Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4182 Mitglieder
zum Thema
Meine ersten Schritte - Darstellerin(en) gesucht
Liebe Joyler/innen, ich beschäftige mich schon länger mit dem…
zum Thema
Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?196
Die besten Möglichkeiten für Solomänner erfolgreich zu sein Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch Solo-Männer versetzt?

*****eur Mann
211 Beiträge
Themenersteller 
Durch Solo-Männer versetzt?
Hallo zusammen!

Durch ein anderes Thema im Forum bin ich auf dieses Thema gekommen.

Ich selber bin hier im Joy ein äußerst zurückhaltender Solo-Mann. Da ich selten erste Schritte gehe, bin ich hier eher ein lesendes und guckendes Mitglied, als ein aktives - daher fehlen mir auch einige Erfahrungswerte bzw. -berichte. So komme ich nun dazu, diese Frage mal in die Runde zustellen. *zwinker*


Liebe Paare, liebe Solo-Damen!

Wie schwierig ist es tatsächlich, durch ein Dategesuch, durch Anschreiben oder sonstwie einen Solo-Herren real zu treffen?
Wie sieht das Verhältnis zwischen angeblichen Interessenten und tatsächlich erscheinenden Herren aus? Gibt es viele Herren, die einfach nicht erscheinen ohne sich zu melden? Viele Absagen mit fadenscheinigen Ausreden? Gibt es Unterschiede in Bezug auf Treffen im Club, privat bei Euch oder privat bei ihm?

Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen, vielen Dank dafür! *kuss*

Lieben Gruß,
Lars!
Gibt es viele Herren, die einfach nicht erscheinen ohne sich zu melden? Viele Absagen mit fadenscheinigen Ausreden?
Ja und Ja.

Für weitergehende Infos empfehle ich den Thread

Welche faulen Date-Ausreden habt ihr schon gehört?
*zwinker*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Ich glaube das hat jeder der Frauen die daten hier schon erlebt
das Männer den Sch.... einziehen .

wobei ich auch sagen muss das zb bei mir der anteil sehr sehr klein war
eigendlich in all den jahren nur 2 mal,
wobei das eine mal wirklich ein Unfall war und keine ausrede,

aber bei dem anderen Mann gab es doch häufiger ausreden warum er nicht zu dem treffen gekommen ist .
Ich habe dann den spiess rumgedreht und stand vor seiner tür *gg*
na ja über den rest schweigen wir uns dann mal aus *lol*

Aber sonst hatte ich keine probleme
*******000 Paar
2.311 Beiträge
Da haben auch wir eine Liste von originellen Gründen: https://www.joyclub.de/profile/homepage/1191104-134440.date_oder_nicht_ausreden.html
*****eur Mann
211 Beiträge
Themenersteller 
Es geht...
...mir mit meiner Frage weniger um die Ausreden an sich. Ich möchte bitte auch keine Emotionen hochkochen oder andere Mitglieder bloßstellen lassen.

Mir geht es um Eure Erfahrungen bezüglich der tatsächlichen Häufigkeit trotz eines angezeigten Interesses bzw. einer geplanten und zugesagten Verabredung einfach zu kneifen. Ich hätte nicht erwartet, daß diese Häufigkeit (gerade bei Solo-Herren) so hoch ist, wie an verschiedenen Stellen angedeutet.

Lieben Gruß,
Lars!
****ta Mann
363 Beiträge
scheint ja auch nicht so häufig zu sein
da die Resonanz auf diesen Thread eine äußerst geringe ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.