Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Wie können wir uns im Guten trennen – oder bleiben?189
Auch die sexpositivsten und offensten Beziehungen können in eine…
zum Thema
Offene Beziehungen – wie geht ihr mit Eifersucht um?394
Ist Coach und spezialisiert auf offene Beziehungen, doch auch sie hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht SEX zu richtig gutem, gigantischem Sex? Denn Sex

Sex ist gigantisch,
wenn ich mich fallen lassen kann, meinem Partner unendlich vertraue, meine Seele UND mein Körper ganz bei ihm sind und ich dies auch bei ihm spüre,
wenn ich tief in seine Augen sehen kann und weiß, welch Einzigartigkeit ich in ihnen finde
wenn er weiß, was ich liebe,
er weiß, wie er mich berührt, damit ich die Engel singen höre

und: ich das Gefühl habe, mit ihm zu verschmelzen.
*********linge Paar
343 Beiträge
...
Offenheit...man sollte seine Gelüste und Fantasien nicht vor dem Partner verheimlichen, denn das füht nur zu einer Anhäufung von Frust und somit zu Problemen in der Partnerschaft!

Ich (M) komme aus einer sehr grauenhaften Beziehung, bei der der Sex nur mit einer Schulnote 6 benotet werden konnte!

Gott sei Dank habe ich nun meine Maus an meiner Seite, die sogar die gleichen Vorlieben und Fantasien teilt! Endlich habe ich richtig Spaß am GIGANTISCHEM Sex *ggg*

LG KeineFeiglinge (M)
********t_bi Paar
479 Beiträge
Ja Sex ist nicht gleich Sex.

Bei uns weiß der Partner immer in der Situation wie er sich zu verhalten hat.

Man sollte doch den Partner kennen, dann hat mal super scharfen Sex, den wir nicht vermissen möchten.

LG
Jürgen
Was macht SEX zu richtig gutem, gigantischem Sex?

Liebe.
Und
BINGO....
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen :-))))).
Gegenseitiges Vertrauen, damit man sich so richtig schön fallen lassen kann gehört für uns zum guten Sex einfach dazu.Wenn man alles vom Partner kennt und weiss, seine wünsche, Neigungen, Vorlieben, macht es doch viel mehr Spass sich gegenseitig zu verwöhnen.Ich finde je länger wir uns jetzt kennen, umso schöner,leidenschaftlicher und befriedigender ist unser Sexleben!!
zur Frage
richtig guter Sex, auf das Wort gigantisch können wir verzichten, ist Sex der beide so richtig Spaß gemacht und danach beide im Chor yooooo singen.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

R & M
Zu richtig gutem, gigantischem Sex gehört für mich (sie):

die pure Leidenschaft,
dass ich vor Lust fast vergehe,
dass mich sein Geruch schon total anmacht,
dass ich ihn nicht schnell genug in mir spüren kann, aber darauf ewig warten muss,
küssen, ganz viel küssen,
aber vor allem, dass es die Verbindung zweier Seelen und nicht zweier Geschlechtsteile ist;
dass ich weiß und fühle, dass ich die Eine bin, die einzige Frau auf der ganzen Welt, mit der ER das hier gerade erleben möchte und ich ihm dieses Gefühl zu 100% auch zurück geben kann.

By the way: Guter Sex entsteht im Kopf, nicht zwischen den Beinen.
was macht ?
.........."zum gigantischen Sex" ?
Ganz klar !

Vor allem wenn die Frage nach einem superlativ so megamäßig und
ultimativ daneben ist.
Sex in Kategorien einzustufen ist gigantisch daneben.

R & M
DreisamZweisam
Vielen Dank, für meine "gedachten" Worte.
Ihr, Du, hast sie perfekt beschrieben... *top2*
*********linge Paar
343 Beiträge
...
Fragt mal mich oder mein Schatz ganz Privat per E-Mail :-D, dann erzählen wir euch das gerne!

LG KeineFeiglinge (m)
@ DreisamZweisam
Besser kann man es nicht beschreiben.

Vor allem Leidenschaft die von beiden ausgeht, viel gefühl und für mich sehr wichtig - Vertrauen - nur so kann ich mich voll und ganz gehen lassen und den Sex geniesen.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Richtig gut wird der Sex ....
meiner bescheidenen Meinung nach:

wenn man sich mag,

wenn man aufeinander eingeht,

wenn man gegenseitig leidenschaftlich vorgeht,

wenn man phantasievoll ist,

wenn man romantisch ist,

wenn man zärtlich und heftig ist und dies dem/der Partner/in gefällt

wenn man gut küssen kann,

wenn man gut streicheln kan,

wenn man sein "liebstes Werkzeug" gut benutzen kann.

das geht bei mir noch seiten lang weiter
....wers wissen will kann einen TERMIN mit mir vereinbaren
und ich flüstere es ins Ohr

Zeile
für
Zeile
bei
Kerzenschein
und
wir
können
es
auch
praktisch
umsetzen.

Liebe Grüße
Sean
Für fantastischen Sex braucht es mehr als nackte Körper, die scharf aufeinander sind. Denn allein durch das Begehren wird aus Sex nicht automatisch guter Sex. Für mich ist es wichtig, dass er mich kennt - undzwar nicht nur meinen Körper kennt. Dass er weiß, wie er das Feuer in mir zum Lodern bringen kann und das gleiche gilt natürlich auch für mich. Leidenschaft entfachen um dann, trotz wachsender Ungeduld, Grenzen auszukosten, bis der Verstand nahezu vollkommen flöten geht.

Berührungen am gesamten Körper, Küsse voller Leidenschaft, Küsse voller Zärtlichkeit, Küsse, die deinen Körper erzittern und nach mehr verlangen lassen. Das Spiel mit dem Feuer, welches alles so aufregend macht - das Geben und Nehmen und dabei spüren, wie wertvoll dieser Moment ist. Sich vollkommen fallen lassen, an nichts mehr denken, nur an die Nähe zum Partner und voll und ganz genießen können.

Wie man vielleicht rauslesen kann, setze ich als Voraussetzung, dass betroffende Personen einander lieben. Denn ein One-Night-Stand oder anderer "zeitvertreibender Sex" kann - zumindest ist so meine Erfahrung - nicht annähernd so ja geradezu perfekt sein.
Richtig guter Sex
ist abhängig von ganz viel Vertrauen. Wenn man sich fallen lassen kann und weiß, dass man aufgefangen wird.
Man sieht den Partner und spürt, man will nur noch eines und das mögichst sofort. Bei dem Akt an sich nimmt man als Frau den Partner tief in sich auf. Das ist nicht nur ein körperlicher Akt sondern vor allem ein emotionaler Akt. Zwei Körper verbinden sich zu einer Einheit und beglücken sich gegenseitig. Und dieses gegenseitige Beglücken ist ein so besonderes Gefühl. Es durchblitzt den ganzen Körper, gibt ihm Kraft,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.