Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9280 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich suche & ich finde" - Sachsenheim (10.10.2015)

Bar
*******Club
1.836 Beiträge
Themenersteller 
"Ich suche & ich finde" - Sachsenheim (10.10.2015)
Blau, Gelb oder Rot ...heute leuchten alle...
Party bis 3.30 Uhr


__________ _
wir haben Euch die Suche nach dem passenden Mitspieler vereinfacht
"ICH/WIR SUCHE/N &&&&&& ICH/WIR FINDE/N DICH/EUCH"
"JE CHERCHE ET JE TROUVE".............
jeder Gast erhält ein farbiges Leuchtarmband (kein muss) und signalisiert was er sucht............
BLAU- für PAAR gesucht
GELB-für DAME gesucht
ROT-für HERRN gesucht
______________________________ ___________________________
Eintrittspreis für Paar mit Hausfreund...MFM...120 €

Eintrittspreise für unsere Gäste UNTER 30 Jahre

Paar (beide U30): 30 €
Einzelherr: 70 €
Dame :frei
__________ ___________________________

viel Spass beim "Suchen"..."gg"

Party all inklusiv...eat und drink...Sex nur nach Sympathie...

lg Yannick und Gabi


"Ich suche & ich finde"
Blau, Gelb oder Rot ...heute leuchten alle...

Sachsenheim, Baden Württemberg
10.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"Ich suche & ich finde"



********_BW7 Paar
304 Beiträge
zum ersten mal mit dabei
Freuen uns auf unser erstes mal im SunMoon,
sind schon auf Samstag ganz gespannt *freu2*
Freuen
auch wir freuen uns dass wir es endlich mal schaffen ins SunMoon zu gehen.
****er Paar
628 Beiträge
na dann
freut euch mal denn es .........
immer.....
einen Besuch wert
****ies Paar
90 Beiträge
War wieder suuuuper !
War wieder eine voll gelungene Party mit vielen super netten Gästen.

Danke dem ganzen Team.

*zwinker*

Kleiner Verbesserungsvorschlag:
Viele solo-Herren wissen sich zu benehmen und müssen mit dem schlechten Image leben, welches einige wenige wixende Herren ohne Anstand zu verantworten haben.
Einfach beim Paarebereich die Beschriftung in mehreren Sprachen und vielleicht auch auf arabisch machen.
Denn angesprochene Herren können meist nicht Deutsch lesen.

*top*
********_BW7 Paar
304 Beiträge
Entäuschung Komplett
Wir waren gestern im SonMoon,
und sind total Entäuscht,
Musik war erst zu Später Stunde gut...
die Bedienungen waren viel zu langsam mussten
ne kleine ewigkeit warten bis wir getränke bekamen,
das besserte sich erst zu später Stunden als viele schon gegangen waren ...
wenn man dann Heim wollte konnte man nicht einfach gehen...
da die Türe geschlossen ist..
mussten extra an die Bar nach dem wir uns schon angezogen hatten...
und darum bitten das man uns die Tür aufmacht..
und dann der nicht angepasste Spruch von den Bedienungen...
ja das muss man voher sagen...woher sollten wir den das wissen ?
waren ja zum ersten mal da....
3 andere Paare mit denen wir gesprochen hatten waren auch nicht zufrieden,
und sind früher gegangen aus den selben gründen ........
Sorry Club ist schön ....Einrichtung ist schön aber der Rest nichts für uns !
super abend
Es war mal wieder ein gelungener abend, nette Leute kennengelernt und essen war wie immer super Lecker. Kompliment an das personal, die sehr geduldig waren mit den gästen, denn es waren sehr ungeduldige Gästen dabei die denken sie verdursten, wenn sie nicht sofort was zum trinken bekommen.

Zum Thema Musik, man kann bei 120 Gästen nicht jeden Geschmack treffen und es ist ein swinger Club und keine disco. Ich fand, es war ein guter mix, da war für jeden was dabei.

Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch.
Weiter so *spitze*
jedem das seine ...
wir fanden den abend klasse - Bedienungen können bekanntlich nicht fliegen und es geht in einem Club
wohl auch nicht darum in möglichst kurzer zeit möglichst viel zu trinken ...
ich glaube manch einer würde sich in einer normalem bar nicht so benehmen .denn da muss man ja für jedes
getränk zahlen *zwinker*

wir waren auf jeden fall total zufrieden ,aber eins müsst ihr uns noch verraten - wie kann man früh gehen
aber trotzdem wissen das es zu später stunde mit den getränken schneller ging ?? *fluester*

wir sind auf jeden fall das nächste mal dabei und freuen uns jetzt schon auf das sunmoon *top*

liebe grüsse Oliver und glaudi
***ii Mann
4 Beiträge
Also ich und meine Freundin waren sehr zufrieden mit Musik mit Bedienung und vor allem super gelaunte Leute ...:)
Es kommt immer darauf an mit welche Laune man hin geht wir haben super nette Leute kennengelernt
Ich hatte an dem Abend Geburtstag gehabt und haben uns köstlich amüsiert gerne nochmal ...
Lg isi&bez
*****aar Paar
150 Beiträge
Deutschland einig Jammerland
Also Eines vorneweg, wir waren am Samstag auch im Sunmoon und haben den Abend sehr genossen und dies obwohl wir beim Musikgeschmack nicht jedem Trend hinterher hecheln, auf ne Cola auch mal 2 Minuten warten mussten und wir uns von den Veranstaltern persönlich verabschieden mussten, da die Ausgangstüre sich (zum Glück) nicht automatisch öffnete....

So und nun gebe ich nur mein Statement wider, da ich es aus demokratischen Gründen tunlichst vermeide, meine Meinung, die evtl. durch Kopfnicken von Anderen bestätigt wurde, als Konsens- oder Mehrheitsfähig anzusehen. Sollte meine Partnerin dieselbe odereine andere Meinung haben, tut sie dies selber kund. Dafür besitzen Menschen einen Mund zu reden, Finger um zu tippen und ein Gehirn um zu denken. Allerdings verstehe ich, dass durch die Verbreitung sozialer Netze eine Konformitätsdruck erzeugt wird, der durch die Furcht ausgelöst wird, am virtuellen Pranger zu landen.

120 Personen und mindestens ebensoviele Musikgeschmäcker. Das einem nicht Alles gefällt und es dem Schwerhörigen zu Leise ist und den Luchsohren zu laut dürfte klar sein. Mein Vorschlag, jeder Teilnehmer darf vor Beginn einer Party 50 Titel aufschreiben, die dann gespielt werden, wenn mindstens 80 Prozent der Teilnehmer diese auch auf ihrem Stimmzettel haben. Ich verspreche das gibt einen "Abend der Stille" *g*
Ich bin mir sicher, ein gewisser Jim Morrison, der in Paris auf dem Friedhof Pere Lachaise rumgammelt oder Jimmy Hendrix, der das gleiche Schicksal im Greenwood Memorial Park in Washington erleidet, hätten sich liebend gerne und sogar freiwillig sogar eine Atemlose Helen F. gebürtig in Krasnojarsk angehört, nur um die Party mit zu erleben.

Ich stelle mir gerade eine Flüchtling in einem Holzboot vor, der in internationalen Gewässern zwischen Lampedusa und Linosa rumdümpelt und kein Trinkwasser mehr besitz. Die Aussicht nach 5 Minuten Wartezeit einen amerikanischen Softdrink zu erhalten, muss für ihn das gelobte Land sein.

Wenn sich dann am Ende seiner Odysee auch noch eine Tür befindet, die ihm auf Nachfrage geöffnet wird, so ist das in seinen Augen das Paradies. (By the way, gibts da nicht ne verdammte App, wo man den Auslasswunsch elektronisch übermitteln könnte?)

So genug mit der Ironie (ja das war es wirklich!!!). Aber ich persönlich glaube, dass es uns, solange wir uns über solche Kleinigkeiten aufregen können, mehr als nur Gut geht. Geniessen wir das hohe Niveau auf dem wir Jammern können und wenn es gar zu schlimm wird, wird sich Neros Tränengefäss sicherlich irgendwo auftreiben lassen ....

Nichts desto trotz denke ich, sollte man jede Kritik ernst nehmen und hinterfragen, was man evtl. verbessern könnte. Aber da bin ich mir sicher, wenn es was zum Verbessern gibt, wird das Team vom Sunmoon die Ersten sein, die das tun.

In diesem Sinne möchte ich jetzt was zu Trinken, aber preschto

Ach ja nochmals der Hinweis, überseht den Ironiemodus nicht an diesem Beitrag

Gruß
Rolf
******_01 Frau
688 Beiträge
nur klasse.....
so viele liebe und nette freunde und bekannte getroffen...so schee! unglaublich!
ein dickes kompliment an das team und natürlich an gaby und yannik.

es war ein sehr angenehmer und geiler abend, den wir sehr genossen haben......wir kommen immer gerne wieder....mhm.... *bussi* anne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.