Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatag - Köln (17.10.2015)

*********lkuer Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Saunatag - Köln (17.10.2015)
Entspanntes zusammentreffen ;)
Hiho,

Zusammen macht saunieren bekanntlich mehr Spaß. Also warum nicht direkt eine Veranstaltung starten.
Das Angenehme mit dem Nützlichem verbinden und sich unverbindlich beschnuppern.

Wir werden gegen 15 Uhr dort eintreffen und vor dem Eingang warten. Dank des rotem Blazer sollte ich gut zu erkennen sein *zwinker*
Wer nach 15 Uhr eintrifft, muss eben suchen ^^.

*alarm* Achtung *alarm*
Diese Veranstaltung findet an einem öffentlichen Ort statt und unterliegt somit den AGB des Aqualands...


Saunatag
Entspanntes zusammentreffen ;)

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
17.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunatag



*********lkuer Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
wohoo schon 7 Leute - ich *freu* mir
Ich komme nach... =)
*********lkuer Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Beeindruckend!
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass dieses Event solche Wellen schlägt. *zwinker*

Auf einen erfolgreichen & schönen Tag!
*******1987 Mann
92 Beiträge
Dann heissts auf ein Entspanntes Samstag freuen...wenn nicht grad erst noch Dienstag wäre *panik*
Positiv denken könnte auch noch Montag sein
So ein Mist !!! Da bin ich noch nicht in NRW *snief*
Machen die bestimmt nochmal, sofern kein Hausverbot bekommen *lol*
*******derx Mann
41 Beiträge
@sweet_n_hot
Hey, ich lade dich gerne mal zu einem anderen Zeitpunkt ins Aqualand ein, wenn du magst.

Ansonsten freue ich mich den Rest morgen zu sehen.
Let`s have fun!
ich bin da leider nicht dabei da ich immer noch in bayern sitzen muss bis dezember...
Was aus Unsinn doch entstehen kann Himmel sind da morgen viele
Ich komme nach...
Ich muss leider absagen, vielleicht beim nächsten Mal 😁
wird ja fast männersaunen nun *lol*
*******r28 Paar
6 Beiträge
Absage
Das ist uns ein zu grosser HÜ , weshalb wir das intresse verloren haben.
Euch trozdem einen tollen Tag.
Lg
Lustpaar28
*********lkuer Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Super schöner Abend - danke
****ien Mann
21 Beiträge
Auch ich muss nochmal sagen, dass der Nachmittag/Abend richtig gut war - sehr gern wieder!
Nur essen gehen wir beim nächsten Mal dann besser woanders *zwinker*
*******1987 Mann
92 Beiträge
"..er (der Koch) war stest bemüht"...aber dennoch nit nochmal die Pizza *g*

Für mich als eine Art erster Stammtisch ein seeeehr angenehmes Erlebnis und ich hoffe Ihr seid alle heil zuhause angekommen
******iTA Paar
14 Beiträge
Super gelungener Tag. Danke :).Der ist wiederholungsbedürftig.
wieso geht ihr beim nächsten mal woanders essen? unser essen war echt gut. hat zwar n bisschen länger gebraucht aber es war auch recht voll als wir da waren
*********lkuer Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
weil wir im Anschluss noch weggegangen sind... und das Lokal war arsch langsam und nicht wirklich lecker *zwinker*
achso, dachte ihr wart im aqualand selber
find auch das man das wiederholen sollte^^ aber vielleicht mal inner anderen sauna bzw anderen therme
*********lkuer Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
hm.. ich finde Köln am Zentralsten.. und auch vom Angebot recht gut...

aber du kannst gerne Vorschläge machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.