Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2394 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1197 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Swingerclub Besuch

*******8_nw Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
1. Swingerclub Besuch
Hallo,

ich möchte das 1. Mal einen Swingerclub besuchen. Tipps?

Empfehlungen wohin?

Danke euch.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Hallo liebe Melina,

da Dir noch keiner auf deine Frage geantwortet hat, fange ich einfach mal damit an.
Du solltest Dir eigentlich eine vertraute oder sympathische Begleitung dafür suchen, ob männlich oder weiblich, damit Du dich auch dabei direkt wohl und sicher fühlst. Ich würde mir an deiner Stelle auch nichts vornehmen, so nach dem Motto, ich schaue mir das Alles nur aus der Ferne an und mache beim Erstenmal sexuell gar nichts mit anderen Swingern. Laß alles auf dich zukommen und wenn die Situation kommt und es passt, dann darfst Du auch direkt beim Erstenmal einen sexuellen Austausch mit den anderen Gästen haben. Im Club gilt das Motto, alles kann aber nichts muss ! Ich wünsche Dir viel Spaß im Club und genieße es einfach ohne Reue ! LG Martina
Ich würde dir auch empfehlen nicht alleine und ohne jede Erwartung den 1. Clubbesuch zu starten. In welchen Club möchtest du denn wann gehen. Schau das dir das Motto zusagt *zwinker*

LG
Harry & Melli
*****_nw Mann
2 Beiträge
Ich glaube P3 in Bochum ist heute interessant.
Wir gehen morgen ins Ceasars VIP in Sprockhövel, wenn du magst nehmen wir dich mit. Waren wohl selbst noch nicht in diesem Club. Aber das ist kein Problem :). Heute sind wir bei uns in der Gegend.
Lieben Gruß
*****_nw Mann
2 Beiträge
Habt ihr Tipps für mich, was man anzieht usw.
War auch noch nie und allein....
Paare- und Singlefrauen Partys
Liebe Te,

für deinen ersten Swingerclubbesuch wünsche ich dir viel Spaß.

Ein Paare- und Singlefrauenabend ist im Prinzip nie falsch.
Besonders zu diesen Veranstaltungen gehen auch viele Menschen, die sich einen Swingerclub nur mal anschauen wollen.

Veranstaltungen zu denen auch Soloherren erscheinen, sind nicht für jede Frau etwas. Gerade der erste Besuch sollte ja stressfrei verlaufen.

Und das einige Soloherren nun mal gern ungefragt zugreifen, dürfte wohl bekannt sein.
Das Aussehen der Frau spielt da eine untergeordnete Rolle.
*********ss80:
Ein Paare- und Singlefrauenabend ist im Prinzip nie falsch.

Hm, naja... als Solo-Frau OHNE Bi-Interesse fühlt man sich da allerdings u. U. auch reichlich deplatziert...
Und um mal eine Lanze für die geschmähten Soloherren zu brechen:
Die allermeisten sind nett und höflich - und "Antatscher" gibt es bei den Paarherren ebenso, die Tatsache, dass der Herr eine Dame an der Seite hat, ist noch kein Garant für gutes Benehmen.
1 Swingerbesuch am Freitag
Ich war am Freitag das erste Mal mit meinem Freund in einem Swingerclub. Die Begrüßung war sehr nett, wir haben uns umgezogen und sind dann an die Bar. Es war noch nicht viel los, ein weiteres Paar und 3 oder 4 Soloherren. Man hat uns kurz den Club gezeigt und dann waren wir ein wenig auf uns gestellt. Wir haben was getrunken und sind dann in eines der Zimmer, wo man einen Vorhang zuziehen konnte, damit man ungestört ist. Das hat nicht wirklich geklappt, es standen prompt zwei Soloherren neben dem Bett. Wir sind dadurch beide irgendwie nicht richtig in Stimmung gekommen. Wir hatten uns vorher schon so unsere Gedanken gemacht und wären auch nicht abgeneigt gewesen, das jemand mitmacht, aber die Chemie muss dabei schon stimmen, finde ich. Wir haben dann ein wenig rumgemacht, aber irgendwie sind wir nicht in Stimmung gekommen. Es waren den Abend aber wirklich wenig Leute im Club, vllt so 6 Paare und 6 Soloherren. Die Soloherren sind sofort losgelaufen, so wie ein Paar nach oben ging, haben ständig an sich rumgespielt. Das war für uns ein wenig befremdlich. Wir werden beim nächsten Mal auf alle Fälle einen Pärchenabend testen und einen anderen Club. Es roch überall nach Rauch, obwohl nur an der Bar geraucht wurde. Für uns als Nichtraucher, war das eher unangenehm. Zu guter letzt haben wir uns den Schlüssel für das STOP Zimmer geben lassen und hatten da dann Spaß. Also wir werden es weiter versuchen und nicht gleich nach dem 1. Mal aufgeben und hoffen, dass wir noch so richtig Spaß am Swingen finden werden. Wir sind gespannt.....
*******ocko Mann
353 Beiträge
Das ist wohl auf den meisten Partys mit den Männern so. Es gibt erstaunlich wenige Veranstaltungen, die nur für Paare gedacht sind, die Clubbetreiber sind den Solomännern freundlicher gesonnen als viele Besucher.
Wenn allerdings extra Hü erwähnt wird, erwarten Betreiber und Gäste, dass die Frauen und Paare sexuell aktiv und den Solomännern gegenüber aufgeschlossener sind. Das solltest du bei der Partywahl beachten.

@****ba. Da hast du Recht, auf einer Party wußte ich mitunter gar nicht so recht, wer da überhaupt als Solomann oder Paar gekommen ist.
******208 Frau
11 Beiträge
das erste Mal ...
Ich bin auch sehr interessiert mal in einen Swingerclub zu gehen. Habt ihr noch ein paar Tips worauf man achten soll oder könnt ihr einen Swingerclub in Niederbayern und Oberösterreich empfehlen?
*******p_90 Paar
64 Beiträge
Rödermark
Club Oase in Rödermark ist ein schöner Club. Generell hängt es jedoch sehr von dem Publikum ab. Schau bei Joy in die Veranstaltungen, wer kommt. Die Veranstaltungen
von Hot N' Dirty, Party Pikant und Generation Fun sind meist gut besucht und haben ein gutes Publikum.
******208 Frau
11 Beiträge
Danke
Das sieht echt gut aus, ist aber nen Stückchen zu fahren. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.