Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Zuschauer bei einer SM-Session - Erfahrungen?14
Schon lange reizt mich der Gedanke, eine SM-Session bei einer Domina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Session

*****Rat Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****sm Mann
48 Beiträge
sehr schönes gedicht. man spührt richtig wie intensiv du die session erlebt hast und wie verbunden du mit dem schmerz und der lust bist.
*****Rat Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
Diese Session ist frei erfunden und gab es in der Form nur in meiner Fantasie... vorerst
****sm Mann
48 Beiträge
vielleicht können wir das ja noch ändern
*****Rat Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
Danke an meinen Herrn, Sir Righello :*
**********cHats Paar
3.342 Beiträge
Der Dom und der Sternekoch
Diese Session ist frei erfunden und gab es in der Form nur in meiner Fantasie… vorerst


Vor der Tat kommt die Fantasie.
Was will der Dom? Eine Sub die schon alles macht?
Oder eine, die er zubereiten kann wie ein Meisterkoch erlesene Zutaten zum Sternegericht zaubert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.