Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
Wie können wir uns im Guten trennen – oder bleiben?189
Auch die sexpositivsten und offensten Beziehungen können in eine…
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht SEX zu richtig gutem, gigantischem Sex? Denn Sex

********lack Frau
19.016 Beiträge
Themenersteller 
Was macht SEX zu richtig gutem, gigantischem Sex? Denn Sex
ist nicht gleich Sex........

Das Sex eine wichtige Rolle in Partnerschaften und Beziehungen spielt, ist wohl bekannt, aber wo liegen die Unterschiede?

Dieses Thema ergab sich in einem anderen Thread, aber geistert durch so viele Threads, das man sich einmal darüber Gedanken machen sollte.

Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen, aber auch darum bitten es mal in Worte zu fassen, was IHR unter richtig gutem gigantischen Sex versteht.

WiB
****cy Mann
4.682 Beiträge
Also ich kann höchstens seagen, was KEIN gigantischer Sex ist...

ONS, Quickys, schneller, zu leicht zu erreichender Sex.

Alles das kann gut sein, aber gigantisch kann es nur sein mit einem Menschen den man sehr gut kennt und dem man vertraut.
???
Ich sehe das ziemlich genau so, die vorstellung mit einem fremden zu schlafen, ein ONS, Quicky, oder ähnliches sind zwar erregende Vorstellungen, etc, aber gigantisch ist es für mich nur, wenn ich mit einem langjährigen Partner schlafe, dem ich vertrauen kann, den ich gut kenne und der auch mich kennt und vor allem wenn es kein sex zur reinen Lustbefriedigung ist,k sondern wenn es wirklich ein spiel ist, man sich zeit dafür nimmt und vor allem eine absolute innigkeit zu spüren ist (besonders durch starken hautkontakt, streicheleinheiten, liebevolle blicke,...)

aber die definition ist sicher für jeden anders
wenn danach
körper - geist - herz - seele "satt" sind

ich mich dabei eins mit mir - mit dem partner - "dem universum" fühle


*lach* nun hat es doch gleich "doppelt geklappt"
wunderbar! *lol*
deshalb zitiere ich mich selbst ..... *crazy*


nicht die technik
nicht das ambiente
sondern die innige hingabe ineinander - aneinander
macht aus sex
unbeschreiblichen unvergesslichen
und bereichernden/erfüllenden sex *love4*
Ahhh ja, der kleine Bruder zum anderen Fred... leider hab ich nicht mehr im Kopf, was ich dort genau geschrieben habe, daher nur nochmal ungefähr:

Gigantischer, guter Sex ist, wenn sowohl Körper, als auch - oder VORALLEM - Geist voll und ganz befriedigt ist, wenn ich quasi so ein Gefühl von totaler Zufriedenheit, totaler Entspannung und totalem Glück empfinde - wie nach einer tollen Bergtour.
*********s_HH Frau
283 Beiträge
Einfach
Gigantischer Sex ist wenn ich Ihn liebe, meine Gefühle so stark für Ihn sind, dass es mich zerreisst, seine Fingerspitzen Stromschläge durch meinen Körper jagen, wir uns ohne Worte verstehen...
Es muss erfüllender Sex sein, er muss wissen und verstehen was ich will und was nicht, alles ohne Zwang ohne Druck, einfach nur wir beide und diese besondere Aura, dieses Vertrauen, diese innere Sehnsucht wenn er mich (auch nur mal kurz) verlässst um ihn dann noch freudiger zu empfangen...

Gigantischer Sex ist wenn man hinterher ein richtig gutes Gefühl seelisch und körperlich hat und sich vollkommen entspannt und glücklich fühlt.

Ihn anschaut und nicht dabei hofft dass er jetzt wieder ganz schnell geht, und ich mich nicht benutzt fühle, sondern wie jemand der gegeben und genommen hat... Harmonisch

LG Bonnie
********lack Frau
19.016 Beiträge
Themenersteller 
@*****rus

Ja, so kann es gehen *stauneselbst*.

Und ich wiederhole mich dann hier in diesem auch nochnaml
Bei tollem Sex ist man sich nämlich nicht nur körperlich verbunden, sondern auch geistig!
Man empfindet sich als EINS (als Einheit) und dann bedarf es auch keiner Worte mehr, weil Beide das so fühlen und weil sie die Kraft darin erleben, spüren und davon zehren können.
Es geht weit über die körperlichen Bedürfnisse hinaus!

Also stelle ich weiterhin fest, daß ich diesen Sex an die Person binde,
mit der ich das genau so erleben kann.
Viele User/innen haben ja im anderen Thread keinen Bezug auf den Partner selbst bezogen.
Rückblickend sehe ich mich selbst darin auch bestätigt, daß es da doch Unterschiede gegeben hat.

Interessant wird dies besonders, da ja oftmals der Sex als Gradmesser für die Stabilität angesehen wird und ich meinen Ehepartner nicht wegen mangeldem guten Sex aufgegeben habe, sondern weil Sex letztlich das Einzigste war, was noch harmonisch war, der ganze andere Rest aber eben nicht mehr.

WiB
****ine Frau
36.968 Beiträge
Was macht SEX zu richtig gutem, gigantischem Sex? Denn Sex
ist nicht gleich Sex........
Als Basis das Vertrauen, denn nur damit kann ich mich auch richtig fallenlassen.
Die Hingabe des Körpers und des Geistes an den anderen, der es schafft meine Seele freizulegen und zu berühren.

Nur, wenn meine Seele berührt wird, kann der Sex gigantisch sein.
Mich gefangennehmen mit den Augen und der Art.

Da vibriert der Körper bei jeder Berührung, ob zärtlich oder dominant.
Zeit und Raum ist ausgeblendet und man lebt und liebt nur im Augenblick.
Wenn Sie/Wir hinterher Tränen des Glücks in den Augen hat/haben...
Sich unsere Seelen berührt haben... das vibrieren kein Ende nimmt..
Entspannt, satt und erfüllt wegschlummern... oder freudestrahlend mit einem Schmunzeln durch den Tag gehen.. je nachdem.. mal so.. mal so..

Oder wenn man auch nach Tagen/ Monaten/ Jahren noch mit einem Lächeln an so manches und so manchen Moment zurück denkt und sagt: hey was war das genial und schön... da spielt es keine Rolle, ob es der kurze heftige Quickie am Morgen, die erfüllende stundenlange Nummer im Bett oder sonstwo oder eine unvergessliche prickelnde Nacht war..
wenn man wärend dem sex....zeit und raum vergessen kann, wenn man ein feuerwerk an gefühlen erlebt, sich gleichzeitig fallen lassen kann weil das vertrauen vorhanden ist, sich anschliessend in die arme kuschelt und entspannt und relaxt flüstern mit einander spricht.....
Auch ein Quickie
kann gigantisch und unvergesslich sein, wenn es den der richtige Partner ist. Der, der auch Seele "satt" (gefällt mir sehr gut, dieser Ausdruck in diesem Zsamenhang) macht. An den man noch nach Jahren gerne zurückdenkt und sich immernoch dieses leicht idiotische Grinsen im eigenen Gesicht breit macht.........

Schöne Grüße

Glyxkind
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Wenn Sie/Wir hinterher Tränen des Glücks in den Augen hat/haben...
Sich unsere Seelen berührt haben... das vibrieren kein Ende nimmt..
Entspannt, satt und erfüllt wegschlummern... oder freudestrahlend mit einem Schmunzeln durch den Tag gehen.. je nachdem.. mal so.. mal so..

Oder wenn man auch nach Tagen/ Monaten/ Jahren noch mit einem Lächeln an so manches und so manchen Moment zurück denkt und sagt: hey was war das genial und schön... da spielt es keine Rolle, ob es der kurze heftige Quickie am Morgen, die erfüllende stundenlange Nummer im Bett oder sonstwo oder eine unvergessliche prickelnde Nacht war..

*ko* ..und dann kann es auch dazu kommen, dass ein einmaliges Treffen geplant war und man nicht genug bekommt und es für absolut lohnenswert hält, das zu wiederholen und wieder und wieder und wieder!!

Danke für deine wundervolle Beschreibung, ich lächel gerade und denke an den geilsten Sex meines Lebens!! An einen Tag/Nacht mit viel Zeit, viel Lust, Berührungen an Körper, Geist und Seele!!


WIB,..welch wunderbarer Fred, danke schön!!
Ich meinte damit durchaus den Sex mit meiner Frau, der endlich wieder diese Dimensionen erreicht hat... *zwinker* aber ich freu mich für dich, dass du genialen Sex ebenso beschreibst, erlebst und als solchen empfindest.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
@ Phönix nixversteh

Jetzt hast wohl etwas falsch verstanden!

Ich fand deine Ausführungen sehr schön und fand mich da in einem von mir erlebten date wieder. Das war nach den vielen Jahren Abstinenz mein Dornröschenwachkussdate, der geilste Sex meines Lebens. Inzwischen treffe ich diesen Mann fast wöchentlich. Was als einmalig geplant anfing, erwies sich als Dauerbrenner.

Dank deiner Ausführungen, konnte ich mir das 1. xzurückholen und dafür habe ich mich bei dir bedankt!

LG *sonne*
Sorry wenn ich mal dazwischen funke, aber findet Ihr Beiden das nicht selber arg kindisch, hier von Euch selber in der Art einer nicht hier anwesenden Person zu schreiben, statt zu sagen:

"Süßer, Du bist das geilste was mir je passiert ist und der Sex mit Dir ist so gigantisch, dass wir uns wohl jetzt deshalb wöchentlich sehen?"

Ich meins ja nur so nebenbei, ihr habt ja selber wunderbar dafür gesorgt, dass der ganze Joy weiß, dass Ihr ne Affaire habt... also nur so nebenbei *zwinker*
*****sun Paar
519 Beiträge
Gigantischer Sex,
ihn/sie zu fühlen bis in die Fußspitzen, angefangen vom Kopf *g*
Das Herz rast, jede Berührung ein kleiner Stromschlag, die Zunge im Nacken zu spüren und fast zu vergehen vor Sehnsucht, Erwartung, Berührungen auszukosten, aber auch zu berühren und zu bemerken, das sich bei ihm/ihr die Härchen aufstellen, diese Wärme, dieses kribbeln ist einfach gigantisch. *genau*

Und dieses Empfinden, wenn man den anderen/die andere liebt ist nur noch Explosion pur.

Da gibts doch einen Song von Pe Werner, " Kribbeln im Bauch",
Dieses Kribbeln im Bauch das man nie mehr vergißt
als ob da im Magen der Teufel los ist
dieses Kribbeln im Bauch kennst du doch auch
wenn man glaubt fast überzuschäumen vor Glück.

Brausestäbchen, schmunzel*






*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Cerbi,
sorry, damit liegst du falsch!

Mein beschriebenes date ist mein Dauerbrenner geworden.

Andere dates, auch das von dir angesprochene, waren einmalig.

Manchmal liegt es an der Entfernung und manchmal daran, dass sich einer der Beiden nur noch seinem Partner widmen will! Da würde ich mich im Traum nicht zwischen stellen wollen.

Freundschaft und Spaß aber bleiben.

Ich bin zwar keinem hier Rechenschaft schuldig, finde die Richtigstellung aber wichtig und will nicht Spekulationsmotor sein *lach*

Alles klar?? So, genug OT, das Thema ist viel zu schön!
******ire Frau
1.370 Beiträge
Gigantischer Sex..
Schweben auf der weichsten Wolke..
vergessen Raum und Zeit..
ineinander verschmolzen und eins sein..
die Seele wie ein Buch öffenen..ihn darin lesen lassen..
blind vertrauen und sich fallen lassen..
Gedanken abstellen..sich nicht konzentrieren müssen..
genießen mit jeder Faser meines Körpers..
nicht erklären müssen was man mag..
zu spüren das er das gleiche fühlt..
Ihn zu spüren,zu riechen ,zu schmecken..
das wohlige Kribbeln am und im ganzen Körper..
mich ihm mit Körper und Geist hingeben...

all das und noch viel mehr macht gigantischen Sex aus...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
einmal
im halben Jahr kann auch gigantischer sex sein .. nur dürfen es wohl die jeweiligen Partner nicht wissen.. ach das stell ich mir auch (lust)voll vor ..
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Gingantischen Sex, welch kraftvolles Wort, erfahre ich, seid ich mich von meinem Mann getrennt habe.

Das Fremdgehen war immer ein kläglicher Versuch, das zu halten, was eigentlich schon längst kaputt war.

Das Gefühl fremde Haut und die Vorfreude können schon Wahnsinns Gefühle auslösen und ich genieße meine Spätentwicklung sehr.
Das Ausprobieren neuer Spiele und das Auslebenkönnen von ehem. nur erträumten Vorlieben, machen für mich einen richtig guten Sex aus und dann kommt auch mal gigantischer Sex dabei heraus.

@ Zauberhexenkind

Schweben auf der weichsten Wolke..
vergessen Raum und Zeit..
ineinander verschmolzen und eins sein..
Ihn zu spüren,zu riechen ,zu schmecken..
das wohlige Kribbeln am und im ganzen Körper..
mich ihm mit Körper und Geist hingeben...


...wunderschön,
ihr könnt so wundervoll beschreiben, danke schön!! *top*
********lack Frau
19.016 Beiträge
Themenersteller 
Nach manchen Beiträgen frage ich mich, ob der Partner, der das Gefühl vermittelt, nicht wichtiger ist, wie die Praktiken, die es gab?

Die Praktiken werden sich sicher im Laufe des Lebens wiederholen, aber das Ergebnis ist noch lange nicht dasselbe!
Und dann stelle ich eben doch einen Unterschied fest, wenn man den Partner liebt, er auch ein wichtiger Teil des Lebens ist, auch ausserhalb der Sexualität.
An guten Sex erinnern man sich sicher, aber diesen gigantischen Sex den man mit einem Partner erlebt, den man auch lieben kann, der geht weit über den guten Sex hinaus.

denkt WiB
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
@ WIB

Nach manchen Beiträgen frage ich mich, ob der Partner, der das Gefühl vermittelt, nicht wichtiger ist, wie die Praktiken, die es gab?

Nein, für mich nicht zwingend.

Ich würde mit keinem Mann Sex haben, den ich nicht auch Kopfmäßig begehre, das muss aber keine Liebe sein.
Ein ONS nach einem Kneipengang ginge deshalb für mich gar nicht.

Vielleicht ändert sich die Einstellung auch mit dem Verlauf des Lebens.
Es ist schön, wenn man Sex so genießen kann, wie du ihn schilderst und sicherlich ist das fast jedermans Traum aber auch meine Variante bringt sehr viel Gefühl und Lust.
Ich bin z.Zt. überhaupt nicht frei für eine neue, tiefe Beziehung und genieße den Sex jetzt auch so mit allen seinen Facetten und wirklich glückbringend.
********lack Frau
19.016 Beiträge
Themenersteller 
@****y2

Ich stelle ja nicht in Frage, daß dieser "andere Sex" nicht auch genießerisch sein kann.

Ich bin z.Zt. überhaupt nicht frei für eine neue, tiefe Beziehung und genieße den Sex jetzt auch so mit allen seinen Facetten und wirklich glückbringend.

Und auch das verstehe ich durchaus, aber dann grenzt Du das mehr an Gefühl doch selbst aus.

WiB
An guten Sex erinnern man sich sicher, aber diesen gigantischen Sex den man mit einem Partner erlebt, den man auch lieben kann, der geht weit über den guten Sex hinaus.

Wo du recht hast, hast du recht.. das hat auch nie jemand bestritten.. ich zumindest nicht.. *zwinker*
********lack Frau
19.016 Beiträge
Themenersteller 
@*******2fun

Aber ich rede von Beiden, die sich lieben!


WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.