Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1807 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Silversterparty in der Hütte - Heidelberg (31.12.201

*********mpe67 Frau
191 Beiträge
Mitfahren bitte
Wer kommt denn aus Heidelberg und könnte mich und das Essen mitnehmen?
*******e41 Frau
501 Beiträge
Themenersteller 
Mitbringliste
Bitte trage euch noch in die Mitbringliste ein...sonst ist Hunger und Durst angesagt *essen* Euere eigenen Getränke und Fleisch zum Grillen bringt jeder für sich mit! *g*


bringen auch was mit :-p

nebeltanz: Grillsoßen, Servietten, Grillkohle, ca. 15 Bratwürstchen, Salzbrezel ( noch von der Grillhüttenparty) und eine Schüssel roten Heringsalat, gefüllte Eier, Cräcker und Dips dazu

Blume: Frikadellen ca.15 Stück und Kartoffelsalat = 1.normale Salatschüssel ( keine Eimer ) Knoblauchbutter,Paprikasalat,Möhren zum Dippen. Kaffeemaschine,Filter,Kaffee,Milch,Zucker.

dwan: also Ich möchte eine Feuerzangenbowle machen, ,
bringe auch einen Tomatensalat mit

Giftzwerge bringen eine gulaschsuppe und das passende Brot, gemischte käse, wurstplatte

Samtom 3 Flaschen Vodka aus Polen

sol_y_luna: hmmm...irgendwas süsses...weiss noch nicht genau was lasst euch überraschen 
*****ara Frau
1.992 Beiträge
nebeltanz: Grillsoßen, Servietten, Grillkohle, ca. 15 Bratwürstchen, Salzbrezel ( noch von der Grillhüttenparty) und eine Schüssel roten Heringsalat, gefüllte Eier, Cräcker und Dips dazu

Blume: Frikadellen ca.15 Stück und Kartoffelsalat = 1.normale Salatschüssel ( keine Eimer ) Knoblauchbutter,Paprikasalat,Möhren zum Dippen. Kaffeemaschine,Filter,Kaffee,Milch,Zucker.

dwan: also Ich möchte eine Feuerzangenbowle machen, ,
bringe auch einen Tomatensalat mit

Giftzwerge bringen eine gulaschsuppe und das passende Brot, gemischte käse, wurstplatte

Samtom 3 Flaschen Vodka aus Polen

sol_y_luna: hmmm...irgendwas süsses...weiss noch nicht genau was lasst euch überraschen

Saskiara - Nudel/bzw.Spirellisalat
_______________________________

• wenn ich "zugelassen" werde, noch steh ich auf der Warteliste - zwinker

Ich freu mich drauf Euch wiederzusehen ... und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. *cheers*
*******e41 Frau
501 Beiträge
Themenersteller 
sooooooooooooooo :-)
Hütte besichtigt ....ist megageil *g*
Bringt euch ein Decke und/oder Sitzkissen mit für die Popos .Es stehen Bänke um das Lagerfeuer !

WICHTIG:
Bitte bringt euere eigenen Getränke mit ( Kühlschrank vorhanden) und euer Grillfleisch und evtl .Brot, was ihr mögt!!

Es ist ein Kamin in der Hütte den wir einheizen werden *zwinker* Ihr könnt also auch nackt ins neue Jahr rutschen *ggg*

Wegbeschreibungen sind raus und wer Fragen hat darf sich gerne an mich wenden *g*

Die Leute die noch nicht bezahlt haben,bitte bringt das Geld mit und zahlt an Nebeltanz oder die Giftzwerge.

Danke und ich freue mcih auf eine super Party mit euch *freu2*
*******e41 Frau
501 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelle Liste
Nebeltanz: Grillsoßen, Servietten, Grillkohle, ca. 15 Bratwürstchen, Salzbrezel ( noch von der Grillhüttenparty) und eine Schüssel roten Heringsalat, gefüllte Eier, Cräcker und Dips dazu

Blume: Frikadellen ca.15 Stück und Kartoffelsalat = 1.normale Salatschüssel ( keine Eimer ) Knoblauchbutter,Paprikasalat,Möhren zum Dippen. Kaffeemaschine,Filter,Kaffee,Milch,Zucker.

dwan: also Ich möchte eine Feuerzangenbowle machen, ,
bringe auch einen Tomatensalat mit

Giftzwerge bringen eine gulaschsuppe und das passende Brot, gemischte käse, wurstplatte

Samtom 3 Flaschen Vodka aus Polen

sol_y_luna: hmmm...irgendwas süsses...weiss noch nicht genau was lasst euch überraschen

Saskiara - Nudel/bzw.Spirellisalat
_______________________________
****156 Mann
3.011 Beiträge
Aktuele Liste
Nebeltanz: Grillsoßen, Servietten, Grillkohle, ca. 15 Bratwürstchen, Salzbrezel ( noch von der Grillhüttenparty) und eine Schüssel roten Heringsalat, gefüllte Eier, Cräcker und Dips dazu

Blume: Frikadellen ca.15 Stück und Kartoffelsalat = 1.normale Salatschüssel ( keine Eimer ) Knoblauchbutter,Paprikasalat,Möhren zum Dippen. Kaffeemaschine,Filter,Kaffee,Milch,Zucker.

dwan: also Ich möchte eine Feuerzangenbowle machen,
bringe auch einen Tomatensalat mit, Grillgemüse und Kartoffeln

Giftzwerge: bringen eine gulaschsuppe und das passende Brot, gemischte käse, wurstplatte

Samtom: 3 Flaschen Vodka aus Polen

sol_y_luna: hmmm...irgendwas süsses...weiss noch nicht genau was lasst euch überraschen

Saskiara: - Nudel/bzw.Spirellisalat
_______________________________
*******pper Paar
1.452 Beiträge
Also
Aktuele Liste
Blueskipper: also wir werden Glühwein (für den unwarscheinlichen Fall das mit dwan s Feuerzangenbowle etwas schief geht ) mit bringen und noch ein paar Heizgeräte ,
wer sorgt eigentlich für Schnee ,wäre doch sicher klasse

Nebeltanz: Grillsoßen, Servietten, Grillkohle, ca. 15 Bratwürstchen, Salzbrezel ( noch von der Grillhüttenparty) und eine Schüssel roten Heringsalat, gefüllte Eier, Cräcker und Dips dazu

Blume: Frikadellen ca.15 Stück und Kartoffelsalat = 1.normale Salatschüssel ( keine Eimer ) Knoblauchbutter,Paprikasalat,Möhren zum Dippen. Kaffeemaschine,Filter,Kaffee,Milch,Zucker.

dwan: also Ich möchte eine Feuerzangenbowle machen,
bringe auch einen Tomatensalat mit, Grillgemüse und Kartoffeln

Giftzwerge: bringen eine gulaschsuppe und das passende Brot, gemischte käse, wurstplatte

Samtom: 3 Flaschen Vodka aus Polen

sol_y_luna: hmmm...irgendwas süsses...weiss noch nicht genau was lasst euch überraschen

Saskiara: - Nudel/bzw.Spirellisalat
*******rge Paar
119 Beiträge
Heizgeräte?? Hoffe doch in flüssiger Form oder sind wir euch zu kühl *lol*
*******rge Paar
119 Beiträge
So jetzt kanns los gehen alles dabei freuen uns auf tolle Party
*********mpe67 Frau
191 Beiträge
Aktuele Liste
Blueskipper: also wir werden Glühwein (für den unwarscheinlichen Fall das mit dwan s Feuerzangenbowle etwas schief geht ) mit bringen und noch ein paar Heizgeräte ,
wer sorgt eigentlich für Schnee ,wäre doch sicher klasse

Nebeltanz: Grillsoßen, Servietten, Grillkohle, ca. 15 Bratwürstchen, Salzbrezel ( noch von der Grillhüttenparty) und eine Schüssel roten Heringsalat, gefüllte Eier, Cräcker und Dips dazu

Blume: Frikadellen ca.15 Stück und Kartoffelsalat = 1.normale Salatschüssel ( keine Eimer ) Knoblauchbutter,Paprikasalat,Möhren zum Dippen. Kaffeemaschine,Filter,Kaffee,Milch,Zucker.

dwan: also Ich möchte eine Feuerzangenbowle machen,
bringe auch einen Tomatensalat mit, Grillgemüse und Kartoffeln

Giftzwerge: bringen eine gulaschsuppe und das passende Brot, gemischte käse, wurstplatte

Samtom: 3 Flaschen Vodka aus Polen

sol_y_luna: hmmm...irgendwas süsses...weiss noch nicht genau was lasst euch überraschen

Saskiara: - Nudel/bzw.Spirellisalat

Taschenlampe: Trauben-Käse-Spieße

bis später, freue mich schon
*******rge Paar
119 Beiträge
War nee super Party danke alle die dabei waren freuen uns schon auf das nächste mal hoffentlich bald
*******e41 Frau
501 Beiträge
Themenersteller 
War schön mit euch allen in das neue Jahr zu feiern *g*
Danke euch Helfern *g*
Auch ich fand die Party mit Euch klasse.
*********mpe67 Frau
191 Beiträge
Danke an die Orga für das Fest. es war eine sehr schöne Feier mit euch allen.
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Auch meinereiner hat sich wieder wohl gefühlt, hab mich gut unterhalten, Ihr habt Leckereien gezaubert und mitgebracht - war toll organisiert ...eine schöner SILVESTERHÜTTENZAUBER!

Danke auch für die Organisation ... fein, fein, fein!

Bis bald "Jungz und Mädelz" vom Heidelberger Stammi

Euer "Erzgebirgsmädel"
****156 Mann
3.011 Beiträge
*huhu*

So, wieder erholt, ausgeschlafen und Fit..., nach so einem tollen Event...!!!!!
*danke* an die Orgas..... *genau* *diegroessten*

Freuen uns schon auf nächste *grill* *hicks* *party* ... *smile*
Vielen Dank für die klasse Feuerzangen Bowle. War sehr lecker. *kaffee*
*******e41 Frau
501 Beiträge
Themenersteller 
Einige Einblicke :-)
*g*
*******e41 Frau
501 Beiträge
Themenersteller 
noch n bissel Eindruck. ...
*g*
*******e41 Frau
501 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde auf meinem Profil einen Ordnern mit allen Bilder hochladen und jeden freischalten *g*
****156 Mann
3.011 Beiträge
Wer nicht dabei wahr... selber schuld...
Freue mich auf weitere Bilder... *smile*

*******e41 Frau
501 Beiträge
Themenersteller 
Bilder
Die Bilder sind auf meinem Profil unter :Silvester für alle die dabei waren,einsehbar.
Keine Angst....es sind nur Teilnehmer freigeschaltet!

Weiter Bilder kommen noch von anderen oder wer welche gemacht hat,schickT diese mir und ich lade sie hoch ! *g*

Gruss Blümchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.