Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14167 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
zum Thema
Piercing ...stechen lassen von Piercer oder Arzt ?147
Angeregt durch die letzten laufenden Threads möchte ich mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing

*******usi Frau
486 Beiträge
Themenersteller 
Piercing
Hallo!
Nachdem ich hier mal rumgesucht habe,hab ich ähnliche Themen gefunden,aber keins was mir wirklich hilft.Deswegen die Frage an Euch!

Möchte mir gerne ein KVP stechen lassen,und da ich nur bedingt mobil bin,wollt ich mal fragen,ob ihr einen guten Piercer(Piercerin) in Hermsdorf oder Umgebung kennt.
Sprich Eisenberg,Stadtroda,Jena,Gera.
Und wie Eure Erfahrungen sind.Hoffe auf Antwort.
Liebste Grüße Jerry
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber was ist denn ein KVP? Ich kenne KVV (Klitorisvorhaut vertikal) und KVH (Klitorisvorhaut horizontal), aber KVP sagt mir nichts.

Alla hopp

Ares, ein verwunderter
*********e_by Paar
18 Beiträge
Hi,

ich kann dir leider nur einen sehr guten Piercer in Mühlhausen/Thüringen empfehlen. Ich hab meine auch alle dort machen lassen, bin sehr zufrieden.

LG Liebe
*******usi Frau
486 Beiträge
Themenersteller 
KVP
Ist ein Klitoris Vorhaut Piercing



Habe viel gutes darüber gehört,deswegen,such ich auf dem Weg der mir helfen kann den richtigen zu finden.
*******8Muc Mann
355 Beiträge
O.k., dann musst du dich wohl nur noch entscheiden, welches der beiden du willst.;) KVH oder KVV?

Viel Glück bei deiner Suche!

Alla hopp

Ares
*****_th Frau
14 Beiträge
ich hab mich immer in Jena piercen lassen bei "Werners Head Shop" die sind OK
wichtig ist..
...egal,für welchen Laden du dich letztendlich entscheidest,wenn du dort hingehst und kein gutes Bauchgefühl hast,lass es und such dir einen anderen! Der erste Eindruck zählt,richte dich nach dem,was deine Antennen dir sagen,und hab auch den Mut zur Not direkt davor noch abzubrechen.Ich habe zum Glück einen super Laden dafür,aber auch schon genug "Körperbaustellen" gesehen*aua*
Diese Art Piercing verheilt übrigens normalerweise sehr rasch und gut!
Zu deiner Suche kann ich dir nur empfehlen,nach Piercingstudio-Verzeichnissen zu googeln,es gibt Verbände für Tattoowierer/Piercer!Der Laden deiner Wahl sollte dort auch Mitglied sein! Viel Glück:-)
******_ni Mann
273 Beiträge
auf jede fall in ein pro tattoo piercing studio

niemals ein hinter hof studio
also ich hab meines in gera bzw leumnitz machen lassen, und bin sehr zufrieden mit meiner piercerin gewesen!! sehr kompetent!! ;o)

lg
Hallo,
ich hätte da auch mal eine frage,

wer kennt in Berlin einen guten Piercer,
ich hatte schon mal ein Brustpiercing, habe es aber entfernen müssen da es nicht richtig gemacht wurde.

Wäre nett von den ein oder anderen einen Tipp zu bekommen.


LG.: Caro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.