Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3419 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternzeichen - Party ab 12 Uhr Mittag bis 03h - Österreich (

LogoLogo
**********ounge
921 Beiträge
Themenersteller 
Sternzeichen - Party ab 12 Uhr Mittag bis 03h - Österreich (
Waage - Geborene haben es gut !!
Alle Paare, bei denen ein Partner im Sternzeichen der Waage geboren ist, haben heute GRATIS - Tageseintritt. Da Geburtstagskinder immer in guter Stimmung sind, ist bald ein Kontakt zu anderen Swingern hergestellt.

Weiters ist der Freitag - Nachmittags besonders für Paare/Damen geeignet, die einen kultivierten Herrenüberschuss mögen. Als kleines "Dankeschön" für diese Paare und Solodamen, (die aber auch mitmachen) ist der Eintritt GRATIS.

Unsere Wochenendpartys haben Kult-Charakter, denn hier trifft man die nettesten Paare und Singles aus ganz Österreich, Deutschland, der Schweiz und aus Italien. Wer`s nicht erlebt hat, ist selbst schuld.

WO gibt`s noch siebzig bis hundert Gäste in jeder Nacht des Wochenendes, der Großteil Paare, Solodamen und auch einige fesche Soloherren.


Sternzeichen - Party ab 12 Uhr Mittag bis 03h
Waage - Geborene haben es gut !!

Munderfing, Oberösterreich, Österreich
09.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sternzeichen - Party ab 12 Uhr Mittag bis 03h



Zu zweit macht es mehr Spas
Da es leider letzte Woche nicht geklappt hat, wollen wir diesen Freitag wieder mal zum Herbert fahren und freuen uns auf einen geilen Abend. Meine Begleitung mag die Männer und ich, naja, die Frauen. Einzeln oder in der Gruppe *zwinker*
Wir freuen uns auf einen geilen Abend *g*
LG Martin und Marhit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.