Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2200 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster @ Zwiespalt - Berlin (30.10.2015)

*******stic Paar
49 Beiträge
Hauptsache nach 22Uhr
ist noch jemand da, früher schaffen wirs nicht.

Ta ta....
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Keine Chance garfield...
*****s60 Mann
72 Beiträge
zu Alt?
Danke! für die schnelle Antwort
********rg3r Mann
52 Beiträge
Einfach mal Danke
War ein super toller Abend, Nacht und Morgen mit Euch. Und danke an das Zwiespalt Team für den 1A Service. Und Knuddel ohne Ende an Luckey für klasse Orga.

Sind auch als allerletzte Gäste um 5:55 Uhr aus dem Club. War toll.
****shi Mann
26 Beiträge
Danke Lucky das war ein gelungender Abend. :).
Super Abend
War ein ganz tolller Abend *g*
Danke an. LUCKEY und PoppenDeluxeOHV ihr seit echt die Besten.
Und das Essen sowie der Kuchen war super *top*
*********unkB Mann
105 Beiträge
Danke!!!
Es war wirklich ein toller Abend!!! Gern wieder.
*****i34 Frau
51 Beiträge
Danke auch....
war sehr angenehm....und viele nette Leute Kennengelernt,gerne wieder *top*
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Resümee
Sooooo...
Ich hoffe ihr seid alle gut nach Haus gekommen und ins Wochenende gestartet...

Es war ein toller Abend...
mit einem wunderbarem Publikum...*hotlady**hotman*

50 Personen sind erschienen...
Ein wenig schade ist, dass es leider auch eine Menge Leute gab, die nicht erschienen sind und somit anderen die Chance auf diese Party genommen haben.

Ein Besonderer Dank gilt dem Zwiespalt für die unkomplizierte und sehr gute Zusammenarbeit. Wir haben uns bei euch im Club sehr wohl gefühlt. *bravo*
Danke für das leckere Buffett *essen*

Und auch an PoppenDeluxxxe für die gute Zusammenarbeit *hi5*


Ich freue mich, über jedes Feedback und das schon vorhandene Lob...
Das schafft immer wieder Anreiz weitere Youngster- Veranstaltungen zu organisieren...


Luckey
*******_242 Mann
1 Beitrag
Überfüllt?
Am Telefon hieß es, dass es überfüllt sei und es keine Möglichkeit gäbe für neue Besucher... Echt schade ...
****me Mann
74 Beiträge
Oh ich wäre fast auf gut Glück aufgetaucht... Hätte ja geklappt, wie schade. Aber ich wusste ja schon von Dienstag, dass es eine Runde Nummer wird und ich freue mich auf das nächste Wiedersehen *g*
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Überfüllt?
Am Telefon hieß es, dass es überfüllt sei und es keine Möglichkeit gäbe für neue Besucher... Echt schade ...

*pfeil*
Es war nunmal eine geschlossene Veranstaltung und laut Anmeldungen haben wir mit 89 Personen gerechnet. Die hätten ja auch alle kommen können, dann wäre es wahrlich sehr volll gewsen.



Oh ich wäre fast auf gut Glück aufgetaucht... Hätte ja geklappt, wie schade.

*pfeil*
Nein, auch das hätte nich funktioniert. Geschlossene Veranstaltung ist nunmal geschlossene Veranstaltung.
Und auch nur wirklich bestätigte Anmeldungen haben Einlass erhalten.
So mussten auch leider 1/2 Leute wieder gehen.
Das hätte idich in diesem Fall genau so getroffen.



Sollte man hier anfangen mit irgendwelchen Ausnahmen, würden es auch bei der nächsten Veranstaltung wieder Leute versuchen.
Die Bedingungen für diese Veranstaltung waren klar im Vorfeld geregelt.
Alles gut Luckey
Hast alles richtig gemacht luckey.
Denn eine geschlossene Veranstaltung muss eine geschlossene bleiben.
Denn hättest du doch welche rein gelassen die nicht angemeldet waren , hätte das böses Blut gegeben
mit den die dann nicht rein gekommen wären.
Ich sage nur dann muss man sich rechtzeitig anmelden und dann hat man auch gute Chancen auf die Gästeliste zukommen.
Und nicht auf den letzten Drücker und sich dann wundern.
*******hen Frau
9 Beiträge
Wiederholung?
Also ich muss sagen es War ein super Abend *ggg*
Es waren echt tolle Leute da! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe solch eine Veranstaltung wird es öfters mal geben.

Vielen vielen dank für den abend. !!!
Wiederholung gerne
Also ich hätte gegen eine Wiederholung nichts ein zuwenden.
Konnte zwar leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen da ich kurzfristig arbeiten musste und könnte somit das wiederholen was ich den Abend verpasst habe.
Smile
*******9_be Paar
28 Beiträge
Wir wären auch sehr gerne wieder dabei *wink*
******ehn Mann
86 Beiträge
auch von mir, ein fettes Danke für den schönen Abend! Das "schreit" nach einer Fortsetzung *zwinker*
Schade
Ich war bzw wir haben gleich gesagt das wir nicht zu hundert Prozent es wissen, und waren sehr enttäuscht darüber , aber das jetz doch so viele nicht dabei waren damit hätte ich mal gar nicht gerechnet....wir sind demnächst wieder spontan anzutreffen , sagte wir wie wir gesehen haben mit Anmeldung bei uns nix funktioniert....
*******er82 Mann
4 Beiträge
... Super Abend ...
War ein echt super geiler Abend bzw. Nacht gewesen....😄🍹🍻
Sehr sehr nette Leute getroffen und auch neue kennengelernt.
Vielen lieben Dank für deine Organisation Luckey.
Haste echt super gemacht, danke....👍💋
Freue mich schon tierisch auf die nächste Party....😄
Wirklich schade...
... das es auch bei uns nicht dem Besuch geklappt hat, aber eine bösartige Erkältung hat dies leider verhindert, da hat man selbst u. auch andere keinen Spaß daran. Hatten auch bis zur letzten Sekunde gehofft, dass es doch noch gehen könnte, war dann leider doch nicht der Fall *snief*

Wie wir lesen können, hat es den Anwesenden ja wirklich gut gefallen u. die Bude war auch anständig voll. Hoffen daher auch auf ein nä. Mal!

Liebe Grüße an alle in d. Runde
A&S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.