Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1641 Mitglieder
zum Thema
Musik beim Sex. Absolut unverzichtbar oder nur störend?131
Ich hatte erst neulich mit einer Freundin die Diskussion ob Musik…
zum Thema
Mögt ihr Musik beim Sex?77
Musik beim Sex: eher störend? Hallo liebe Community.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik beim Sex?

Musik beim Sex?
Hallöchen

Würde mich mal interessieren, wie ihr Musik neben her beim Akt der Liebe findet. Ich persönlich mag es, aber nur wenn es die richtige ist und sie auch passend ist.
Was findet ihr?
*******_nw Mann
690 Beiträge
ISt relativ egal ob Musik oder Fernseh (Porno) läuft. Aber wenn Musik läüft, dann ist es mehr die ruhigere Variante. Also kein Techno oder sowas, ist irgendwie unpassend.
früher fanden wir Jungs mal, dass z.B. die Westlife-Kuschelmusik voll passend ist, heute ists uns eigentlich egal ob und wenn, was läuft. Ihr ist es eigentlich auch egal....
Neeeeneeeeneeee!!!! *ggg*

Wenn schon Musik, dann Klassik!!!
'N schönes Violinkonzert, ganz leise im Hintergrund, auf "repeat" geschaltet....
Leise find ich wichtig, da man ja die eigenen Töne und flutschigen Geräusche auch genießen mag...
musik
ist bei uns eigentlich ein muß!

obwol keiner dann mehr darauf achtet

schon komisch aber ist so
wir finden musik eher nervig beim sex
Müsst ihr unbedingt mal ausprobieren Cill out moods... einfach entspannend.. GEIL

oder wenns mal heftig zur Sache geht was rockigeres oder Klassik Quasi mit Paukenschlag zum Höhepunkt
*****duo Paar
266 Beiträge
ich mag es wenn schöne musik im hintergrund läuft aber es iat kein muss.... es kommt ganz auf die stimmung an. mal läuft der fernseher und wir merken es kaum und ein anderes mal ist man in der stimmung wo man ersteinmal bei schöner musik kuschelt....während des sex selbst bekommt man davon eh nicht viel davon mit, so geht es mir zumindest...aber das davor und danach verlangt manchmal danach....
Hinweis
Hallo!
Das Thema war bei uns schon mehrfach vorhanden,siehe folgende links:

Bondage u. musikalische Untermalung
Sex und Musik - sexueller schwungträger
Musik beim Sex?!

Nach Möglichkeit bitte unseren Suchbutton
http://www.joyclub.de/forum/search.php
benutzen,um Doppelpostings zu vermeiden!
Danke fürs Verständnis!

lg die mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.