Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
wollte mich hier auch mal mit einem Werk vorstellen4
Zu meiner Skulptur Quirina gibt es eine kleine Geschichte zu erzählen…
zum Thema
Eurer erstes Werk9
Sagt mal Ihr lieben Künstler oder Hobbyisten! Was habt Ihr mit Eurem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Specksteinskulptur

Specksteinskulptur
Hallo zusammen,

ich finde diese Seite sehr interessant, da ich selbst auch handwerklich tätig bin. Und zwar bearbeite ich Specksteine zu Skulpturen. Heute stelle ich euch mein "Werk" Blessuren vor.

LG
G....
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
WOW
aber holla die waldfee,

hut ab.

gefällt uns mächtig gut.

lg elfe und uwe
*top*
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, wirklich super mit den feinen Einzelheiten.
Wäre schön, mehr davon zu sehen.

LG Luna
********bear Mann
308 Beiträge
Wenn ich die Figuren sehe...
... denke ich immer wieder dass ich es endlich mal anpacken muss und in mein Schlafzimmer noch ein zwei reinstellen sollte...

Diese ist auch sehr ansprechend.

servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe

teddy
.. eine sehr schöne arbeit ....
ich mag die tönung des specksteins ebenso wie die darstellung und verarbeit ... *spitze*
freue mich....
vielen dank,
für eure positiven rückmeldungen. ich freue mich sehr darüber.

lg g


*kuss2*



ich werde bald mal wieder was einstellen....
*****lba Paar
2.502 Beiträge
...schöne Arbeit...respekt *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.