, *zaubertrank*,
bringe auch einen Tomatensalat mit

Giftzwerge bringen eine gulaschsuppe und das passende Brot, gemischte käse, wurstplatte
Samtom 3 Flaschen Vodka aus Polen
*******e41 Frau
501 Beiträge
Themenersteller 
Nebeltanz: Grillsoßen, Servietten, Grillkohle, ca. 15 Bratwürstchen, Salzbrezel ( noch von der Grillhüttenparty) und eine Schüssel roten Heringsalat, gefüllte Eier, Cräcker und Dips dazu

Blume: Frikadellen ca.15 Stück und Kartoffelsalat = 1.normale Salatschüssel ( keine Eimer  ) Knoblauchbutter,Paprikasalat,Möhren zum Dipen

dwan: also Ich möchte eine Feuerzangenbowle machen, ,
bringe auch einen Tomatensalat mit

Giftzwerge bringen eine gulaschsuppe und das passende Brot, gemischte käse, wurstplatte
Samtom 3 Flaschen Vodka aus Polen
Ich bringe die Musik mit sowie einen Paprika Salat
*******rge Paar
119 Beiträge
Wo bleibt das Fleisch? Ist doch keine salatparty
*******e41 Frau
501 Beiträge
Themenersteller 
Fleisch bringt jeder für sich mit,oder?..
*******rge Paar
119 Beiträge
Klar bringt jeder selbst mit sollte eine scherzfrage sein
*******e41 Frau
501 Beiträge
Themenersteller 
*g*
bringen auch was mit :-p
nebeltanz: Grillsoßen, Servietten, Grillkohle, ca. 15 Bratwürstchen, Salzbrezel ( noch von der Grillhüttenparty) und eine Schüssel roten Heringsalat, gefüllte Eier, Cräcker und Dips dazu

Blume: Frikadellen ca.15 Stück und Kartoffelsalat = 1.normale Salatschüssel ( keine Eimer ) Knoblauchbutter,Paprikasalat,Möhren zum Dipen

dwan: also Ich möchte eine Feuerzangenbowle machen, ,
bringe auch einen Tomatensalat mit

Giftzwerge bringen eine gulaschsuppe und das passende Brot, gemischte käse, wurstplatte

Samtom 3 Flaschen Vodka aus Polen

sol_y_luna: hmmm...irgendwas süsses...weiss noch nicht genau was *nachdenk* lasst euch überraschen *gg*
Schade das man nicht übernachten kann hätte gerne Interesse gehabt zu euch zu kommen
*******rge Paar
119 Beiträge
Wer will Silvester schon schlafen bei so einer Party *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.