Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Welchen Reiz hat der einzelne Schlag auf den Arsch?92
Z.b. In Videos sieht man immer wieder, dass der Mann der Frau einen…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Petplay?74
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Artikel https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miederfetisch

Miederfetisch
In der Tat - zumindest meine persönliche Auffassung - nichts geht über tolle und straffe Mieder. Um Himmelswillen nicht stoffsparend! Weniger ist definitiv nicht mehr. Long-BH in Bullet-Bra-Form, am besten noch mit langer Hakenleiste (muss nicht unbedingt auf der Vorderseite sein) und den berühmten Torpedospitzen, die auch der dickste Blusenstoff nicht vertuschen kann, und ein vom Hüfthalter wohl geformter Po stehen ganz oben auf meiner und auch hoffentlich auch ihrer Reizliste! Da ist mit der Strumpfhosenmode, vielmehr aber mit der weiblichen Hosenmode viel Reiz aus der Damenwelt verschwunden, da ändern für mich auch knapp geschnittene Corsagen mit dünnen Bändchen etc. nichts. Umso mehr genieße ich die Nähe und den Kontakt zu miedertragenden Damen! Sie sind sich in der Regel ihrer besonderen femininen Ausstrahlung bewusst und spielen und genießen auch gern ihre Rolle bzw. inspirierende Wirkung.

Mache gern meine Vermutungen, ob unter einem Kleid ein gewöhnlicher Bügel-BH die Brüste mit der federnden Bewegung der Trägerin „mitwallen“ lässt oder ob die Trägerin durch die sich abzeichnende starre Form der Brüste eine bewusste straffe Formgebung bevorzugt. Gerade beim Engtanzen machen sich feste Mieder ganz besonders gut. Da kann einfach rundum alles perfekt sein, vor allem wenn die Torpedospitzen nicht nachgeben wollen und können! Die Formgebung, das berührende Körpergefühl, der Rascheln und Knistern bei allen Bewegungen sind es eben. Auch der Duft kann ein spezieller sein, wenn ich nur an den Playtex-Gummigeruch denke. Wenn ich dann noch die Chance habe, Po- und Oberschenkelberührungen genießen zu dürfen, vielleicht auch Strapshalter zu spüren, dann jagt mit Sicherheit mein Kopfkino der Realität voraus. Beim Tanzen führen zu dürfen, gestattet mir gleichzeitig auch das Fühlen und Spüren, aber eben auch das Genießen. Wenn ich eine Dame in den Armen halte, fühlen meine Fingerspitzen oft ganz genau, ob und welches Mieder die Figur betont, und ob und wo welcher Verschluss die Zweisamkeit besonders beleben würde. Anstelle von BH und Hüfthalter könnte es auch ein offenes Korsett sein, dessen nahtlose Verarbeitung alle bedeckten Körperflächen so wunderbar gewölbt erscheinen lassen. Vor allem reifere Damen, die sich des Tragens und der Wirkung der klassischen Mieder bewusst sind, provozieren auch mal gern und loten so manche Situation zielgerichtet aus.

Beste Grüße vom Miederdamenfan Ingo
******_ni Mann
273 Beiträge
trag auch mieder damit mein feinstrumpfhose nicht rutscht..

oma mieder mag ich auch
miederfetisch
Kann Strumpfhosen nichts abgewinnen.
Ingo
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Eine Frau im Mieder ist doch einfach toll anzusehen. Ein schöner Hüfthalter oder ein Korselette sind einfach sexy. Wenn die Figur so schön geformt wird, das ist wirklich reizvoll. Besonders bei einer etwas volleren Figur.

Eigentlich schade, daß nur so wenige Frauen noch Mieder tragen.
******_ni Mann
273 Beiträge
@ ingo
solls dabei nicht gewinnen..

ist einfach geil auf der haut
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Deinen …
… Mieder-Faible lieber @**go, kann ich gut verstehen - *lächel. Auch mein Auge schätzt es, wenn Frau ihre Formen gekonnt, klassisch stramm in Form diszipliniert und sich wohl darin fühlt. Wie schön, dass wir im Zuge des Retrostyles eine kleine sinnliche Renaissance des Hüfthalters erleben. Und wie schön, dass einige Frauen wieder darum wissen, wie überaus anziehend weiblich, gezügelt zelebrierte Sinnlichkeit sein kann.

van Bruns
********e_oo Mann
523 Beiträge
Miederfetisch!
hallo @**go,ich kann dich voll verstehen das du gerne Mieder mags.Ich trag auch öfters feste Unterwäsche,Hüfthalter Korsetts,Miederhosen mit Strapsen.Aber im Alltag sind schon Strumpfhosen praktischer unter der Hose zu tragen.Aber ich finde es schon OK.was du dazu schreibst währe schön mal ein Foto von dir zu sehen.Liebe Grüße von der Nylonzofe. *top*
******sub Frau
42 Beiträge
miederfetisch
ich liebe korsetts, vor allem lasse ich mich gerne schnüren:-)))
********e_oo Mann
523 Beiträge
Miederfetisch!
hollo@Genuß-Sub!Dein Profil ist super zum ansehen beinhaltet tolle Foto von dir.Das hat schon was wen man geschnürt wird und dan vorgeführt wird wie Du mit dem Mantel einfach supper weiter in diese Richtung.Bin leider selbst noch nie geschnürt worden.möchte es aber auch mal kennenlernen.Ich sende dir liebe Grüße.die Nylonzofe. *blume*
******sub Frau
42 Beiträge
korsettfetisch
danke nylonzofe, ich wünsche dir auch, dass du geschnürt wirst
lg genusssub
********6_nw Frau
86 Beiträge
Ich liebe Korsetts und trage auch oft untertags eine Taillenkorsett. Es ist ein wirklich tolles gefühl.

Alabama
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.